Bundesliga - 29.spieltag - Bayern München vs. Bayer04 - 15.04.07 -Allianzarena

  • Zitat

    Original von lev1989


    Ähm, sorry aber die haben schon Recht, das sagt auch der Arena-Reporter und ist auch meine Meinung wenn der Adler nicht so dämlich rumgelaufen wäre ständs vll noch 0:0, Villeicht.. (könnten ja auch 1:0 führen hätte Barnetta den Ball vernünftig angenommen)


    Aber alles hätte und wenn... wir liegen 1:0 hinten die Bayern sind schlecht und wir nutzen es nicht


    bayern überzeugt ja auch nicht,aber sie führen halt,da hilft es nichts wenn man den gegner schlecht macht..ob berechtigt oder nicht,zumal man die bayer truppe immer übertrieben positiv darstellt

  • Zitat Kicker Live-Ticker:


    17:41 41. min


    Santa Cruz startet zum Solo-Lauf auf der linken Seite, doch bei Callsen-Bracker ist erstmal Schluss. Den freistoß bringt van Bommel hinein und van Bommel verfehlt knapp per Kopf. Haggui bleibt dabei angeschlagen liegen.


    Schade das ich keine Zeit habe zu gucken. Solche Szenen liebe ich... :D


    Naja, was solls. Wird wohl wie meistens nicht in München! :LEV16


    Greetz :LEV2

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Die einzigste Chance, die noch bleibt um einen oder mehr Punkte mitzunehmen ist POWER!
    Mein Tipp an Micha: 2. HZ: Athi für Freier, Barni auf rechts und Papa für Barbarez, der wieder mal nur durch Fehlpässe glänzt.


    Es muss endlich mehr Schwung rein....


    wenn das so kommt,wäre ich überrascht..würde es aber genauso mache...aber skibbe macht die nummer wohl wenn überhaupt aber der 80. :LEV16

  • Bin eigentlich mit den ersten 45 Minuten zufrieden,aber halt wieder typisch halten ganz gut mit,haben Chanchen,aber das Tor machen die Bayern.


    Bei uns gefallen mir Schwegler und Voronin gut.


    Rolfes scheint als Kapitän überfordert.braucht mal dringend eine Pause.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von berbo84


    bayern überzeugt ja auch nicht,aber sie führen halt,da hilft es nichts wenn man den gegner schlecht macht..ob berechtigt oder nicht,zumal man die bayer truppe immer übertrieben positiv darstellt


    Weniger schlecht als gegen Bochum sind wir allemal... :LEV18 :D

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Den Bayern reicht es auch allemal nicht Volldampf zu gehen...
    Tja machen was sie müssen...eher etwas langweilig das Spiel.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von berbo84
    auf jeden fall fällt mir ganz klar wieder nach der hz auf,dass schwegler mehr spielzeiten bekommen muss :LEV2


    Schwegler ist heute gut. Muß ja auch nicht irgendwo außen spielen, sondern darf im defensiven Mittelfeld auflaufen. Gute Leistung.


    Und Adler?
    Ohne Adler hätten wir aus den letzten Spielen aber 6 Punkte weniger geholt, von daher darf er auch mal patzen. War natürlich gar nichts, aber ihn jetzt direkt wieder zu schlachten kann ja wohl nicht wahr sein. Er sollte nur mal das blinde Herauslaufen sein lassen.

  • Zitat

    Original von Holländer
    Denke auch . dass Bayer eigentlich ganz in Ordnung spielt. Bisschen glück und der Tranquillo macht das Ding.


    P.s: Voronin und Freier = Sehr sehr Schwach heute


    Find ich nun mal überhauptnicht...

  • mir scheint es so,dass adler sich selbst zu sehr zum mitspielen verpflichtet.ein mitspielender torwart ist gut.aber gerade wenn noch verteidiger drin sind.kann er gerne im tor bleiben.


    aber das wird schon,rene ist ein klasse junge :LEV2