Bundesliga - 29.spieltag - Bayern München vs. Bayer04 - 15.04.07 -Allianzarena

• wäre auch meine Wunschaufstellung. Da Kießling gesperrt ist wird Papadopolus wohl mit fahren , oder?

• [/QUOTE][/QUOTE]

wäre auch meine Wunschaufstellung. Da Kießling gesperrt ist wird Papadopolus wohl mit fahren , oder?[/quote]

HAHAHAHAHA der war gut, da wird wohl eher nochn IV geholt, wobnei am wahrscheinlichsten is doch, das der platz einfach frei bleibt

• Zitat

Original von chris1312
    HAHAHAHAHA der war gut, da wird wohl eher nochn IV geholt, wobnei am wahrscheinlichsten is doch, das der platz einfach frei bleibt

IV ? etwas mehr Optimismus bitte! Wir treten nicht so eine weite Reise an um uns hinten reinzustellen und unglücklich in der letzten Minute ein Tor zu kassieren. Alles was schiessen kann wird auf die Lederhosen losgelassen. Nach einem Halbzeitstand von 4 : 0 für uns können ruhig mal Papadopolus und Dennis Schmidt ran...

• Zitat

Original von chris1312
    Dir ist bewusst das wir einen Trainer haben der desöfteren bei auswärtsspielen KEINEN einzigen stürmer dabei hatten?!
    Darauf bezog ich mich auch...

desöfteren ist übertrieben - soviel Genauigkeit muß sein - es macht es trotzdem nicht besser, wenn er nur 1 Stürmer auf der Bank hat (das war sehr, sehr oft der Fall - und 2 Wochen lang war das ein Stürmer, der wegen Zahnproblemen nicht in der Startelf stehen konnte...)

die Krönung war die Bank gegen Osasuna - dort saß in der Tat kein Stürmer mehr auf der Bank, für die Offensive lediglich Athirson und Freier...

• Man könnte es in München doch mal mit ner Dreierkette versuchen
    -----------------Adler
    --Callsen-Bracker,Juan,Haggui
    ----------Castro-Barbarez--------
    Freier,Barnetta,Athirson,Babic
    ----------------Voronin

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Grimaudino

3.500 :D

Allerdings werden unter diesen 3500 nicht wenige Bauern sein (siehe letztes Jahr), weil sich einige - Kartengeil wie die FCB-Touris halt sind - hier in Lev mit Karten eingedeckt haben... :LEV11

“Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

• Zitat

Original von Der Insider

Allerdings werden unter diesen 3500 nicht wenige Bauern sein (siehe letztes Jahr), weil sich einige - Kartengeil wie die FCB-Touris halt sind - hier in Lev mit Karten eingedeckt haben... :LEV11

Sagen wir, dass 3000 nach München fahren. :LEV5 :LEV3

• Zitat

Original von Predator 1935

Sagen wir, dass 3000 nach München fahren. :LEV5 :LEV3

Ich brauch nicht nach München fahrn, bin schon da :-)... Ich freu mich schon auf das Spiel... Mein bester Kumpel (sonst eigentlich tiefster Gladbach-Fan) kommt sogar im Bayer04-T-Shirt mit...

• Zitat

Original von berbo84
    ralli vielleicht sollte man es wirklich mal mit einer dreierkette probieren :bayerapplaus

Dagegen! Klar hat man in München nix zu verlieren und könnte mal bedingungslose Offensive spielen. Aber ich für meinen Teil würde auch gerne sehen, wie sich die Abwehr mal wieder stabilisiert.

• Ich habe bereits vor dem Bochum-Spiel geschrieben, das ich ein sehr ungutes Gefühl habe habe und jetzt vor dem Spiel in München habe ich Angst um Bayer04. Wenn der Poldi und der Makkay uns mal richtig zeigen wie gut unsere Abwehr ist könnte es ein historisches Negativ-Ergebnis werden! :LEV15 Bei jedem anderen Verein auf der Welt würde nach 2 derart haarsträubenden Spielen der Trainer in der Schusslinie stehen, aber hier darf der Skibbe sich noch hinstellen und ne 1:4 Heimniederlage schönreden... Hammerhart sag ich da nur! Der muss weg! Und seinen Blasehase Barbaraez soll er gleich mitnehmen!!! :LEV11 :LEV11
    So leid mir das tut, aber wir werden in München untergehen...

• wüsste nicht das wir 2 monate lang die besten waren! im Mainz hätten wir auch verlieren müssen, gladbach war viel glück. fällt mir nur das stuttgart-spiel ein wo wir richtig gut waren. danke der oparez-sperre...