Kinder! Ironie!
Bundesliga - 29.spieltag - Bayern München vs. Bayer04 - 15.04.07 -Allianzarena
-
-
-
Zitat
Original von ElFundi
Find auch nicht dass wir ein halbes Jahr die beste Mannschaft hatten. B04CastroGirl, wie kommst du darauf? -
Zitat
Original von Predator 1935
Wie viel Leverkusner werden den ungefähr in München sein???
Ein Nürnberger im Lev trikot wird da sein, das ist ziemlich sicherauserdem wird das ergebnis wohl leichten zusammenhang mit osasuna habn
-
....das zweitleichteste Spiel des Jahres!
-
wenn die so spieln wir in mailand grad, ja
-
Zitat
Original von SechsZuNull
wenn die so spieln wir in mailand grad, jaNein! Weil wir nix, aber auch gar nix zu verliren haben....
-
naja drei pkt haben wir zu verlieren...
-
ne, wir haben nur drei punkte zu gewinnen..
-
wie man eben gesehen hat ist es ja recht einfach in münchen zu gewinnen
-
Zitat
Original von barnetta123
wie man eben gesehen hat ist es ja recht einfach in münchen zu gewinnen
Besonders wenn man taktisch so stark ist wie wir. In dem Bereich sind wir sicher mit Milan zu vergleichen.
-
-
Am Sonntag gibt es ne richtige Klatsche, die haben Wut und die werden die Bayern an Bayer Auslassen:
Bayern München - Bayer Leverkusen 6 : 1
-
Zitat
Original von HeikSem
Am Sonntag gibt es ne richtige Klatsche, die haben Wut und die werden die Bayern an Bayer Auslassen:Bayern München - Bayer Leverkusen 6 : 1
du hast dich vertippt. 1:6 muss es heißen
-
AUS AUS AUSWÄRTSSIEG.....
-
ich tippe ein klares 0:3 für uns xD....weil alle happy sind das bayer osasuna im UEFA-Cup rausgehauen haben xD
-
Hinten reinstellen wie auf Schalke und dann auf die EINE Chance warten...
Da bin ich sogar für, dass wir mit garkeinem Stürmer am Anfang spielen, so dass die Münchner NUR in der Offensive stehen und wir das ausnutzen durch einen Inteligenten Konter. -
Die Bayern werden auch dieses Spiel verlieren!
Sie sind platt und nicht mehr so recht motiviert, wie es mir scheint!
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Die Bayern werden auch dieses Spiel verlieren!Sie sind platt und nicht mehr so recht motiviert, wie es mir scheint!
jop. die haben die hoffnung auf die schale aufgegeben, auf gehts. gewinnen und dann nächsten spieltag überholen! (geht doch, wenn sie am nächstesn spieltag verliern?)
-
Zitat
Original von MOE
Hinten reinstellen wie auf Schalke und dann auf die EINE Chance warten...
Da bin ich sogar für, dass wir mit garkeinem Stürmer am Anfang spielen, so dass die Münchner NUR in der Offensive stehen und wir das ausnutzen durch einen Inteligenten Konter.Wenn wir uns nur hinten reinstellen, verlieren wir 8:0 bei unserem Abwehrverhalten!
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Die Bayern werden auch dieses Spiel verlieren!Sie sind platt und nicht mehr so recht motiviert, wie es mir scheint!
ich glaube es mangelt nicht so an der motivation,sondern einfach am viel schlechteren bayern mittelfeld im vergleich zu vergangenen jahren
-
Zitat
Original von berbo84
ich glaube es mangelt nicht so an der motivation,sondern einfach am viel schlechteren bayern mittelfeld im vergleich zu vergangenen jahren
Das stimmt, mein Freund!
Der Weggang von Ballack und Ze Roberto ist einfach nicht zu kompensieren, so auf die Schnelle! -