Ich hätte einigen hier mehr Optimismus zugetraut!
Wir gewinnen auf jeden Fall, ich bin auch dabei! Und ich hab unserer Mannschaft noch immer Glück gebracht!
Bundesliga - 29.spieltag - Bayern München vs. Bayer04 - 15.04.07 -Allianzarena
-
-
-
Der FC Bayern München bangt vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen um den Einsatz von Nationalspieler Bastian Schweinsteiger.
Der Mittelfeldspieler laboriert seit Sonntag an einem entzündeten Knie, musste am Mittwoch bereits seinen Einsatz gegen Mailand absagen und droht sogar, mehrere Wochen auszufallen.
"Es können drei Tage oder drei Wochen sein", meinte Hitzfeld. Ein Auflaufen Schweinsteigers am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen Bayer Leverkusen hält er für "sehr, sehr fraglich". Ein Fragezeichen steht auch hinter der Ursache für die Beschwerden des 22-Jährigen. "Wir haben noch nichts Klares entdeckt im Knie", sagte Hitzfeld.
-
Wäre dafür, wenn Barnetta verletzt ist:
Adler
Castro, JICB, Juan, Babic
Rolfes
Freier, Barbarez, De Wit, Athi
VoroninEDIT: Wird aber wohl so sein
Adler
Castro, JICB, Juan, Stenman
Schwegler, Rolfes
Freier, Barbarez, Athi
Voronin -
hoffentlich spielen wir wieder auf nummer sicher wie heute,damit wir nur 0 zu 1 verlieren
-
Nach dem Spiel heute werden wir wahrscheinlich mit einer Riesenportion Selbstvertrauen auflaufen.
-
Wir sollten in München ohne Stürmer und offensives Mittelfeld spielen. Die Wahrscheinlichkeit, dort zu gewinnen ist ja sehr sehr gering, wie die letzten Jahre gezeigt haben. Man sollte René Adler, Bernd Schneider und Juan schonen, die haben sich sowieso eine Pause verdient. Auch Paul Freier und Andrej Voronin müssen zur Ruhe kommen. Sergej Barbarez hingegen hat sich eine weitere Aufstellung verdient, denn er ist gerade in der Abwehr sehr kopfballstark und reißt die Jungs mit seiner Führungsmentalität immer mit. Er ist das Herz der Mannschaft.
-
Zitat
Original von berliner_pille
Wir sollten in München ohne Stürmer und offensives Mittelfeld spielen. Die Wahrscheinlichkeit, dort zu gewinnen ist ja sehr sehr gering, wie die letzten Jahre gezeigt haben. Man sollte René Adler, Bernd Schneider und Juan schonen, die haben sich sowieso eine Pause verdient. Auch Paul Freier und Andrej Voronin müssen zur Ruhe kommen. Sergej Barbarez hingegen hat sich eine weitere Aufstellung verdient, denn er ist gerade in der Abwehr sehr kopfballstark und reißt die Jungs mit seiner Führungsmentalität immer mit. Er ist das Herz der Mannschaft.Bin ganz deiner Meinung nur so könten wir ein null zu null halten das wäre doch ein riesen Erfolg
-
ich denke auch wir sollten die potentiell stärkste und offensivste Mannschaft nur noch in Spielen bringen wo die statistische Wahrscheinlichkeit zu punkten zwischen 75 und 100% liegt
alles andere lohnt sich, da macht man nur die schönen Trikots schmutzig und es kostet auch zuviel Mühe
-
Jetzt muss die Mannschaft eine Trotzreaktion zeigen und zeigen, dass sie den Sieg unbedingt will!
Die nächsten Tage muss -nach einer kurzen Regenerationspause, in der man die taktischen Defizite erörtern kann- mit ganzem Engagement und ganzer Akribie gearbeitet werden!!!
-
Zitat
Wir sollten in München ohne Stürmer und offensives Mittelfeld spielen. Die Wahrscheinlichkeit, dort zu gewinnen ist ja sehr sehr gering, wie die letzten Jahre gezeigt haben. Man sollte René Adler, Bernd Schneider und Juan schonen, die haben sich sowieso eine Pause verdient. Auch Paul Freier und Andrej Voronin müssen zur Ruhe kommen. Sergej Barbarez hingegen hat sich eine weitere Aufstellung verdient, denn er ist gerade in der Abwehr sehr kopfballstark und reißt die Jungs mit seiner Führungsmentalität immer mit. Er ist das Herz der Mannschaft.schade dass er den Puls nicht höher kriegt
Wer sind die anderen Körperteile?
-
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Jetzt muss die Mannschaft eine Trotzreaktion zeigen und zeigen, dass sie den Sieg unbedingt will!Die nächsten Tage muss -nach einer kurzen Regenerationspause, in der man die taktischen Defizite erörtern kann- mit ganzem Engagement und ganzer Akribie gearbeitet werden!!!
unter der führung und taktischen ausrichtung von skibbe im spiel kein problem
-
chill du hast den knall auch nicht gehört oder?
Bitte erklär mir wie du nach drei solchen spielen und vor allem einer solchen aussendarstellung der verantwortlichen deine sig behalten kannst -
Zitat
Original von Chill-Instructor
Jetzt muss die Mannschaft eine Trotzreaktion zeigen und zeigen, dass sie den Sieg unbedingt will!Die nächsten Tage muss -nach einer kurzen Regenerationspause, in der man die taktischen Defizite erörtern kann- mit ganzem Engagement und ganzer Akribie gearbeitet werden!!!
Hat da der Michi Skibbe seinen Laptop da mit in den Bus geschmuggelt?! Der muss aber im Flugzeug ausgemacht werden, sonst ruf ich den Captain an! -
"Die letzten 17 Jahre haben wir in München nicht gewonnen. Auch das Hinspiel ging 2:3 verloren. Deswegen tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass wir da gewinnen. Wir werden versuchen uns achtbar aus der Affäre zu ziehen."
-
Zitat
Original von chris1312
chill du hast den knall auch nicht gehört oder?
Bitte erklär mir wie du nach drei solchen spielen und vor allem einer solchen aussendarstellung der verantwortlichen deine sig behalten kannstGeändert!
-
Zitat
Original von BigBandi
"Die letzten 17 Jahre haben wir in München nicht gewonnen. Auch das Hinspiel ging 2:3 verloren. Deswegen tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass wir da gewinnen. Wir werden versuchen uns achtbar aus der Affäre zu ziehen."Nach den Aussagen kann man fast damit rechnen, dass er am Sonntag den Tscholli, den Lehnhoff und unseren Greenkeeper in die Startelf packt.
-
Zitat
Original von bayerbaby06
Ich hätte einigen hier mehr Optimismus zugetraut!
Wir gewinnen auf jeden Fall, ich bin auch dabei! Und ich hab unserer Mannschaft noch immer Glück gebracht!Letztes Auswärtsspiel vor 17 Jahren?
-
Zitat
Original von Jule04
Nach den Aussagen kann man fast damit rechnen, dass er am Sonntag den Tscholli, den Lehnhoff und unseren Greenkeeper in die Startelf packt.
Ja stimmt aber er solte auch Ulf Kirsten und Rudi Völler in den Sturm setzen.
-
Michael Skibbe
"Wir haben eine gute Reaktion auf das schlechte Heimspiel gezeigt und waren nochmal ein würdiger Gegner im UEFA-Cup. Im Offensivbereich haben wir mit der Aufstellung von Schalke gespielt und uns auch einige Möglichkeiten erarbeitet. Schade war nur, dass wir aufgrund der Ausfälle nicht offensiver wechseln konnten."Was für eine arme Sau. Was für ein Schönredner.
Also wollte er tatsächlich nicht dieses Spiel gewinnen. Wenn er gegen Schalke 3:0 hätte gewinnen wollen, hätten sie sicherlich nicht nur eine Chance erarbeitet. Das ist ein weiterer Offenbarungseid, jetzt auch noch in der PR in eigener Sache. Er macht allzu durchsichtige Fehler. -
Zitat
Michael Skibbe
"Wir haben eine gute Reaktion auf das schlechte Heimspiel gezeigt und waren nochmal ein würdiger Gegner im UEFA-Cup. Im Offensivbereich haben wir mit der Aufstellung von Schalke gespielt und uns auch einige Möglichkeiten erarbeitet. Schade war nur, dass wir aufgrund der Ausfälle nicht offensiver wechseln konnten."Was für eine arme Sau. Was für ein Schönredner.
Also wollte er tatsächlich nicht dieses Spiel gewinnen. Wenn er gegen Schalke 3:0 hätte gewinnen wollen, hätten sie sicherlich nicht nur eine Chance erarbeitet. Das ist ein weiterer Offenbarungseid, jetzt auch noch in der PR in eigener Sache. Er macht allzu durchsichtige Fehler.[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/rauchen/smiley-channel.de_rauchen006.gif]
-