Bundesliga - 29.spieltag - Bayern München vs. Bayer04 - 15.04.07 -Allianzarena

• Zitat

Original von BigBandi
    "Die letzten 17 Jahre haben wir in München nicht gewonnen. Auch das Hinspiel ging 2:3 verloren. Deswegen tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass wir da gewinnen. Wir werden versuchen uns achtbar aus der Affäre zu ziehen." :LEV5

Achtbar heisst: Keine gelben Karten, den Rasen schonen und dem Gegner in die Karten bzw Beine spielen; nach der Niederlage mit dem netten Hoeneß essen gehen und versuchen eine Benefizspiel gegen die Bayern herauszuholen ...

In Interviews den starken Gegener loben und frisch gekämmt nach Hause fahren.

Also Kollegen, fahrt besser ins Ballet, da ist mehr Spannung zu erwarten! :LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Jule04

Nach den Aussagen kann man fast damit rechnen, dass er am Sonntag den Tscholli, den Lehnhoff und unseren Greenkeeper in die Startelf packt.

NEIN, so nicht.

Der Greenkeeper wird für das Nürnberg-Spiel geschont, damit der Platz nicht wieder wie der Acker gegen Pamplona aussieht.

PS: Ob uns Nike nochmal Bälle liefert??? Oder haben wir da versch..en (mit 2 s)?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Alles anders machen als gegen Osasuna und das Spiel gewinnen wollen.
    Ich bin mal schwer gespannt auf dieses Spiel, trotz des peinlichen Auftritts in Pamplona freue ich mich auf die Partie in München.
    Rechne allerdings mit einer herben Niederlage, wenn die Spielweise der letzten Spiele beibehalten wird.
    Es kann gut gehen in München, wenn die Mannschaft hinten wieder sicher stehen wird. Ein frühes Tor würde mal wieder gut tun. Die Mentalität muss einfach jetzt wieder eine andere als gegen Osasuna sein und ich hoffe Skibbe kann dies den Spielern vermitteln.

Meine Wunschaufstellung:
    ........................Adler.........................
    ....Schwegler....Haggui....Juan (JICB)..Babic..
    ...Castro..........Rolfes.........................
    .......Freier............Barbarez..........Barnetta
    .......................Voronin.........................

Auf der rechten Verteidigerpostion bitte Schwegler und davor Castro als Mittelding zwischen Defensive und Offensive, sozusagen in der defensiven Offensiv-Rolle. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder027.gif]

Der Einsatz von Juan ist ja gegen Bayern gefährdet, und es ist noch nicht sicher ob er spielen kann. Für ihn dann JICB.

Bleibt nur zu hoffen, dass hinten der Laden dicht hält, und dass die Offensive es schafft die Bayern-Abwehr zu überwinden und sich Chancen herausspielt. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/smiley-channel.de_erstaunt109.gif]

Wird man aber sehr schwierig..

Mein Optimistischer Tip:

1:1

Platz 5 verteidigen !
    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/gewalt/smiley-channel.de_gewalt034.gif]

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Mein Tip: 5 : 1 und unser Tor schießt Lucio in der 90. Minute
    Der Arme hat Mitleid und will uns was gutes tun..... :D
    Zuhause verlieren wir gegen Nürnber mit 1 : 2 und spielen
    nächstes Jahr im UI Cup qualifizieren uns für den UEFA Cup. Fliegen in der Gruppenphase raus und spielen gegen den Abstieg in der Liga.
    Haben am 3. letzten Spieltag nur 2 Punkte Rückstand auf den rettenden Platz... Skibbe lässt aber die B-Mannschsaft auflaufen, um uns schon besser auf ds 1. Spiel der näcsen Saison vorzubereiten das Montag abends statt findet....

:LEV3

• Meine Wunschaufsrellung:

-----------------------Adler--------------------
    Schwegler----Juan-----JICB----Babic---
    ----------------------Castro-------------------
    -------Schneider-------------Barnetta-----
    ---------------------Barbarez-----------------
    --------Voronin---------Papadopulos---

Mit Offensive aus der Krise

Mein Tipp mit der Aufstellung: 1:2

• Für Bundesligist Bayer Leverkusen sieht es vor dem Punktspiel am Sonntag beim deutschen Meister Bayern München (17 Uhr/live bei arena) gar nicht gut aus. Neben den beiden gesperrten Nationalspielern Bernd Schneider und Stefan Kießling sind Mittelfelfdspieler Tranquillo Barnetta und der Brasilianer Juan äußerst fraglich.

Barnetta zog sich am Donnerstagabend im UEFA-Cup-Viertelfinal-Rückspiel bei CA Osasuna Pamplona (0:1) eine Schienbein-Prellung zu. Der Brasilianer Juan hatte wegen muskulärer Probleme die Reise nach Spanien gar nicht erst mit angetreten. Seit längerem verletzt ist darüberhinaus der etatmäßige Kapitän Carsten Ramelow, der frühestens im nächsten Heimspiel der Leverkusener gegen den 1. FC Nürnberg wieder einsatzfähig sein könnte.

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    Für Bundesligist Bayer Leverkusen sieht es vor dem Punktspiel am Sonntag beim deutschen Meister Bayern München (17 Uhr/live bei arena) gar nicht gut aus. Neben den beiden gesperrten Nationalspielern Bernd Schneider und Stefan Kießling sind Mittelfelfdspieler Tranquillo Barnetta und der Brasilianer Juan äußerst fraglich.

Barnetta zog sich am Donnerstagabend im UEFA-Cup-Viertelfinal-Rückspiel bei CA Osasuna Pamplona (0:1) eine Schienbein-Prellung zu. Der Brasilianer Juan hatte wegen muskulärer Probleme die Reise nach Spanien gar nicht erst mit angetreten. Seit längerem verletzt ist darüberhinaus der etatmäßige Kapitän Carsten Ramelow, der frühestens im nächsten Heimspiel der Leverkusener gegen den 1. FC Nürnberg wieder einsatzfähig sein könnte.

Quelle?

• Ich hoffe erstmal auf einene besseren Auftritt unserer Mannschaft, abgesehen vom Ergebnis, bitte mit 3 Stürmern (Freier,Athirson und Voro) :LEV18

----------------------Adler---------------------------------

Castro----------Haggui------Juan..............Babic

---------------------Rolfes---------------------------------

----------Barnetta------------Babarez------------------

Freier-------------Voronin-----------------Athirson----

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

Einmal editiert, zuletzt von LevRuhrpott ()

• Zitat

Original von Bay_Arena

Wie konnt ich das nur vergessen. Egal. Dann spielt da halt der Papadopulos

Auch diese Aufstellung klappt nicht weil Schneider wegen der 5 Gelben Karte pausieren muss.

Aber sonst würde mir die Aufstellung gefallen.

So wäre es optimal:

-----------------------Adler--------------------
    Schwegler----Juan (JICB)-----Haggui----Babic---
    -------Freier-------------Barnetta (Athirson)-----
    -----------Voronin------------Papadopulos------

• -----------------------Adler--------------------
    Schwegler----Juan (JICB)-----Haggui----Babic---
    -------Freier-------------Barnetta (Athirson)-----
    -----------Voronin------------Papadopulos------

warum mal nicht. Es kann nur hoeher als 3:0 ausfallen. :D

• Zitat

Original von Bilba04
    Einfach die B-Elf mitnehmen und sich dem Schicksal fügen...

richtig! ich sage nur: Kräfte sparen, denn die Statistik spricht gnadenlos gegen uns, da lohnt es sich nicht genauso wie in Pamplona, ernsthaft dagegenzuhalten

• Zitat

Original von lupo

richtig! ich sage nur: Kräfte sparen, denn die Statistik spricht gnadenlos gegen uns, da lohnt es sich nicht genauso wie in Pamplona, ernsthaft dagegenzuhalten

..wir haben doch auch 'ne Traditions-Elf... oder ?

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Im Grunde sind die Entschuldigungen eh vorprogrammiert: Anstrengendes UEFA Cup Spiel in den Knochen, Angstgegner, die vielen fehlenden Spieler (Kieß, Schneider, Juan, Barnetta) ... der Skibbe hat das Spiel innerlich hundertprozentig sowieso abgehakt und wird die Mannschaft auch wieder dementsprechend ein und aufstellen, da bin ich mir sicher.

• Warum nicht die Amas hinschicken.....die sind kämpfen bzw Abstiegskampf erprobt.....
    :LEV11
    Wenn der Skibbe genauso aufstellt wie gestern dann :LEV5. Jeder tut halt was er kann......

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*