Bundesliga - 29.spieltag - Bayern München vs. Bayer04 - 15.04.07 -Allianzarena

• wofür überhaupt juan und barnetta?
    wir ham gestern gesehen dass es auch prima ohne geht. gestern war halt ne menge pech im spiel, aber die spieler sind nach der leistung wenigstens wieder etwas aufgebaut und können zurecht mit hocherhobenen hauptes nach münchen.

hat skibbe schon die zielsetzung für münchen angesagt?

ich fände die selbe taktik, zur pause möglichst ein 0:0 und in hälfte 2 nicht untergehen doch recht suverän. 1:0 in münchen verlieren, damit könnte man doch prima leben, sah schon schlechter dort aus....

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von berbo84
    hoffentlich hält skibbe an barbarez als alleinige spitze fest :D

hoffen wir barbarez kann am sonntag überhaupt spielen. so wie der sich gestern verausgabt hat... vielleicht schont ihn skibbe ja für das wichtige spiel gg nürnberg, da kann man auf keinem fall auf unseren wichtigsten spieler verzichten.

zudem in münchen können wir ja eh nich gewinnen. wir wollen uns nur möglichst gut verkaufen.....

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• ich zitiere: "das 36 jährige laufwunder"...

oh man ich weiss nicht ob :LEV14 :LEV14 oder :LEV15 :LEV15 soll...

stellt mich aufs feld, bin zwar auch weder n guter noch n schneller fussballer und hab auch nicht so wahhhnsinnsgute führungsqualitäten wie barbarez, aber ich gebe mich auch wenigstens mit 300 000 euro jährlich zufrieden (netto + n firmenwagen)...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von BigB
    Wir sollten aber mit weniger Mittelfeldspielern auflaufen. Die stehen dem Barbarez eigentlich nur im Weg, wenn er seine unwiderstehlichen Alleingänge ansetzt.

sollten wir hinten auch nicht mehr spieln am besten eine 5er kette mir libero :LEV6

• Rekordmeister Bayern München muss im Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Sonntag (17.00 Uhr/live bei arena) möglicherweise auch auf Mark van Bommel und Hasan Salihamidzic verzichten. Van Bommel musste das Training am Freitag fühzeitig wegen akuten Heuschnupfens abbrechen, Salihamidzic konnte wegen muskulärer Probleme samt Verhärtung nur ein Regenerationsprogramm absolvieren.

Bei beiden Spielern äußerte Trainer Ottmar Hitzfeld jedoch die Hoffnung, sie bis zum Sonntag "wieder hinzubekommen´. Ausfallen werden Bastian Schweinsteiger (Kniebeschwerden), Willy Sagnol (Meniskusverletzung) und Mehmet Scholl (Muskelsfaserriss).

Beim Vormittagstraining fehlte auch Innenverteidiger Lucio. Der Brasilianer war in der Nacht um 1.30 Uhr Vater von Tochter Valentina geworden und weilte noch im Krankenhaus an der Seite von Mutter und Kind. Am Nachmittag war für ihn ein Sonderprogramm vorgesehen, sein Einsatz am Sonntag ist nicht gefährdet. Martin Demichelis steht unterdessen vor einer Rückkehr ins Mannschaftstraining. Der Argentinier soll Mitte kommender Woche wieder einsteigen.

http://www.fussballportal.de

• Zitat

Original von BigB
    Wir sollten aber mit weniger Mittelfeldspielern auflaufen. Die stehen dem Barbarez eigentlich nur im Weg, wenn er seine unwiderstehlichen Alleingänge ansetzt.

:LEV14 :LEV14

hm son "wir sollten barabarez..." thread im smalltalk wär doch was :LEV19

Zitat

sollten wir hinten auch nicht mehr spieln am besten eine 5er kette mir libero

und 3 defensive mittelfeldspieler

• Zitat

Original von berbo84
    wieso ist barbarez eigentlich nicht auch unser kapitän :LEV9

hab ich mich auch schon gefragt... aber noch viel mehr frag ich mich, wo nimmt skibbe den hochmut her?
    zitat:" .... Trotzdem wollen wir in München möglichst punkten"

• Zitat

Original von berbo84
    ich hoffe sogar,dass wir klar verlieren in münchen,dann bekommt skibbe wenigstens aus den medien noch ne woche prügel :LEV6

weißt Du, was ich mittlerweile irgendwie hoffe ?
    ich sags lieber nicht, hat mit glücklichen Lebkuchenbäckern zu tun.... soweit is es schon :LEV16

erstnhaft: wer kann nach den Aussagen von Skibbe glauben, dass dieser Mann ein vernünftiger Trainer ist???

• lupo,da ich hier ja schon länger mitlese und gerade deine postings oft interessiert verfolgt habe fiel mir auf,dass du wirklich fair gegenüber skibbe warst.genau so war es bei mir auch,aber jetzt ist der punkt erreicht wo es um unseren verein geht,der uns am herzen liegt.und diesen verein zieht skibbe gerade ins lächerliche :LEV17

• Ist es eigentlich möglich, rein theoretisch, die Punkte per Brief nach München zu schicken und sich die Reisekosten zu sparen? So schont man die Mannschaft, den Trainerstab, den Mannschaftsbus, die Nerven der Fans und last but not least verschont man uns vor dem "Schönreden" nach dem Spiel. Man hat dann eine Woche Zeit sich für das Spiel gegen Nürnberg zu schonen, die man dann im Schonwaschgang versucht weichzuspülen, das Ganze bei 30 Grad im Eco-Modus. Ich befürchte nur den Kalkfrass bei unserer Maschinerie!