Hier sind schon wieder alle so dermaßen pessimistisch. Den Fans, die in Osasuna "Skibbe raus" gerufen haben ist definitv nicht mehr zu helfen!
Sicher haben wir die letzten 3 Spiele versagt, die Gründe dafür liegen in der Luft. Womöglich war der Schock durch die Spanier wie ein Kopfschuss! Die Mannschaft hat es nicht geschafft innerhalb von nicht einmal 3 Tagen wieder aufzustehen.
In Pamplona haben wir mit 0:1 verloren und das auswärts. Ich denke das zeigt, dass wir uns ein wenig erholt haben von den letzten beiden Partien.
Wer jetzt gegen die Bayern mit einem Sieg rechnet liegt total verkehrt!
Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Sonntag wieder zahlreiche "Skibbe raus" Rufe geben wird, weil wir gegen Bayern mit maximal einem Punkt die Heimreise antreten. Diese Parolen werden uns richtig nach vorne bringen!!!!
Skibbe kann am Wenigsten für die Misere, denn vor 2 Wochen waren wir noch die Mannschaft der Stunde!!! Es ist eine Blockade in der Mannschaft, die wir hoffentlich seit gestern halbwegs abgelegt haben. Dann klappt es auch mit dem 5. Platz. Nur Geduldig sein!!!
Meine Wunschelf:
Adler; Castro-Madouni-Callsen-Bracker-Meyer; Freier-Schwegler-Rolfes-Babic; Barbarez-Voronin
erwartete Torfolge:
0:1 Rheuma Kai (30.Minute, 14.ST; Vorlage: Owen Hargreaves)
0:2 Andreas Ottl (67. Minute, 2.ST; Philipp Lahm)
1:2 Andrej Voronin (83. Minute, 9.ST; Marko Babic = 3.Vorlage d. Saison)