Bundesliga - 29.spieltag - Bayern München vs. Bayer04 - 15.04.07 -Allianzarena

• papa wird niemals spielen! und versetzt euch mal in seine Lage,
    bei Ostrau Stammspieler gewesen, damals gegen uns sehr auffällig, dann Wechsel zu uns, und nun bekommt er nicht mal eine richtige Chance!!!
    Lächerlich! Scheiss Skibbe

• Zitat

Original von BigB

Ich würde sogar so weit gehen, dass Athirson überhaupt nicht spielt. Skibbe wird doch bestimmt Stenman hinten links aufstellen und Babic ins Mittelfeld ziehen. Der hat doch bisher alles getan, um Athirson nicht bringen zu müssen. Jedenfalls nicht, wenn es noch um was geht.

So wars ja auch in Osasuna. Da hat Skibbe die Chance offensiv zu wechseln und er bringt einen defensiven (Babic).

• Zitat

Original von Bay_Arena
    nich schlecht, hast du noch mehr fotos?

Ja ein paar, sind aber nicht so doll geworden.... :LEV16

[Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/training3.jpg]

Werde heut abend evtl noch welche online setzten. Werde dann nochmal zur Mannschaft fahren um ein bischen zu quatschen. Mal sehen was Skibbe zu seiner Taktik in Osasuna sagt.

• Zitat

Original von Baresi
    Allgemein, Viele Torchancen genutzt, sehr sehr Kopfballstark.

huch, ich dacht, Kopfbälle kann bei uns nur der Barbarez

na wenn er so gut trainiert, vielleicht darf Papa sich dann in München ja ne komplette Halbzeit lang warm machen, von wegen Belohnung und so

Danke für Deine Bilder und Trainingseindrücke ! :bayerapplaus

• ich würde papa wirklich gerne mal mit ner richtigen chance sehen,ich kann mir nicht vorstellen,dass er so schlecht ist...

natürlich kann man es nicht als beweis nehmen,dass er mal bei arsenal war,aber wenger holt eigentlich egal ob ersatz spieler oder stamm nie wirkliche luschen.

noch ist es ja nicht vorbei mit ihm :LEV2

• Zitat

Original von berbo84
    noch ist es ja nicht vorbei mit ihm

also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das unter diesem Trainer noch was wird mit Papa

dazu gab es schon genug Gelegenheiten, das Spiel am Do inklusive

ein Voronin-Ersatz kommt auch noch, also ich denke, Papa ist gut beraten, am Saisonende den Verein zu wechseln - es sei denn, ihn reizt die Oberliga mit der Zweiten :LEV16

• Ihr seid echte Komiker.. Wenn Skibbe irgendwas sagt egal in welche Richtung stehen hier sofort 10 Leute die ihn in der Luft zereissen.. Wenn aber irgendwer beim Training war und sagt Papadingsda hat "allgemein" gut trainiert dann muss es natürlich stimmen..

• Zitat

Original von Damar911
    Ihr seid echte Komiker.. Wenn Skibbe irgendwas sagt egal in welche Richtung stehen hier sofort 10 Leute die ihn in der Luft zereissen.. Wenn aber irgendwer beim Training war und sagt Papadingsda hat "allgemein" gut trainiert dann muss es natürlich stimmen..

gibst du hier nicht gerne selbst den überheblichen komiker :LEV14

• Zitat

Original von Damar911
    Ihr seid echte Komiker.. Wenn Skibbe irgendwas sagt egal in welche Richtung stehen hier sofort 10 Leute die ihn in der Luft zereissen.. Wenn aber irgendwer beim Training war und sagt Papadingsda hat "allgemein" gut trainiert dann muss es natürlich stimmen..

komisch sind vor allem die Aussagen von Skibbe die er immer wieder bringt und die seine Glaubwürdigkeit bei mir auf nullkomagarnüscht gesetzt haben

oder fandest Du bspw. auch, dass wir "nochmal ein würdiger Gegner waren" und uns "anständig verabschiedet haben" ?

• Zitat

Original von berbo84

gibst du hier nicht gerne selbst den überheblichen komiker :LEV14

Gibts Du hier nicht den verblödeten Affen der bei jeder Gelegenheit vorgekrochen kommt um über Skibbe zu meckern und bei dem man wohl mittlerweile glauben kann ihm wäre es am liebsten wenn wir absteigen? Und sowas nennt sich Fan das ist echt peinlich.. Ach ja vergiss bitte nicht Deine Antwort hierauf mit 20 Smileys zu unterlegen kommt immer besser (Vorschläge: :LEV12 oder :LEV11 oder :LEV9)

• Zitat

Original von lupo

komisch sind vor allem die Aussagen von Skibbe die er immer wieder bringt und die seine Glaubwürdigkeit bei mir auf nullkomagarnüscht gesetzt haben

oder fandest Du bspw. auch, dass wir "nochmal ein würdiger Gegner waren" und uns "anständig verabschiedet haben" ?

Nein fand ich in diesem Fall auch nicht allerdings habe ich hier schonmal lange dargelegt, dass ich mit dem Abschneiden dieses Jahr alles in allem zufrieden bin und wenn es ihn glücklich macht das zu sagen soll er halt Skibbe muss sich hier wenn die Uefa Cup QUalifikation wieder klappt erst am nächsten Jahr wirklich messen lassen meiner Meinung nach.. Dann ist er 2 Jahre da und hatte die Gelegenheit den Kader voll nach seinen Bedürfnissen zusammenzustellen.. ich bin kein Freund von kurzfristigem hin und her