Schon Schade das der Papa nur "4 Spiele" mitgemacht hat. Denke er wird nach der Saison gehen finde ich eigentlich schade, da haben wir ein weiteres sehr gutes Stürmertalent verloren. Dem nach Lazovic und Tadic keine Chancen gegeben wurde. Nur ein Kießling darf so schlecht spielen wie er will und er wird trotzdem immer spielen.
Bundesliga - 29.spieltag - Bayern München vs. Bayer04 - 15.04.07 -Allianzarena
-
-
-
Zitat
Original von Damar911
Gibts Du hier nicht den verblödeten Affen der bei jeder Gelegenheit vorgekrochen kommt um über Skibbe zu meckern und bei dem man wohl mittlerweile glauben kann ihm wäre es am liebsten wenn wir absteigen? Und sowas nennt sich Fan das ist echt peinlich.. Ach ja vergiss bitte nicht Deine Antwort hierauf mit 20 Smileys zu unterlegen kommt immer besser (Vorschläge: :LEV12 oder oder :LEV9)
ich kritisiere skibbe bei jeder gelegenheit?ich bin bestimmt kein verbödeter affe,denn ich kann wenigstens die posts von anderen analysieren,was dir leider ziemlich fern liegt
-
ma ne Frage was ist eigentlich mit dennen los hab gehoert gerade Lazovic ist in Holland abgegangen.
-
Zitat
Original von Damar911
Nein fand ich in diesem Fall auch nicht allerdings habe ich hier schonmal lange dargelegt, dass ich mit dem Abschneiden dieses Jahr alles in allem zufrieden bin und wenn es ihn glücklich macht das zu sagen soll er halt Skibbe muss sich hier wenn die Uefa Cup QUalifikation wieder klappt erst am nächsten Jahr wirklich messen lassen meiner Meinung nach.. Dann ist er 2 Jahre da und hatte die Gelegenheit den Kader voll nach seinen Bedürfnissen zusammenzustellen.. ich bin kein Freund von kurzfristigem hin und her
einen Trainer erst nach 2 Jahren Arbeit an den Ergebnissen messen zu wollen - diese Großzügigkeit hats wohl nicht mal in der DDR gegeben, obwohl dort ja alles an 5-Jahres-Plänen ausgerichtet war...
-
Zitat
Original von Damar911
Du meinst sicher artukieleren oder?
......nicht schlecht.........
Das heißt aber artikulieren!!!
-
Egal, wer in München für Bayer 04 aufläuft oder nicht: Die drei Punkte sind den Bazis sicher. Die haben eine Stinkwut im Bauch wegen ihres Ausscheidens im Europacup und wollen noch was erreichen diese Saison. Für die Herren "Profis mit Herz" ist das Saisonziel zu mehr als 100 % erreicht. UEFA- Cup- Viertelfinale und Aussicht auf einen UEFA- Cup- Platz, den man eventuell noch schaffen könnte, aber nicht unbedingt muß. Mehr kann man von dieser Mannschaft samt Führungskräften nicht verlangen, sonst wirds unrealistisch!
-
Zitat
Original von Haberland II
Egal, wer in München für Bayer 04 aufläuft oder nicht: Die drei Punkte sind den Bazis sicher. Die haben eine Stinkwut im Bauch wegen ihres Ausscheidens im Europacup und wollen noch was erreichen diese Saison. Für die Herren "Profis mit Herz" ist das Saisonziel zu mehr als 100 % erreicht. UEFA- Cup- Viertelfinale und Aussicht auf einen UEFA- Cup- Platz, den man eventuell noch schaffen könnte, aber nicht unbedingt muß. Mehr kann man von dieser Mannschaft samt Führungskräften nicht verlangen, sonst wirds unrealistisch!Sehe ich auch so. Denke, Skibbe hat das Spiel schon abgehakt. Wird vielleicht aus diesem Grunde sogar mit einem Stürmer spielen.
-
natürlich hat es skibbe schon abgehakt...ausreden hat er ja vor dem spiel schon wieder genug aufgelistet
-
Bayer 04: Adler - Castro, Callsen-Bracker, Haggui, Babic - Rolfes, Schwegler - Freier, Barbarez, Athirson - Voronin
Ersatz: Butt, Fernandez, Madouni, Meyer, Callsen-Bracker, Stenman, Schwegler, Papadopulos
Es fehlen: Roque Junior (Aufbautraining), Kießling (Rotsperre), Schneider (5.Gelbe Karte), Ramelow (Knie), Barnetta (Prellung), Juan (Oberschenkel)
...bayer04.de
Ich kanns wieder mal nicht glauben. De Wit ist gar nicht dabei oder was? Wir haben auf der Bank bis auf Papa nur Defensive, und auch die Aufstellung mit 2 6ern + Barbarez ist mal wieder Mauern. Kann der nicht irgendwelche jungen Offensivkräfte a la De Wit mitnehmen und ihn, oder Papa vielleicht sogar mal statt Schwegler von Anfang an bringen, anstatt 4 Abwehrspieler (2LV/2IV (Schwegler Schreibfehler) auf der Reservebank zu haben!?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ich kanns wieder mal nicht glauben. De Wit ist gar nicht dabei oder was?
hat heute 90 Minuten bei den Amas gespielt
Meine Aufstellung :
-----------------Adler---------------
Castror----Haggui----JICB-------Stenman
----------Rolfes----------Schwegler------
Freier------------Barbarez--------Athirson
-------------------Voronin--------------------
hmh, leider trotzdem 2:0 für die Bauern
so sieht übrigens die Aufstellung von bayer04.de aus :
Bayer 04: Adler - Castro, Callsen-Bracker, Haggui, Babic - Rolfes, Schwegler - Freier, Barbarez, Athirson - Voronin
Ersatz: Butt, Fernandez, Madouni, Meyer, Callsen-Bracker, Stenman, Schwegler, Papadopulos
= 2 Torhüter, 3 Verteidiger, 1 Stürmer
-
-
Die Neutralen
Knut Kircher pfeift Sonntag in der Münchner Allianz Arena.
Wolfgang Walz und Thorsten Schiffner sind die Assistenten.
Der vierte Offizielle heißt Robert Kampka. ...
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Bayer 04: Adler - Castro, Callsen-Bracker, Haggui, Babic - Rolfes, Schwegler - Freier, Barbarez, Athirson - VoroninErsatz: Butt, Fernandez, Madouni, Meyer, Callsen-Bracker, Stenman, Schwegler, Papadopulos
Es fehlen: Roque Junior (Aufbautraining), Kießling (Rotsperre), Schneider (5.Gelbe Karte), Ramelow (Knie), Barnetta (Prellung), Juan (Oberschenkel)
...bayer04.de
Ich kanns wieder mal nicht glauben. De Wit ist gar nicht dabei oder was? Wir haben auf der Bank bis auf Papa nur Defensive, und auch die Aufstellung mit 2 6ern + Barbarez ist mal wieder Mauern. Kann der nicht irgendwelche jungen Offensivkräfte a la De Wit mitnehmen und ihn, oder Papa vielleicht sogar mal statt Schwegler von Anfang an bringen, anstatt 4 Abwehrspieler (2LV/2IV (Schwegler Schreibfehler) auf der Reservebank zu haben!?
Ich lach mich kaputt.. Da wird hier mal wieder schon im Voraus gemeckert, dass der Skibbe doch bestimmt Athirson nicht spielen lässt und stattdessen Stenman.. und überhaupt würden wir bestimmt wieder ohne Stürmer spielen und Papa gar nicht mit nach München nehmen und bla und bla und bla.. Jetzt spielt Athirson, wir spielen mit 1 1/2- 2 Stürmern, einer sitzt noch auf der Bank und trotzdem findet wieder ein Idiot irgendwas an dem er sich aufhängen kann..
-
den aufstellungen laut bayer04.de kann man eh meistens nicht glauben!!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
den aufstellungen laut bayer04.de kann man eh meistens nicht glauben!!in dem Fall dürfte sie wohl so gut wie stimmen, denn viel mehr Möglichkeiten bietet der Kader durch Sperren und Verletzungen ja nicht
deswegen ist es auch in der Tat unverständlich, warum Pierre de Wit nicht mit nach München genommen wurde
aber wahrscheinlich brauchen wir da eh keine frischen Offensivkräfte, denn die Taktik wird auf 0:0 halten ausgerichtet sein und wenn dann irgendwann das 0:1 fällt (und es wird fallen), dann kommen frische Defensivkräfte, um die Niederlage im erträglichen Rahmen zu halten
so jedenfalls meine Vermutung und die ist wahrlich nicht weit hergeholt
-
...dafür bekommt aber scheinbar Athi mal ne Chance von Beginn an....
-
Zitat
bayer04.deAufstellung
Bayer 04: Adler - Castro, Callsen-Bracker, Haggui, Babic - Rolfes, Schwegler - Freier, Barbarez, Athirson - VoroninSehr gute Aufstellung,mit zwei Sechsern ist in München vollkommen okay und dass Athirson von Anfang an spielt freut mich auch sehr. Dazu wieder mit richtigen Stürmer. Ich bin gespannt auf morgen.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...dafür bekommt aber scheinbar Athi mal ne Chance von Beginn an....
das hat man beim osasuna spiel auch gedacht und im endefeckt hat er garnicht gespielt! -
So Leute alle bereit für nen Auswärtssieg?
-
klar doch, wir siegen
Jetzt wo uns Europa mal kreuzweise kann, wird alles für die Bliga hergegeben
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...dafür bekommt aber scheinbar Athi mal ne Chance von Beginn an....Naja warten wir mal die tatsächliche Aufstellung ab,denke eher Stenman hinten links und davor Babic.
-