Bundesliga - 29.spieltag - Bayern München vs. Bayer04 - 15.04.07 -Allianzarena

• Zitat

Original von dertorgarant
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir da heute auch nur irgendwas positives erleben werden...ich glaube an eine herbe Klatsche ohne Chance für uns...die Bayern haben Wut nach einem Aus und wir scheißen uns mal wieder ein...und haben nach dem Aus im UEFA-Cup keine Wut sondern sind froh wenn wir ni alzu hoch verlieren...

Bist du der 2. Skibbe oder was???! :LEV12 :LEV12 :LEV12 Meine Fresse. DIese scheiß negative einstellungen gehen mir auf den Keks. :LEV12 :LEV12 :LEV12

• warum?? er ist doch nur realistisch...alles andere als eine niederlage wäre auch für mich ne überraschung.
    was soll man denn bitteschön erwarten ohne schneider,juan,barnetta usw ,die die einzigen konstanten der letzten wochen waren und mit unserer super form...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von Nitro
    warum?? er ist doch nur realistisch...alles andere als eine niederlage wäre auch für mich ne überraschung.
    was soll man denn bitteschön erwarten ohne schneider,juan,barnetta usw ,die die einzigen konstanten der letzten wochen waren und mit unserer super form...

genau :bayerapplaus und dann mit skibbe als coach,der einen punkt schon feiern würde wie eine meisterschaft

• Zitat

Original von Nitro
    mit nem punkt heute würde er bestimmt zum bayer trainer auf lebenszeit avancieren...

ich möchte nicht wissen,was ist wenn wir gewinnen zum ersten mal seit knapp 20 jahren dann ist skibbe der hero :LEV11

• Zitat

Original von berbo84

ich möchte nicht wissen,was ist wenn wir gewinnen zum ersten mal seit knapp 20 jahren dann ist skibbe der hero :LEV11

ich bin sehr gespalten. natürlich will ich immer, dass leverkusen gewinnt. aber jetzt fänd ichs auch super, wenn skibbe endlich abhaut. dazu müsste man natürlich verlieren. optimal wäre, wenn leverkusen nur in den UI-cup kommt, skibbe fliegt, und man sich über den UI-cup für den UEFA-cup qualifiziert. oder?

• Zitat

Original von berbo84

Und dann stellt er auch dich M annschaft wieder komplett um ^^

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• das wäre natürlich ein super szenario,aber ich bin mir wirklich nicht sicher,ob skibbe fliegen würde bei einem 6.platz,wobei der ja auch reichen könnte für die direkte quali,na ja mal sehen wie es heute läuft...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Ich mein gearde jetzt wäre der unlogischste Moment für einen Sieg in München,vielleicht gerade jetzt?Aber ich mein mit einem Skibbe kann ich mir echt ni vorstellen das wir es überhaupt versuchen dort zu gewinnen...und wenn man das nicht versucht dann wissen wir ja was im Fußball passiert!
    Wenn ich mir nur Hoffnung mache das wir was holen dann bin ich nur wieder enttäuscht und wenns doch was wird freu ich mich umso mehr!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Leider konnte ich hier fast ne ganze Woche nicht " mitmischen "; unser Rechner hatte sich verabschiedet. Jetzt sitze ich endlich an meiner neuen Hardware und kann wieder mit Euch diskutieren.

Hier riecht es ja schon wieder nach Weltuntergang. Was ist denn passiert ? Unseren Jungens wurden brutal die Grenzen aufgezeigt. Das muß jetzt bis zum " Endspiel " gegen Nürnberg verarbeitet werden und basta.

Da die Bauern davon ausgehen, uns heute an die Wand zu spielen tippe ich mal auf ein erkämpftes 2 : 1 für uns.

So und nächtes Jahr greifen wir an. Basta !

• skibbes auftreten und aufstellung ging in richtung weltuntergang :LEV15

• -offtopic-

Mensch Viererkette : Und ich hatte gedacht,die hätten Dich mal wieder eingelocht wegen unziemlichen Benehmens,alter Rocker..... :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    -offtopic-

Mensch Viererkette : Und ich hatte gedacht,die hätten Dich mal wieder eingelocht wegen unziemlichen Benehmens,alter Rocker..... :LEV8

Nein, aber meine Frau. Ich habe den Kids ein PC-Spiel spendiert. Dieses hat dann den Rechner geschafft sowie unsere 4 Tage Urlaub. Jetzt funzt alles und die welt ist wieder in Ordnung.

:LEV19

• Zitat

Original von Viererkette

Nein, aber meine Frau. Ich habe den Kids ein PC-Spiel spendiert. Dieses hat dann den Rechner geschafft sowie unsere 4 Tage Urlaub. Jetzt funzt alles und die welt ist wieder in Ordnung.

:LEV19

Für uns leider nicht mehr,der Unruhestifter ist wieder da :LEV17

:LEV14 :LEV6

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• offizielle Aufstellung von bundesliga.de

Adler - Castro, Haggui, JICB, Stenman - Schwegler, Rolfes - Freier, Barbarez, Barnetta - Voronin

Bank: Butt, Madouni, Meyer, Babic, Athirson, Papa

Bayern mit 3 Stürmern (Santa Cruz, Poldi, Makaay)

• soll jetzt stenman auf einmal stammspieler werden?!oder habe ich was mit babic verpasst :LEV9

• Zitat

Original von berbo84

soll jetzt stenman auf einmal stammspieler werden?!oder habe ich was mit babic verpasst :LEV9

tja, man muß sich fragen, warum man ihn abgibt, wenn er nun auf einmal gut genug ist, in der Startelf gegen Bayern München zu stehen, obwohl der etatmäßige LV im Kader ist...