btw hat jemand ne proxy für bet and win?
thx bayer0407
btw hat jemand ne proxy für bet and win?
thx bayer0407
Stenman für Babic??
hmm, komisch..versteh ich jetzt auch nicht so recht..
Athirson leider auch nicht von Anfang an..
proxy gespräche sind hier verboten
ZitatOriginal von lupo
proxy gespräche sind hier verboten
oh sry, sind sie irgendwo erlaubt?
ich meine ich habe nichts gegen stenman,gerade defensiv,aber warum spielt er jetzt wenn es feststeht,dass er geht,hätte man ihm mal besser vorher ne faire chance gegeben
ZitatOriginal von bayer0407
oh sry, sind sie irgendwo erlaubt?
Ne betrifft das komplette Forum, denke ich
ZitatOriginal von berbo84
ich meine ich habe nichts gegen stenman,gerade defensiv,aber warum spielt er jetzt wenn es feststeht,dass er geht,hätte man ihm mal besser vorher ne faire chance gegeben
das denke ich mir auch
allerdings bräuchte ich nen Kopfschüttel-Smilie - ärgern tue ich mich gar nicht mehr, bringt ja eh nix, aber gehörig wundern
ZitatOriginal von lupo
das denke ich mir auch
allerdings bräuchte ich nen Kopfschüttel-Smilie - ärgern tue ich mich gar nicht mehr, bringt ja eh nix, aber gehörig wundern
stenman wird sicherlich kein überspielr werden,aber nur weil er nach der wm nicht sofort höchstleistungen bracvhte war er seit september außen vor,unfassbar
ZitatOriginal von lupo
das denke ich mir auch
hier bitte sehr, kann mir gut vorstellen, dass du so desöftern vor dem bildschirm sitzt: [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/smiley-channel.de_erstaunt047.gif]
Eine Frage gibts nen Radio-Livestream komplett nur Bayern - Bayer??
Die Frage nach diesen Streams, sollte sicher erlaubt sein. Wer dazu Bilder sehen will, findet es sicher.
Bundesliga .de und auf Wdr 2
Horschti
aber da kommt doch ne konferenz oder und nicht nurt alleine bayer?
ZitatOriginal von lupo
tja, man muß sich fragen, warum man ihn abgibt, wenn er nun auf einmal gut genug ist, in der Startelf gegen Bayern München zu stehen, obwohl der etatmäßige LV im Kader ist...
Völlig ok,da Babic zuletzt schlecht gespielt hat und gegen Bochum Arbeitsverweigerung.
hier hat ja keiner was gegen stenman ,aber skibbe lässt ihn seit september draußen egal wer lv gespielt hat und jetzt soll er wieder spielen.
toll auch für die vertragsverhandlungen mit babic wenn er jetzt auf der bank landet
ZitatOriginal von berbo84
hier hat ja keiner was gegen stenman ,aber skibbe lässt ihn seit september draußen egal wer lv gespielt hat und jetzt soll er wieder spielen.
toll auch für die vertragsverhandlungen mit babic wenn er jetzt auf der bank landet
Babic will ja scheinbar weg,habe ich in der Zeitung gelesen,hat einige Angebote aus dem Ausland.
ich weiß nicht was dann bayer vor hat,ich kann mir nicht vorstellen,dass man stenman abgibt wenn babic auch weggeht auf meyer wird man wohl kaum setzern und dum spielt ja auch offensiver
wieder kein athirson,die bundesliga.de aufstellung stimmt
Laut bayer04.de mit athi
ich raste aus, skibbe du *****
Simon Rolfes als Kapitän.