Bundesliga - 29.spieltag - Bayern München vs. Bayer04 - 15.04.07 -Allianzarena

  • Ja ist ja mal wieder typisch.. Adler macht nen Riesenbock (nicht das erste mal dass er das beim rauslaufen macht eigentlich macht er das jedes Spiel zwei bis drei mal so missraten..) und das Spiel ist vorbei für uns.. in München gewinnst Du eben nicht wenn Du 1-0 hinten liegst.. Sagte es schon im Adler Thread ich will Butt nich wiederhaben aber DAS muss Adler schleunigst abstellen..


    das traurige ist hier nur, dass es nachher trotzdem an Skibbes Aufstellung lag und dass er die Mannschaft nicht richtig einstellen konnte wie hier dann natürlich jeder weiss.. Dass wir bis zu dem Bock das Spiel eigentlich im Griff hatten und 60% Zweikämpfe gewonnen haben weil wir echt motiviert draufgegangen sind interessiert kein Schwein mehr dann wette ich.. Wieso auch Skibbe ist ja schuld

  • 44', Keine Ideen
    Die Bayern weiter ohne Esprit und Tempo. Enttäuschend. Jetzt van Bommel aus 30 Metern - weit vorbei.

    der bayer04 ticker..der gegner führt wird aber schön schlecht geredet...einfach lol :LEV14

  • gibts nicht noch irgendeine chance das stenman hierbleibt??
    So ähnlich wie bei Helmes? (PS: 0:3 verloren gegen den SC Freiburg :LEV14)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Suppooo
    Herrlisch !!!


    Wann bekommt mal der Bayer nen TW der so gut ist wie ein Wiese oder Kahn !!!


    Wie kann man da raus kommen !!!


    wie gut da sleute wie kahn oder wiese nie irgendwelche fehler machen.
    aber es war ja nur wiese, der mit seinem bock für das AUS für bremen in Turin gesorgt hat. :LEV11


    was ich noch anmerken möchte. manche tun so als hätten sie adler NIE gekannt, haben ihn nach seinen weltklasse leistungen hochgejubelt und und denken er wäre der beste und tun jetzt so wie schlecht der doch sei. Es war von ANFANG an klar das auch adler fehler macht

  • Zitat

    Original von berbo84
    44', Keine Ideen
    Die Bayern weiter ohne Esprit und Tempo. Enttäuschend. Jetzt van Bommel aus 30 Metern - weit vorbei.

    der bayer04 ticker..der gegner führt wird aber schön schlecht geredet...einfach lol :LEV14


    Ähm, sorry aber die haben schon Recht, das sagt auch der Arena-Reporter und ist auch meine Meinung wenn der Adler nicht so dämlich rumgelaufen wäre ständs vll noch 0:0, Villeicht.. (könnten ja auch 1:0 führen hätte Barnetta den Ball vernünftig angenommen)


    Aber alles hätte und wenn... wir liegen 1:0 hinten die Bayern sind schlecht und wir nutzen es nicht

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Na ja, die Bayern überzeuegn absolut nicht, aber sie werden das locker nach Hause schaukeln.


    Engagement gut, Haggui und Schwegler gefallen heute. Der Rest... nicht wirklich grottenschlecht, aber eben auch nicht überzeugend. Offensiv nichts von Barbarez, auch Freier bisher sehr schwach.


    Wenn halt die beiden Garanten unserer letzten Erfolge patzen (Adler) bzw. nicht dabei sind (Schnix), dann hat man auch gegen schwache Bayern keine Chance.


    Am peinlichsten finde ich, wie ungeniert der Premiere Reporter sich 45 Minuten über Sergeij Barbarez lustig machen darf. Der zieht den nur durch den Kakao, ähnlich wie beim WDR am Donnerstag. Alles lacht über Barbarez, aber er wird 90 Minuten spielen, nachher wieder sagen "Ich habe einen guten Job gemacht" und den Stammplatz bis zur Rente bei Skibbe weiterhin sicher haben. Der Skibbe wird das ganze Spiel aber nachher sowieso wieder als Topleistung verkaufen, da bin ich mir sicher.


    Na, warten wir mal Hälfte 2 ab. Eigentlich müßte etwas gehen.

  • Die einzigste Chance, die noch bleibt um einen oder mehr Punkte mitzunehmen ist POWER!
    Mein Tipp an Micha: 2. HZ: Athi für Freier, Barni auf rechts und Papa für Barbarez, der wieder mal nur durch Fehlpässe glänzt.


    Es muss endlich mehr Schwung rein....