ZitatOriginal von Voronin1802
Wahrscheinlich macht sich grad unsere nr. 23 warm
Das wars dann mit den Sieghoffnungen... Ich mein Poldi gegen Madouni wie Löwe gegen Giraffe!
ZitatOriginal von Voronin1802
Wahrscheinlich macht sich grad unsere nr. 23 warm
Das wars dann mit den Sieghoffnungen... Ich mein Poldi gegen Madouni wie Löwe gegen Giraffe!
da ist heute deutlich mehr drin -- dafür müsste unser skibby aber in der pause ordentlich wechseln, was ich ihm aber leider mal wieder nicht zutraue
jetzt nen athi und papa rein und es ginge vielleicht was
HZ 1:0
Ja ist ja mal wieder typisch.. Adler macht nen Riesenbock (nicht das erste mal dass er das beim rauslaufen macht eigentlich macht er das jedes Spiel zwei bis drei mal so missraten..) und das Spiel ist vorbei für uns.. in München gewinnst Du eben nicht wenn Du 1-0 hinten liegst.. Sagte es schon im Adler Thread ich will Butt nich wiederhaben aber DAS muss Adler schleunigst abstellen..
das traurige ist hier nur, dass es nachher trotzdem an Skibbes Aufstellung lag und dass er die Mannschaft nicht richtig einstellen konnte wie hier dann natürlich jeder weiss.. Dass wir bis zu dem Bock das Spiel eigentlich im Griff hatten und 60% Zweikämpfe gewonnen haben weil wir echt motiviert draufgegangen sind interessiert kein Schwein mehr dann wette ich.. Wieso auch Skibbe ist ja schuld
44', Keine Ideen
Die Bayern weiter ohne Esprit und Tempo. Enttäuschend. Jetzt van Bommel aus 30 Metern - weit vorbei.
der bayer04 ticker..der gegner führt wird aber schön schlecht geredet...einfach lol
gibts nicht noch irgendeine chance das stenman hierbleibt??
So ähnlich wie bei Helmes? (PS: 0:3 verloren gegen den SC Freiburg :LEV14)
oh rüdiger hat sich rene zur brust genommen
Rüdiger redet grad mit Adler...wohl über das Tor...
Muss man gleich noch mit rechnen das Babic kommt um die defensive zu stärken lol.
Wer ist eigentich Kapitän ?
ZitatOriginal von França
Muss man gleich noch mit rechnen das Babic kommt um die defensive zu stärken lol.
Rolfes
ZitatOriginal von França
rolfes
Was ich lächerlich finde, da er nicht in der Lage ist eine Mannschaft zu führen.
ZitatOriginal von Suppooo
Herrlisch !!!
Wann bekommt mal der Bayer nen TW der so gut ist wie ein Wiese oder Kahn !!!
Wie kann man da raus kommen !!!
wie gut da sleute wie kahn oder wiese nie irgendwelche fehler machen.
aber es war ja nur wiese, der mit seinem bock für das AUS für bremen in Turin gesorgt hat.
was ich noch anmerken möchte. manche tun so als hätten sie adler NIE gekannt, haben ihn nach seinen weltklasse leistungen hochgejubelt und und denken er wäre der beste und tun jetzt so wie schlecht der doch sei. Es war von ANFANG an klar das auch adler fehler macht
rolfes als kapitän ist für mich auch nix,obwohl wer solls mache,da gibts keinen führungsspieler
hätte adler genommen,der war auch in den u mannscahften oft kapitän
ZitatOriginal von berbo84
rolfes
Sehr geil. Hätte mit Barbarez gerechnet aber Rolfes ist eh der kommende Kapitän denke ich.
sind das die neuen away-trikots?
ZitatOriginal von berbo84
44', Keine Ideen
Die Bayern weiter ohne Esprit und Tempo. Enttäuschend. Jetzt van Bommel aus 30 Metern - weit vorbei.
der bayer04 ticker..der gegner führt wird aber schön schlecht geredet...einfach lol
Ähm, sorry aber die haben schon Recht, das sagt auch der Arena-Reporter und ist auch meine Meinung wenn der Adler nicht so dämlich rumgelaufen wäre ständs vll noch 0:0, Villeicht.. (könnten ja auch 1:0 führen hätte Barnetta den Ball vernünftig angenommen)
Aber alles hätte und wenn... wir liegen 1:0 hinten die Bayern sind schlecht und wir nutzen es nicht
Na ja, die Bayern überzeuegn absolut nicht, aber sie werden das locker nach Hause schaukeln.
Engagement gut, Haggui und Schwegler gefallen heute. Der Rest... nicht wirklich grottenschlecht, aber eben auch nicht überzeugend. Offensiv nichts von Barbarez, auch Freier bisher sehr schwach.
Wenn halt die beiden Garanten unserer letzten Erfolge patzen (Adler) bzw. nicht dabei sind (Schnix), dann hat man auch gegen schwache Bayern keine Chance.
Am peinlichsten finde ich, wie ungeniert der Premiere Reporter sich 45 Minuten über Sergeij Barbarez lustig machen darf. Der zieht den nur durch den Kakao, ähnlich wie beim WDR am Donnerstag. Alles lacht über Barbarez, aber er wird 90 Minuten spielen, nachher wieder sagen "Ich habe einen guten Job gemacht" und den Stammplatz bis zur Rente bei Skibbe weiterhin sicher haben. Der Skibbe wird das ganze Spiel aber nachher sowieso wieder als Topleistung verkaufen, da bin ich mir sicher.
Na, warten wir mal Hälfte 2 ab. Eigentlich müßte etwas gehen.
Die einzigste Chance, die noch bleibt um einen oder mehr Punkte mitzunehmen ist POWER!
Mein Tipp an Micha: 2. HZ: Athi für Freier, Barni auf rechts und Papa für Barbarez, der wieder mal nur durch Fehlpässe glänzt.
Es muss endlich mehr Schwung rein....
Leute da stehen elf Mann auf dem Patz. Rene Adler hat schon auch schon das eine oder andere Ding ausgebügelt für seine Vorderleute. Dann müssen halt heute die Vorderleute mal was für ihn ausbügeln..
Kämpfen