wenigstens nicht 0 tore mann santa cruz
makaay schenkt uns auch fast in jedem spiel einen ein
wenigstens nicht 0 tore mann santa cruz
makaay schenkt uns auch fast in jedem spiel einen ein
ZitatOriginal von berbo84
38', Voronin!
Klasse, wie Bayer sich hier mit seiner Rumpftruppe schlägt. Voronin mit der nächsten guten Schusschance aus 15 Metern, Kahn ist unten. Die Bayern alles andere als souverän.
immer dieses selbstlob...rumpftruppe
Wo guckt ihr hin? also ich hab zwar kein Arena aber im Sat1 Videotext steht:
Das große Feuerwerk ist es zwar nicht doch die Vorstellung der Bayern reicht zumindest um schwache Leverkusener zu kontrollieren. Also leute immer ball flach halten oder seit ihr schon wie der skibbe? oh wir haben sehr gut gespielt? u.s.w. Neee ich hab mir das schon gedacht das wir keine chance gegen auch schwache Bayern haben weil wir noch schwächer sind. Hinten sind wir schlecht, Vorne sind wir schlecht na überall halt und da kommt keine chance bei raus.
...alles wie immer - der DROPS ist gelutscht - SCHEISSE!
wenn jetz nicht der papa kommt...
gleich nimmt skibbe voronin raus
man kann doch nicht immer in münchen verlieren....
hab auch nix anderes erwartet.
Ganz grosses Kino!
Das Problem bei uns ist das sozusagen keiner konstante Leistungen bringt:( so kann man auch keine vernuenftige verstärkung holen.
toll........
jetzt den papa rein, der schießt uns zum sieg!
Wer hat schon was anderes erwartet?
Die nenne ich Träumer.......
Ich sage da geht noch was bei Bayern..... 3 : 0 4 : 0
wo bleibt papa der muss jez für einen aus defensive kommen
wie schrieb mir ein Freund grade..."gut, dass wir in Osasuna so viele geschont haben"...
Oh ja immer wieder das selbe mit der rumpftruppe schlägt sich bayer gut, sowas zählt nicht das sind alle Profis die Bayer geholt hat wenn mal einer verletzt ist das derjenige auch einspringt. Also man darf nicht von einer Rumpftruppe reden wir haben nicht 11 spieler sondern 19-20 oder so keine ahnung und die haben alle profi verträge so jetzt reichts!
Man kann. Immer in München verlieren.
Aber das macht doch Alles nichts. Da ist man dran gewöhnt. Schöngeredet wurde es ja vor dem Spiel schon.
Skibbe wird jetzt Babic bringen um so richtig Druck zu machen.
Na ja, kann man jetzt die Schuld auf Adler abladen. Der Skibbe hat Alles richtig gemacht. Ihn trifft keinerlei Schuld.
ZitatOriginal von Philipp
Das Problem bei uns ist das sozusagen keiner konstante Leistungen bringt:( so kann man auch keine vernuenftige verstärkung holen.
Derzeit schon...konstant schlecht.
Die Konstanz hält doch schon eine Weile an.
ZitatOriginal von z1mm0n
toll........
wie soll er das schaffen wenn skibbe ihm wieder höchstens 5 minuten gönnt
ZitatOriginal von z1mm0n
toll........
Nein, der kommt erst in Minute 87'...
Wieso tut dieser *Piep* Trainer jetzt nicht mal was für die Offensive? Schenken wir jetzt wieder mal ein Spiel kampflos ab?
Scheinbar wird es jetzt hier zur Gewohnheit, bei 0:2 Rückstand mit 2 6ern zu spielen!
52. Min. Von Leverkusen jetzt nichts mehr zu sehen. Das Team ist völlig von der Rolle. Es sieht nicht so aus, als könne die Werkself sich hier noch einmal aufbäumen.
STENMAN WARUM GEHST DU WEG