Wäre doch jetzt mal ne Möglichkeit für unseren optimistischen Trainer, Babarez nach seinen zuletzt großartigen Leistungen mal eine "schöpferische" Pause zu geben und dafür Papa ne Chance geben...
Bundesliga - 29.spieltag - Bayern München vs. Bayer04 - 15.04.07 -Allianzarena
-
-
-
Boah. Mal gut, das wir soviele Spieler in Osasuna geschont haben und daher jetzt in München erst 2-0 hinten liegen. Stell Dir vor, wir hätten in Osasuna die erste Elf auf dem Platz gehabt. Der Michi ist eben doch ein Taktikfuchs.
Seine Taktik: Öfter mal ein TicTac.
PSM
-
...bitte Paul Freier aus dem Spiel nehmen - DANKE
-
Zitat
Original von Schneider04
STENMAN WARUM GEHST DU WEGWeil er lieber unter einem richtigen Trainer Fußball spielt.
Skibbe raus
-
freier mal wieder unglaublich schlecht.setzen 6 :LEV12
-
Ne wetten der holt eher Voronin raus und bringt Madouni oder so lach!
-
52. Min. Jetzt mal eine Ecke für die Gäste. Freier schlägt über den Ball und fasst sich danach an den Kopf - kläglich.
-
so dienstag und mittwoch mit nürnberg und stuttgart fiebern
-
Freier ist ein Riese - schön, daß er bleibt!
-
skibbe nimmt jetzt voronin raus und verstärkt die Defensive um das Ergebnis zu halten...
-
-
hat Lucio keine Gelbe für sein Foul an Freier gesehen???
-
platz 6 allez
-
Zitat
Original von berbo84
so dienstag und mittwoch mit nürnberg und stuttgart fiebernPille palle, jetzt wirst Du genauso vorsichtig wie unsere Führung...
Samstag Nürnberg besiegen, darauf kommts an!
-
spielt der athi doch nicht??
-
Hallo z1mm0n,
Skibbe ist ein Fuchs wir spielen ja zu null und das Ergebniss muss Skibby halten......Genial Einfach ein Trainerfuchs
-
Zitat
Original von z1mm0n
skibbe nimmt jetzt voronin raus und verstärkt die Defensive um das Ergebnis zu halten...Wenn das 3:0 fallen sollte - bin ich mir fast sicher, daß er etwas in der Art macht um ein Debakel zu verhindern und nachher noch genug Spielraum zu haben, die Leistung schönreden zu können.
-
Inzwischen hat der Ticker von Sport1.de es geschafft den Namen von Slawo von Freier auf Frei zu Fei zu dezimieren
-
Zitat
Original von Erik M.
Pille palle, jetzt wirst Du genauso vorsichtig wie unsere Führung...
Denen wollen wir doch wohl nicht ins offene Messer flitzen ?
Punkt sichern.....
-
Zitat
Original von Erik M.
Pille palle, jetzt wirst Du genauso vorsichtig wie unsere Führung...
mir ist das schon klart,nur denke ich,dass die nürnberger offensive uns hinten recht schwindelig spielen kann...
und da wir es nicht so mit dem toreschießen haben und nürnberg die wenigsten gegentore hat sehe ich schwarz,zumal skibbe mit dem heutigen speil rundum zufrieden sein wird
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
spielt der athi doch nicht??natrürlich nicht
-