Stenman gefällt mir sehr gut! Wieso hat er denn nicht früher mal spielen dürfen? So wie er heute spielt, ist sein Wechsel ein Verlust.
Bundesliga - 29.spieltag - Bayern München vs. Bayer04 - 15.04.07 -Allianzarena
-
-
-
Zitat
Original von França
mit madouni jetzt die abwehr sicher und das 2-1 halten !!Ja genau - blos kein Tor mehr schiessen!
Wir brauchen unbedingt 0 Punkte!Ich freue mich schon auf das Gewäsch im nächsten BayArena-Magazin...
....das war bitter....beim nächsten Spiel müssen 3 Punkte her!
-
na ja man hätte auch stenman oder rolfes in die IV stellen können...und dann zb babic bringen können oder athirson,na ja skibbe muss es ja wissen...
-
Spielt Schwegler eigentlich noch mit oder ist der weg ???
-
Zitat
Original von lupo
Der Torwinkel lag nach meinen Geometriekenntnissen bei ca 5 Grad oder?Haggui wahrscheinlich verletzt raus, oder?
Ja! Nach dem van Buyten-Foul lief es nicht mehr rund.
-
Zitat
Original von urifabi
jetzt bitte noch athi und papa rein, alles oder nichtsbiste ebekloppt ergebnis halten jetzt
-
Castro Chance !
nach Konter (!)
-
.
-
Hätte eben mehr sein können.
-
Moment - also ich bin ja gerne gegen Skibbe, aber wenn Haggui angeschlagen ist? Was soll er denn da bitte sonst wechseln?
30 Minuten vor Schluß die 4er Kette auflösen und Harakiri gegen die Bayern???
Ne, ne...
völlig nachvollziehbarer, wenn auch nicht gerade positiver Wechsel.
In der 80ten kommt Babic für die Offensive.
-
-
wegen dem skibbe steht bayer demnächst auch noch im Wettskandal. Verdientr der hier so wenig dass der das geld vn den anderen vereinen so dringend braucht?
-
spielt noch , frage mich warum herr meyer nicht mal ne chance bekommt
-
man bei dem konter muss doch mehr drin sein
-
@ bayer91
dann änder das mal eben schnell also edit!! -
Zitat
Original von PeerBille
In der 80ten kommt Babic für die Offensive. -
Zitat
Original von PeerBille
Moment - also ich bin ja gerne gegen Skibbe, aber wenn Haggui angeschlagen ist? Was soll er denn da bitte sonst wechseln?30 Minuten vor Schluß die 4er Kette auflösen und Harakiri gegen die Bayern???
Ne, ne...
völlig nachvollziehbarer, wenn auch nicht gerade positiver Wechsel.
In der 80ten kommt Babic für die Offensive.
Tja - was soll er machen!
Einfach früher die Abwehrbaustelle beenden.
Skibbe und Völler sind Transusen zum Quadrat! -
mann, sind die Bayern schwach - da geht heute was
-
Zitat
Original von Propille
Tja - was soll er machen!
Einfach früher die Abwehrbaustelle beenden.Und wie?
-
Bayern von der Rolle - also, wenn man jetzt nicht versucht hier einen Punkt mitzunehmen, WANN DANN???
-
es war noch nie so leicht, gegen die Bauern zu punkten.....aber unsere Offensive wird nicht gestärkt....unverständlich!!!
-