Bundesliga - 29.spieltag - Bayern München vs. Bayer04 - 15.04.07 -Allianzarena

• Ich lach mich schlapp hehe der skibbe hätte mindestens schon in der 75 minute noch einen stürmer bringen und alles oder nichts spielen, wie doof muss ein trainer sein wie skibbe und erst 4 minuten vor schluss einen stürmer zu bringen? Scheiss skibbe der ist doch nicht normal!

• Skibbes kommentar nach dem spiel "Ja wir haben gekämpft in der 2.Halbzeit,ich bin absolut zufrieden mit meinem Team" :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• mit den Spielern bin ich zufrieden, das war gut fand ich...
    was mich mal wieder aufgeregt hat war, dass zwei 6er spielen mussten, wieso denn so defensiv?
    wieso nicht mal nen 6er rausnehmen und dafür papa bringen?
    ich hab heute eh mit einer niederlage gerechnet, weil bayern einfach besser ist, aber es wäre vermeidbar gewesen

• Mal ganz ruhig bleiben!

Wir sind mit einer ziemlich geschwaechten, jungen Mannschaft den Bayern auf einer Hoehe begegnet.
    Und das trotz 3 Niederlagen zuletzt. Bayern hat in den kritischen Phasen getroffen, naemlich in unserer Drangphase in der ersten Halbzeit und als kalte Dusche direkt nach der Pause und trotzdem hat sich unsere Mannschaft nie aufgegeben.

Skibbe hat, meiner Meinung nach, keine gravierenden Fehler gemacht.
    Haggui war angeschlagen, also wird er ausgewechselt.. vollkommen okay. Dann fuer die Schlussoffensive werden zwei offensive Spieler fuer zwei defensive Spieler gebracht...vollkommen in Ordnung.

• Es war ein typisches Spiel gegen die Bayern.
    Die machen nach 2 individuellen Fehlern 2 Tore und wir nutzen glasklare Dinger nicht.
    Kämpferisch war ich mit der Mannschaft zufrieden, die Wechsel waren soweit okay, nur hätten sie viel eher kommen müssen. Auch die Herausnahme von Stenman war eher fraglich, da gab es andere Kandidaten.
    Mir ist heute auch wieder ein Licht aufgegangen, warum die Bayern international im Vergleich zur BULI so wenig reissen, hier haben sie einfach den SCHIRI auf ihrer Seite.
    Ich bin der Meinung, dass man bei 2 offenichtlichen Schubsern im eigenen 16-er international schon einen Elfer gegen sich bekommen hätte.
    Schade, dass ausgerechnet der erste Fehler von Adler das Spiel irgendwie entschied.... naja.

Es war eben ein typisches Spiel gegen die Bayern.....

• Bayern fand ich erstaunlich schwach, insbesondere in Hälte zwei

wir hätten wohl etwas früher noch mehr riskieren müssen

so stehen wir - wie immer - mit 0 Punkten da

eine Leistung mit der man leben kann, aber großartig in Verlegenheit gebracht haben wir die schwachen Bayern halt auch nicht - wobei man sagen muß, dass die Münchner Probleme vor allem im Spielaufbau liegen, also im Offensivspiel

gefallen hat mir Schwegler, die IV größtenteils - das 0:2 fiel allerdings viel zu leicht

Stenman fand ich richtig gut, unglaublich das der vergrault wurde

Freier suchte das Risiko, ohne Glück

Barbarez ganz solide, baute zum Ende aber sichtbar ab

am meisten Dampf machte Barnetta - Athi blieb wirkungslos, Papa kam zu spät

• Ich hatte wesentlich schlimmeres erwartet heute.

Leistung fand ich eigentlich ok.

Lichtblick :Skibbe hat doch tatsächlich gerafft,wen er da auf der Bank hat und dass unsere Stärke durch offensives Spiel entsteht - und nicht durch Ergebnis-Halten.

Der Geistesblitz kam aber - nicht überraschend - zu spät.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• super analyse :bayerapplaus

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Wieso? hier haben doch die anderen geschrieben das der papa in der 86 min. eingewechselt wurde oder? ich hab kein Arena deswegen hab ich mich auf die anderen verlassen.

• Unglücklich in Rückstand geraten durch den Fehler vom Rene und dann gleich nach der Halbzeit das 0:2.. dachte schon , dass sich die Mannschaft jetzt aufgibt,aber sie fightete sich nochmals ran, und durch Voronins Jahrhundertor gelang der Ausgleich.

Danach haben wir eigentlich nur noch gedrückt, und haben uns auch einige gute Chancen erarbeitet. Ein Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen.

Auf jeden Fall war dies mal wieder ein GUTES SPIEL was wir abgeliefert haben.

Aber es war leider wie immer bei den bayern in den letzten Jahren.. :LEV16

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez