Hab mit ner Niederlage gerechnet....aber gegen so schwache Bazis war heute mehr drin
und von daher bin ich dann doch enttäuscht.
Für mich positiv, das der Adler das Tor auf seine Kappe genommen hat und ohne Trara
zu seinem Fehler steht.
Hab mit ner Niederlage gerechnet....aber gegen so schwache Bazis war heute mehr drin
Für mich positiv, das der Adler das Tor auf seine Kappe genommen hat und ohne Trara
zu seinem Fehler steht.
Ich bin absolut enttäucht denn wir haben verloren, ich kann das nicht mehr hören mit wir haben gut gespielt das läßt auf die anderen spielen hoffen man das sagt der schon seit 3 spielen und wir haben verloren. Ich sag euch gegen Nürnberg verlieren wir auch weil alle sabbern nur über Nürnberg da müssen wir gewinnen u.s.w. aber das wird nix.
Wir haben verloren. Basta! Interessiert doch keinen wie wir gespielt haben. Die Chancen die sich ergaben wurden fahrlässig vergeben und dann verliert man eben, egal ob gegen BAyern oder sonst wen. Schade dass wir nicht wie (vom ganzen Forum bei einer Niederlage gewünscht) eine richtig Packung bekamen und es am Ende mal wieder ein Erebnis war bei dem Rudi und Michi mal wieder alles schönreden konnten. Stenman gefiel mir auch. Er muss ja nicht wie Europas Fußballer des Jahres spielen aber es ist schön mal wieder einen Verteidiger mehr in den Reihen zu wissen. Jetzt muss Nürnberg abgewatscht werden...
ZitatOriginal von Tombay1969
Ich sag euch gegen Nürnberg verlieren wir auch weil alle sabbern nur über Nürnberg da müssen wir gewinnen u.s.w. aber das wird nix.
Das werden wir ja sehn...
Ich bin absolut enttäucht denn wir haben verloren, ich kann das nicht mehr hören mit wir haben gut gespielt das läßt auf die anderen spielen hoffen man das sagt der schon seit 3 spielen und wir haben verloren. Ich sag euch gegen Nürnberg verlieren wir auch weil alle sabbern nur über Nürnberg da müssen wir gewinnen u.s.w. aber das wird nix.
wenn die spieler so eine einstellung wie du hätten, dann könnten sie direkt in der kabine bleiben
Aber Freiburg hat mir den tag gerettet hehe!
Aber Freiburg hat mir den tag gerettet hehe!
hehe, sehr interessant..
ZitatOriginal von Leverkusenfan Tobias
wenn die spieler so eine einstellung wie du hätten, dann könnten sie direkt in der kabine bleiben
Ne ich würde sagen ich habe die einstellung wie Skibbe lach!
du bist mein held !!!!
schade! wäre heut echt doch noch mehr drin gewesen als viele gedacht hatten! leider hat skibbe zu spät reagiert!
mal am Rande: Geiles Trikot...
du bist cool
ich bin froh, dass es solche leute wie dich auf der welt gibt
ZitatOriginal von thepache
mal am Rande: Geiles Trikot...
jop das hat mir auch sehr gefallen
Ich bin mit der Mannschaft zufrieden.Diese junge Truppe hat sich insgesamt gut verkauft in München.Damals unter Daum haben wir dort jedesmal ohne Gegenwehr verloren und hatte noch einen richtig guten Kader.Schade ein Punkt wäre verdient gewesen,aber auf diese Leistung lässt sich aufbauen und nächsten Samstag ist das Spiel des Jahres gegen Nürnberg.
Das 0:1 geht auf Rene´s Kappe Kompliment an ihm,dass er das Interview auch direkt sagte,spricht für ihn,hat man von Butt nie gehört.
Beim 0:2 war Haggui wohl noch in der Kabine.Haggui macht mir immer zu viele entscheidene Fehler.
Voronin´s Tor war einfach nur geil.
Beste Spieler für mich heute,Schwegler und Voronin und sehr ordentliche Leistungen,von Callsen-Bracker,Stenman,Freier,Barbarez,Rolfes und Barnetta.
Skibbe hat heute richtig gewechselt nur Papa hätte er zum selben Zeitpunkt wie Athirson bringen können.
Das Spiel war in der zweiten Halbzeit in Ordnung. Gegen so schwache Batzis wäre aber ein Punkt drinne gewesen. Schade das Papa am Ende nicht mehr an den Ball kamm und der Rempler von Lucio gegen Freier ohne Folgen war.
Am meisten gingen mir die Arena Pfeiffen auf den Sack, wie die sich an dem Fehler von Adler aufgegeilt haben.
Also ich fand, dass alle ihre Hausaufgaben rehct ordentlich gemacht haben. Skibbe hat glaube ich endlich mal ein bisschen kapiert, dass man auch mal in die Offensive gehen muss! Die Spieler haben auch ganz solide gespielt... Aber nach den Spielen gegen die Bayern ist es ja meistens so: Bayern hat einfach zu viel Glück!! Und wir wie immer zu viel Pech... Aber so ist der Fußball.
Allerdings haben wir mit der Leistung gute Chancen uns gegen Nürnberg den 5. Platz zurück zu erobern!
Also ich ärgere mich auch das wir verloren haben (zumal wir ja auch gute Chancen hatten zumindest ein unentschieden zu holen).
Aber auch wenns blöd klingt, erwartet habe ich eher ne klatsche bei den Bayr.Deppen. Habe angenommen die hätten nach dem Knockout dieser Woche ordentlich Wut im Bauch.
In vielen Spielen schaffen wir es einfach nicht über ZWEI Halbzeiten ordentlich zu kämpfen aber auf der 2. heute kann man aufbauen.
Schnix hatte ne Pause und mit Kiessling kommt noch ein 2 wichtiger zurück, sodass ich optimistisch bin für SA.
Und auch das Publikum (wir) müssen wieder kämpfen statt den Trainer zu hinterfragen oder gar rauszurufen.
Beissen, kämpfen und laufen.
Sah aus wie Real Madrid nur die Mannschaft ist billiger grins!
ZitatOriginal von marion
zu seinem Fehler steht.
Hat er gemacht? Find ich auch klasse.
ZitatOriginal von djoli007
Am meisten gingen mir die Arena Pfeiffen auf den Sack, wie die sich an dem Fehler von Adler aufgegeilt haben.
Was? In der Zusammenfassung aben sie anstatt '' FEHLER von Adler'' gesagt: '' Eine Fehlerreihe , da kann der Adler nix mehr machen''..
also die sind überhaupt nicht auf dem fehler rumgeritten....
Schade, war zwar mehr drin, aber ich bin eigentlich nicht großartig enttäuscht. Nach den letzten beiden Spielen dachte ich eher, wir würden in München sang- und klanglos untergehen. So war es aber nicht. Würde mich freuen, wenn wir uns wieder gefangen hätten.