Bundesliga - 29.spieltag - Bayern München vs. Bayer04 - 15.04.07 -Allianzarena

  • Zitat

    Original von BigB
    Sehr schade, ohne Barbarez und mit einem neutraleren Schiri wäre wohl mehr drin gewesen.



    Mir fiel der Knut Kircher vorher immer sehr positiv auf,
    doch heute war auch ich mit vielen Entscheidungen nicht einverstanden!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Hat er gemacht? Find ich auch klasse. :LEV5


    Naja, das konnte er wohl auch kaum abstreiten!
    Die Mannschaft hat sich wenn man die Ausfälle bedenkt sehr gut verkauft!

  • Zitat

    Original von BigB
    Sehr schade, ohne Barbarez und mit einem neutraleren Schiri wäre wohl mehr drin gewesen.


    Sehr wohl so sehe ich das auc der Steht da rum (Zitat Arena) wie ne Regentonne! Schlimm in der zweiten Halbzeit bester Mann ... bei den Münchner! Zwei super dinger für die eingeleitet!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Tja der steh rum stürmer hat ebend einen stammplatz garantie unter skibbe und ich hab schon immer gesagt wenn der Barbarez mit spielt dann spielt Bayer praktisch immer mit 10 Mann statt mit 11 weil der ja immer rum hängt ausser gegen Mainz :LEV14

  • Hier möchte ich mal meine persönliche Meinung zu diesem Spiel einbringen;


    1.) Bayern war heute so schwach, daß selbst eine Mannschaft wie Bochum denen in der ersten Hälfte mindestens 2 Tore eingeschänkt hätte.


    2.) Das erste Tor für die Bayern geht ganz klar auf einen Fehler von Renè Adler. Da ist der Junge einfach noch nicht abgeklärt genug, auch im Zusammenspiel mit der ständig wechselden Abwehr.
    Von daher, kein Vorwurf!


    3.) Nach dem Anschlußtreffer hatten wir die Bayern nochmal vollkommen verunsichert, aber niemand war in der Lage, diese Situation auszunutzen.


    Fazit: Wir haben uns wieder mal gut verkauft nach dem schweren Spiel in Osasuna, und können hocherhobenen Hauptes nach Hause fahren.
    ( So ungefähr stelle ich mir Skibbes Fazit vor)


    Sorry Leute, hier war Heute definitiv mehr drin!!!

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von Toto


    Sehr wohl so sehe ich das auc der Steht da rum (Zitat Arena) wie ne Regentonne! Schlimm in der zweiten Halbzeit bester Mann ... bei den Münchner! Zwei super dinger für die eingeleitet!


    Zeigt einfach bestens wie hier wieder versucht wird Stimmung zu machen.. Man nehme einfach ein Arena Zitat was der Kommentator über die Bayern Spieler gesagt hat und macht ein schönes Post daraus bei dem dann jeder der es nicht gehört hat denken könnte es ist auf Barbarez bezogen..

  • Zitat

    Original von BigB
    Sehr schade, ohne Barbarez und mit einem neutraleren Schiri wäre wohl mehr drin gewesen.



    ich hab das spiel nicht gesehen
    aber hab bei sport1.de gelesen dass wir glück hatten als callsen-bracker der ball im strafraum an den unterarm gesprungen ist und es keinem elfmeter gab

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    weiß einer was skibbes kommentar zum spiel war? :LEV9


    Man kann darauf aufbauen fürs Nürnberg Spiel und da sind ja 2 weitere Lesitungsträger wieder an Board, somit sind wie stärker usw. usw. usw.


    *hoff

  • Zitat

    Original von Damar911


    Zeigt einfach bestens wie hier wieder versucht wird Stimmung zu machen.. Man nehme einfach ein Arena Zitat was der Kommentator über die Bayern Spieler gesagt hat und macht ein schönes Post daraus bei dem dann jeder der es nicht gehört hat denken könnte es ist auf Barbarez bezogen..


    ICh weiß schon das es auf die Bayern.Spieler bezogen war aber passt seht gut auch zu Barba!°

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    Sehr wohl so sehe ich das auc der Steht da rum (Zitat Arena) wie ne Regentonne! Schlimm in der zweiten Halbzeit bester Mann ... bei den Münchner! Zwei super dinger für die eingeleitet!


    Das Zitat war auf die Bayern gemünzt, die rumstehen wie Regentonnen, als sie kurz vor Schluß nicht mehr aus der eigenen Abwehr gekommen sind.


    günni


    Den Vorwurf muss man Adler aber machen. Ihn dauernd in Schutz nehmen á la "Er ist ja noch jung", "ständig wechselnde Abwehr" usw. sind genauso Alibisprüche wie sie Skibbe schon am Donnerstag gebracht hat von wegen "Sonntag steckt uns ja das schwere Spiel von Osasuna in den Knochen" usw. Kommt in jeder Mannschaft vor, dass die Abwehr wechselt.


    Zumal das jetzt schon das dritte Ding war...Osasuna-Heimspiel, Bochum und heute.


    Dass er das Ding auf seine Kappe nimmt, rechne ich ihm hoch an.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von gonzo27



    ich hab das spiel nicht gesehen
    aber hab bei sport1.de gelesen dass wir glück hatten als callsen-bracker der ball im strafraum an den unterarm gesprungen ist und es keinem elfmeter gab


    Das war keine Absicht. Wir hätten auch einen ganz klaren bekommen müssen. Lucio ist da einem unserer Jungs voll ins Kreuz gesprungen.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Das Zitat war auf die Bayern gemünzt, die rumstehen wie Regentonnen, als sie kurz vor Schluß nicht mehr aus der eigenen Abwehr gekommen sind.


    .


    Guck mal was ich über dir geschrieben habe:LEV18

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • War zu erwarten.
    Insgesamt keine schlechte Leistung.


    Gut habe ich diesmal Schwegler und Stenman gesehen.


    Schwach Barbarez und Freier.


    Unterm Strich heißt es jetzt:


    Platz 6
    4 Niederlagen, 2:10 Tore aus den letzten vier Spielen...


    das nur mal für die, die ansonsten ja auch immer die nackten Zahlen pro der Situation auslegen.


    Jetzt muß gegen Nürnberg endlich der Befreiungsschalg her. Die Leistung insgesamt von heute läßt zumindest hoffen, daß er kommt!

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Jetzt muß gegen Nürnberg endlich der Befreiungsschalg her. Die Leistung insgesamt von heute läßt zumindest hoffen, daß er kommt!


    Das Spiel wird wichtig, und wir werden nächsten Samstag Nürnberg besiegen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Also erstmal muss ich sagen , dass ich heute richtig gestaunt habe , dass wir Bayern eigentlich immer gut im Griff hatten und dass eine sehr sehr unnötige Niederlage war.


    Und wenn ihr mich fragt , ich finde es eine absolute Frechheit zu sagen Barbarez hat ein scheiss Spirel gemacht oder dass manche kommen ohne Barbaez hätten wir gewonnen. Ihr seit einfach nicht objektiv , ihr bezieht alles wieder auf 2 schlimme Fehlpässe , klar die dürfen nicht passieren , aber sie passieren , ich erinnere nur mal an den fehpass der zum 2:0 führte von Freier. Ansonsten hat Barbarez klasse Pässe gespielt und die Bälle gut verteilt , dass der eine oder andere nicht ankommt kann mal passieren.
    Aber das zum Beispiel ein Freier jeden 2 Ball verloren hat interessier hier wohl niur wenige , aber macht nur weiter so . Respekt ! :LEV11 :LEV11

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    Also erstmal muss ich sagen , dass ich heute richtig gestaunt habe , dass wir Bayern eigentlich immer gut im Griff hatten und dass eine sehr sehr unnötige Niederlage war.


    Und wenn ihr mich fragt , ich finde es eine absolute Frechheit zu sagen Barbarez hat ein scheiss Spirel gemacht oder dass manche kommen ohne Barbaez hätten wir gewonnen. Ihr seit einfach nicht objektiv , ihr bezieht alles wieder auf 2 schlimme Fehlpässe , klar die dürfen nicht passieren , aber sie passieren , ich erinnere nur mal an den fehpass der zum 2:0 führte von Freier. Ansonsten hat Barbarez klasse Pässe gespielt und die Bälle gut verteilt , dass der eine oder andere nicht ankommt kann mal passieren.
    Aber das zum Beispiel ein Freier jeden 2 Ball verloren hat interessier hier wohl niur wenige , aber macht nur weiter so . Respekt !
    :LEV11 :LEV11


    Du hast meine Unterstützung. Neben zwei oder drei Fehlpässen hat Barbarez eine ganze Reihe starker langer Pässe auf die Außen gespielt. Wenn auch nicht überragend, so muss man schon sehr böswillig sein, ihm einen grottenschlechten Kick anzuhängen. Gekämpft hat er das ganze Spiel über. Also alles in allem war das eine durchschnittliche Leistung.