LIVEÜBERTRAGUNG des UEFA-CUP-Rückspiels in OSASUNA

  • XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    KEINE HINWEISE LINKS ODER DISKUSSIONEN UM TV ÜBERTRAGEN DIE NICHT 100% LEGAL SIND ! DANKE! DER ADMIN

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Da es ja letzte Woche mit der Flexkarte nicht geklappt hatte und ich noch ein Guthaben von 10€ habe,wollte ich für heute abend die Bayern freischalten.
    Die wollten doch bei Premiere tatsächlich 10€ für das Tagesticket haben!!!!!!
    Habe die Bestellung abgebrochen und beim Service angerufen, die mir das bestätigten. Es wäre bei einem Event so.
    Auf die Frage ob das auch für morgen gelten würde,wurde auch das bejaht!!!!!
    Habe dann im Fanhaus angerufen und der Linda das geschildert,sie hat sich direkt darum gekümmert.
    Es wurde wohl dann von Premiere versichert,dass das für morgen nicht gelten soll!
    Bin ja morgen dann mal gespannt,müßten dann ja die computergesteuerte Bestellung ändern,denn dort sagt der nette Mann das es 10€ kostet!!
    Sollte es doch bei den 10€ bleiben,haben die die letzte Woche noch für 5€ gucken konnten ja die ARSCHKARTE,denn dann würden ja 2€ fehlen,und man müßte neu aufladen.


    Also VORSICHT bei der BESTELLUNG!!!

  • Hallo Roland,


    wir hatten uns eben bei Premiere den Preis für unsere morgige Übertragung ebenfalls nennen lassen und uns teilte man den Preis für 5,- EUR mit. Die Dame von Premiere-Service hatte extra nochmal nachgefragt.


    Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde

  • War meinerseits auch nicht persönlich gemeint. Im Grunde kann er ja nichts dafür. Es sind ja andere die ihn immer wieder in diese Lage/Position bringen.
    War eigentlich eher Galgenhumor.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von club.bayer04.de
    Hallo Roland,


    wir hatten uns eben bei Premiere den Preis für unsere morgige Übertragung ebenfalls nennen lassen und uns teilte man den Preis für 5,- EUR mit. Die Dame von Premiere-Service hatte extra nochmal nachgefragt.


    Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde


    Deine Zeilen in Gottes Ohr!!
    Lass mich morgen mal überraschen. Wie gesagt,dann müßte die Bandansage ja wieder geändert werden.

  • • Spitzensport live
    Alle Spiele der UEFA Champions League, internationaler Spitzenfußball, alle Spiele des UEFA Cups ab dem Viertelfinale, Formel 1 aus verschiedenen Perspektiven, Eishockey, Golf, Tennis, Basketball oder Leichtathletik.
    Mit dem Tagesticket sind Sie ab € 5,- live dabei.


    Das Tagesticket am 11.04 mit dem Champions-League-Viertelfinalkracher
    Bayern München - AC Mailand erhalten Sie für nur € 10,-.




    siehe: http://www.premiere.de



    10 Euro finde ich schon eine Unverschämtheit!!!!!!!! :LEV11