LIVEÜBERTRAGUNG des UEFA-CUP-Rückspiels in OSASUNA

• Zitat

Original von bayer04girly07
    Wo ist das Fanhaus denn genau???

Lichstraße 64
    51373 Leverkusen

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Schnixxx
    Weiß jemand wie teuer ne karte für Giants vs K*** ist???

Reservierter Sitzplatz Innenraum (Block 1, 2, 3, 4) EUR 20,00

Reservierter Sitzplatz Unterrang (Block A, B, K, L) EUR 17,00
    EUR* 12,00

Familienkarte Unterrang (1 Erwachsener, 2 Kinder im Alter von 7 bis 16 Jahren) EUR 29,00

Familienkarte Unterrang (2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 7 bis 16 Jahren) EUR 40,00

Sitzplatz Oberrang (nummerierter Sitzplatz) EUR 12,00
    EUR* 6,00

Familienkarte Oberrang (1 Erwachsener, 2 Kinder im Alter von 7 bis 16 Jahren) EUR 18,00

Familienkarte Oberrang (2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 7 bis 16 Jahren) EUR 26,00

Sitzplatz Tribüne Ost / West (freie Sitzplatzwahl) EUR 12,00
    EUR* 6,00

* = Ermäßigung für Jugendliche, Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Behinderte (mit entsprechendem Ausweis)

Kann man aber auch ganz gut selber herausfinden, wenn man auf die Giants-HP geht.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von xNaipa

ja wir haben au über ish aber noch keine post bekommen :LEV16

Wie genau funktioniert das denn, mit Premiere über Arena? Bekommt man Post von ISH und kann das dann ein mal freischalten lassen, oder ist das im jetzigen Zeitraum über ISH für Arena Kunden automatisch freigeschaltet. Ich frage, da mein Cousin dieses Paket hat, aber zur Zeit im Urlaub ist.

• Zitat

Original von bayer04girly07

Wie genau funktioniert das denn, mit Premiere über Arena? Bekommt man Post von ISH und kann das dann ein mal freischalten lassen, oder ist das im jetzigen Zeitraum über ISH für Arena Kunden automatisch freigeschaltet. Ich frage, da mein Cousin dieses Paket hat, aber zur Zeit im Urlaub ist.

ist seit 1.April automatisch freigeschaltet!!

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Zitat

Original von FL-Winkler

ist seit 1.April automatisch freigeschaltet!!

Hört sich gut an! Das komplette Premiere Paket, oder 'nur' Sport?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Wird das Spiel wieder im ausländischen TV, also z. B. über Sat zu sehen sein?

Also soweit ich weiß wird es aufjedenfall im holländischen TV übertragen... :LEV18 Schon unfair, dass es in Holland zu sehen ist, aber in Deutschland nicht.

• KEINE HINWEISE LINKS ODER DISKUSSIONEN UM TV ÜBERTRAGEN DIE NICHT 100% LEGAL SIND ! DANKE! DER ADMIN

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von xNaipa
    ähm..is es jetzt 100000000000% sicher das wenn man ARENA hat das spiel live guckn kann?!!!....will endlich klarheit...

Probier es doch aus. Wenn du Premiere empfangen kannst...

• Ich gehe ins Irish Pub nach Hilden (Gabelung) das Spiel gucken, da kostet das Weizen 2,00 Euro.

oder viell. auch nach LEV ins Fanhaus... mal gucken...

ICH GLAUBE ANS WUNDER!!! :LEV2

• also kann man das spiel dann auf ARENA HOME guckn?...ich hatte ma premiere und da is immer noch der channel PREMIERE SPORT aber ich kann da net drauf..also müsste man das spiel dann auf ARENA HOME guckn können,weil manche hier sagen das es irgendwie freigeschaltet is aber ich es net glauben kann....weil es au net auf arena.tv steht...

• dann ruf bei Arena bzw. der Betreibergesellschaft an.

Oder such dir ne Premiere Sportsbar

• Bei dem Wetter ist ja klar, das wir den Grill anmachen. Also bringt euch was mit für darauf!!! So um 18 Uhr gehts los.

Natürlich tippen wir auch wieder das Ergebnis. Wer mittippen will, bitte 2 Euro Einsatz mitbringen.

Bis später.

Stefan