LIVEÜBERTRAGUNG des UEFA-CUP-Rückspiels in OSASUNA

  • Zitat

    Original von xNaipa


    ja ich gehe au mit 14jahren in ne bar...man bist du schlau


    Nu sag nicht, dass du noch nie in ner Kneipe warst. Nimmst halt deinen Dad mit....


    oder geh ins Fanhaus...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Nu sag nicht, dass du noch nie in ner Kneipe warst. Nimmst halt deinen Dad mit....


    oder geh ins Fanhaus...


    1. mein dad pennt immer um diese uhrzeit
    2.ich überlege es mir ins fanhaus zu gehn..
    3.am besten is es zuhause zu guckn...

  • Zitat

    Original von xNaipa


    1. mein dad pennt immer um diese uhrzeit
    2.ich überlege es mir ins fanhaus zu gehn..
    3.am besten is es zuhause zu guckn...


    Es gibt auch so Sachen wie den Gyrospalace (in der Umgebung vom Stadion) wo es keine Sau kümmert wie alt du bist...

  • Ich habe grade gelesen, dass nach dem Basketballspiel Bayer Giants vs. RheinEnergie Köln die Wilhelm-Dopotka Halle zu ner Public Viewing Arena umgebaut und man da das Spiel gucken kann. Ist das dann auch für die, die keine Karte für das B'ballspiel haben und muss man dann Eintritt bezahlen?!? Weiß das jemand?

    Und wenn wer fragt, was habt ihr sonst so? - Xabi Alonso :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von Kies-Fan ()

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Ich habe grade gelesen, dass nach dem Basketballspiel Bayer Giants vs. RheinEnergie Köln die Wilhelm-Dopotka Halle zu ner Public Viewing Arena umgebaut und man da das Spiel gucken kann. Ist das dann auch für die, die keine Karte für das B'ballspiel haben und muss man dann Eintritt bezahlen?!? Weiß das jemand?



    würde ich au gerne wissen....wätre nett wenn eine schnelle antwort kommen würde und könnte

  • Schnell genug?


    Zitat

    Original von Kies-Fan
    Also ich hab da angerufen und dabei ist rasugekommen, dass man weder eine KArte für das Basketball-Spiel brauch, noch dass man danach noch bezahlen muss. Die Wilhelm-Dopotka Halle ist nach dem Spiel geöffnet!!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/