NUR HIER: 2 Tickets inkl. Anreise fürs Spiel beim FCB

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Dann schau mal ins FC-Brett! Die Meisterschale 2009 ist dort längst beschlossene Sache!


    Um gottes willen ich oacks nichmehr.
    ich trau mich nich in Kölner Brett, befürchte augenkrebs oder so!

  • Zitat

    Original von SechsZuNull


    Um gottes willen ich oacks nichmehr.
    ich trau mich nich in Kölner Brett, befürchte augenkrebs oder so!


    wer sich das freiwillig entgehen lässt isses selber schuld... die ham nen Klasse Humor die Kölner!

  • Meine Bewerbung...


    [Blockierte Grafik: http://card.mygamercard.net/DE/gel/gold/denunziant.png]


    ...und somit würde Bayer 04 bereits vorher mit 1:0 in Führung gehen. Bin aber leider für Samstag UND SONNTAG schon ausgebucht.


    Aber vielleicht hat ja jemand anderes hier noch einen XBox-Live-Account und mal Lust auf eine Partie Fußball.


    Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde

  • Ich habe es verdient, weil ich die Mannschaft, egal in welcher Zeit, immer 100%ig unterstütze und nicht nach jedem Spiel anfange immer nur das Negative zu sehen. Ich akzeptiere jeden Spieler, egal wie er ist und fange nicht an, nur weil mir irgendetwas nicht an ihm passt, über ihn herzuziehen. Außerdem hätte ich es natürlich verident, weil ich ein großer Fan von Bayer Leverkusen bin... :LEV19

  • Ich habs verdient, weil alle anderen zu doof sind, sich eine vernünftige Begrüdung einfallen zu lassen, weshalb sie es verdient haben...


    Kurzum:


    [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/164.gifALLE DOOF AUSSER MICH !!! :D :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also ich denke, dass meine besten Freundin es verdient hätte, die Karten zu gewinnen. Sie ist so ziemlich der treuste Bayer Fan den ich kenne und bleibt auch bei mieserablen Spielen bis zum Ende im Stadion, um unsere Mannschaft zu unterstützen. Auswärts ist sie auch öfters mit dabei (z.B. haben wir bayer 04 in mainz unterstützt und natürlich waren wir auch auf schalke hehe). Sie möchte auch unendlich gerne nach München, um das Stadion zu sehen und unsere Mannschaft zu unterstützen.
    Ich hoffe sehr, dass ich ihr durch den Gewinn der Karten eine Freude machen könnte. Außerdem wäre es für sie ein Leichtes einen FCB Fan in die Schranken zu weisen. :LEV14

  • Ich habe Sie verdient,


    denn ich habe für mich und meine Frau ein Hotel in München reserviert wie in den letzten Jahrem, aber einfach mal vergessen, mir mit meiner Jahreskarte Tickets beim Bayer zu besorgen.


    denn ich habe keine Peilung von Computerspielen oder irgendwelchen Spileconsolen,


    denn ich möchte auch mal positive Erfahrungen mit einer Reise mit der Bahn verbinden.

  • Hallo.


    Ich denke, dass ich den Preis verdient habe, weil ich bisher keine Chance hatte nach München zu fahren aber durch X-BOX 360 könnte ich mir den langegehegten Traum erfüllen nach München in die Allianz-Arena zu kommen und dann auch für meinen Verein da zu sein und durch die Abreise & Anreise wäre der größte Faktor meines Nichterscheinens dieses Jahr, ausgelöscht!


    Zudem werde ich dem Bazi auf der X-BOX 360 gehörig den Marsch blasen, wenn ich gegen ihn im Elfmeterduell gewinne und mein Verein ebenfalls die Bayern von der Platte fegt!


    Und genau wegen diesen Gründen sollte ICH den Preis gewinnen!!


    Gruß,
    Kevin

  • Ich finde , SechsZuNull hat die Tickets verdient - weil er offensichtlich am Nachmittag einen ganzen Eimer Crack rauchen kann.


    :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich finde ich hab's am meisten verdient, weil ich einen der weitesten Wege habe...Natürlich bin ichh der tollste und coolste und beste Mensch auf Erden,damit das mal klar ist. Außerdem beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung ;)

  • ich weiß nicht ob ich die Tickets verdient habe, aber ich könnte aufmunterung gebrauchen,
    Ende März hatte mein Sohn seinen zweiten Geburtstag, wir haben gefeiert mit Kuchen und so um 22Uhr wurde Luis wach und hatte Bauchschmerzen, hat halt geweint, wir haben ihn beruhigt, gegen 23Uhr30 klingelte es bei uns, ich mir nix bei gedacht und liegen geblieben, dann wieder, ich Hose an und zur Tür, sehe dann zwei Polizisten den Weg hochkommen. Guten Tag wir suchen den Herrn Caspar, das bin ich.....haben sie ein Kind....ja habe ich, warum? das schreit die halbe Nacht? ja der hat Schmerzen, warum?....ein Nachbar(wir haben 4 Parteien und dieser Nachbar wohnt seit 2 Wochen da und ich habde den noch nie gesehen) hat angerufen, wo hat ihr Kind Schmerzen, dürfen wir hochkommen, mittlerweile ist Luis wach, meine Frau mit ihm raus, er hat Blähungen...da geht oben die Tür auf und der Nachbar kommt raus, er wäre so kurz nach zehn nach Hause gekommen und habe das Kind gehört da habe er die Polizei gerufen, auf der Frage warum er nicht klingelt, wenn man sich schon nicht kennt, meinte er und da musste ich mich festhalten sonst wär was passiert, ich wusste ja nicht das sie zu Hause sind..meine Frau hat mich dann beruhigt...
    dann zwei Tage später meine Frau will mit meinem Auto fahren und kommt wieder hoch weckt mich...Schatz da ist dir jemand heftig ins Auto gefahren.....Fahrerflucht super, ganzer Kotflügel im Arsch....vor einer Woche wir sitzen im Wohnzimmer und es macht Peng, es riecht nach rauch...Herd kaputt....gestern Handwerker da würde 500Euro kosten.....super...und heute bin ich dazu noch total vergrippt auf der Arbeit mit Fieber....

  • Ich habd ees bestimmt nicht verdient aber ich wünsche mir das sehr!!!! :LEV18


    Naja ich arbeit eviel und kann mir auswärtsfahrten leider nicht leisten, habe von mami zum glück ne jahreskarte, aber ausährts wäre doch auch mal super mit zu fahren.. greetz chris