Ich habe es verdient, weil ich 500 km südlich von Leverkusen wohne und trotzdem versuche oft wie möglich Bayer 04 zu unterstützen. Außerdem hab ich selbst eine XBOX.
NUR HIER: 2 Tickets inkl. Anreise fürs Spiel beim FCB
-
-
-
Zitat
Original von Robbi
Ich habe es verdient, weil ich 500 km südlich von Freiburg wohne und trotzdem versuche oft wie möglich Bayer 04 zu unterstützen.Nur weil du irgendwo in Frankreich wohnst, hast du die Karten noch lange nicht verdient...
Ich würd mal sagen, definitiv die Arschkarte gezogen...
-
Zitat
Nur weil du irgendwo in Frankreich wohnst, hast du die Karten noch lange nicht verdient...
Sorry ich habe mein beitrag schon geändert. ich mine natürlich 500 km südlich von LEV. also ich wohne bei freiburg. Ich bin doch kein Franzose
-
ich habe es verdient, weil ich noch an das "wunder von pamplona" glaube und ich an jedem spieltag leide wie ein schwein(zittern,aufregung pur)...
mach nur aus Jux und Tollerei mit xD
-
Ich habe es verdient, weil ich vergessen habe, meiner Mutter ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen.
-
ich will da mit, damit ich nen phantastischen witz übers stadiomikrofon erzählen kann...
bei dem spiel mache ich aber nicht mit, sondern versuche mit dem joystick soviel personen wie möglich zu verletzen,.....
-
Vllt habe ich es verdient,weil ich einer der wenigen Bayerfans aus dem hohen Norden bin,ich so oft wie es geht versuche irgendwie ins Stadion zukommen,ich eigentlich überzeugter PS2 Spieler bin und weil ich leider noch nie in München war.
-
Ich habe es verdient weil ich das Elfer schiessen 100Pro gewinne da ich schon mein Lebenlang XBOX spiele und der beste darin bin!Und ich mitten in der Stadt vom Bayern Feind Nummer 1 wohne
-
Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen!!!
Aufgrund der vielen kreativen Antworten, haben wir das Los entscheiden lassen. Und der Gewinn von 1x2 Tickets der Kategorie 1 inkl. An- und Abreise sowie Elfmeterduell auf Xbox 360 gegen einen FCB-Fan geht an:
lordfalcon
@ lordfalcon: Ich habe dir gearde eine Emial mit meinen Kontaktdaten gesendet, bitte melde dich umgehend telefonisch bei mir.
@ All: Vielen Dank für die Teilnahme und viel Erfolg am Sonntag bei Spiel gegen den FC Bayern München!
-
Zitat
Original von Xbox 360
Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen!!!Aufgrund der vielen kreativen Antworten, haben wir das Los entscheiden lassen. Und der Gewinn von 1x2 Tickets der Kategorie 1 inkl. An- und Abreise sowie Elfmeterduell auf Xbox 360 gegen einen FCB-Fan geht an:
lordfalcon
@ lordfalcon: Ich habe dir gearde eine Emial mit meinen Kontaktdaten gesendet, bitte melde dich umgehend telefonisch bei mir.
@ All: Vielen Dank für die Teilnahme und viel Erfolg am Sonntag bei Spiel gegen den FC Bayern München!
man muss auch Gönnen können!
Verkaufe Xbox 360 mit FIFA 07 und jede Menge weiterem Zubehör.
Oder tausche diese gegen eine Playstation 3 ohne Zubehör.Herzlichen Glückwunsch lordfalcon! Du hattest, so glaub ich, auch den besten Beitrag geschrieben.
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab gewonnen - ach du dickes ei - ich hab geownnen!!!!!
JUHUHUHUUUUUUU
-
so gut dann schenk mir die karten oder nimm mich mit
gratulation!
-
Fuck, ich wollte gerade schreiben, dass ich es verdient hätte weil meine Xbox 360 zum dritten mal ihren Geist aufgegeben hat.
-
Wehe du gewinnst nicht gegen den Bauern dann darfste dich hier net mehr blicken lassen.
-
es ist ne bäuerin
noch schlimmer....
-
Zitat
Original von lordfalcon
es ist ne bäuerinnoch schlimmer....
Dann bekommst du lebenslanges Weltaufenthaltsverbot....
-
Oha ich wuerde anfangen zu trainieren das kaeme gegen eine Frau noch peinlicher:)
Und denk dir schon ma nen schoenen kommentar aus den du ins Micro sagst ich will 80000 Bayern Fans erst verbluefft dann pfeifend sehen. -
ach und warum wäre es gegen eine Frau noch peinlicher?
-
tja das darfste die selbst ueberlegen.
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
ach und warum wäre es gegen eine Frau noch peinlicher?Schön, daß ein solcher Kommentar von einem sehr jungen Mann kommt!
-