Bayer 04 - 1. FC Nürnberg, Samstag 21.04. 15.30 - Bayarena

  • Zitat

    Original von lev1989


    Die mal wieder totaler Schwachsinn waren? Warum pfeift man einen eigenen Spieler im Spiel aus? Natürlich hat er nicht gut gespielt die letzte Zeit das weiß ich auch und ich reg mich auch drüber auf aber dann pfeif ich ihn doch nicht im Spiel aus, wird mit Kiessling schliesslich auch nicht gemacht...



    So wie ich das gehört habe wurde auch gegen Kieß gepfiffen - wohl aus B2/B3...
    Soviel dazu, daß Kieß ja angeblich nie ausgepfiffen wird! :LEV16
    Aber auch die Pfiffe gegen Barbarez waren komplett daneben...

  • Zitat

    Original von Buli
    [


    So wie ich das gehört habe wurde auch gegen Kieß gepfiffen - wohl aus B2/B3...
    Soviel dazu, daß Kieß ja angeblich nie ausgepfiffen wird! :LEV16
    Aber auch die Pfiffe gegen Barbarez waren komplett daneben...


    rrrichtig. wurde gepfiffen, total zu unrecht

  • Also, also... "zu Unrecht" waren die Pfiffe gegen Kießling insofern nicht, als er zum wiederholten Male selbst in Spielen, in denen das Team um ihn herum schnell, sicher und selbstbewusst gespielt hat, katatsrophale Ballbehandlung und absolute Verunsicherung im Abschluss bewiesen hat.
    Fakt ist, dass er diese Saison absolutes Zweitliga-Niveau hat. Egal, wie nett, lieb und aufopferungsvoll er erscheinen mag. Dazu gehört sicher auch, dass ihm offenbar nie der Unterschied zwischen Joggen, Laufen und Sprinten erklärt wurde. Denn eine Tempoerhöhung ist bei ihm nicht auszumachen, weswegen er regelmäßig abgelaufen wird und er meist umfällt.


    Ein ANDERER Punkt ist, ob so eine Aktion SINNVOLL ist! Im Gegensatz zu Barbarez gegen Gladbach sage ich hier: Nein. Denn er hat gekämpft, hat alles getan, was ihm möglich war und er wird von Skibbe diese Saison ja auc nun wirklich nicht jedes Spiel von beginn an und für 90 Minuten unverrückbar aufgestellt. Insofern: Lieber das tun, was auch 90% getan haben - ihn mit Sprechcören anfeuern.


    Da haben unsere Fans nämlich sehr, sehr gutes Gespür bewiesen. Während es schon 2 Hützten braucht, damit wir endlich mal den überragenden Bayer-Spieler der Saison (Schneider) feiern, rufen wir Kießling nun wirklich oft genug ein Stück Mut auf den Platz herunter.


    Barbarez bei Einwechslung auszupfeiffen ist ebenso idiotisch: Man muss ihm ja die Chance jedes Spiel neu geben, sich mal den Arsch aufzureißen. Und wie er Barnetta steil geschickt hat, war ebenso bemerkenswert wie sein 20m-Lauf, um Castro aufzumuntern nach seiner vergebenen Chance.

  • kicker-noten :


    R. Adler (3) - Castro (1,5), Callsen-Bracker (2,5), Juan (3), Stenman (3) - Schwegler (2), Rolfes (3) - B. Schneider (1) - Kießling (4), Voronin (3,5), Barnetta (4)


    Einwechslungen:

    62. Freier (-) für Kießling
    85. Barbarez (-) für B. Schneider


    Spieler des Spiels :
    Bernd Schneider
    Zwei schöne Tore, jede Menge Tricks,
    tolle Pässe, imponierende Laufarbeit -
    der Natiionalspieler überragte in jeder Beziehung

  • meiner ansicht nach kommen callsen bracker ( der wirklich ein klasse spiel machte), barnetta und auch adler (der ja jeden ball hatte und einfach nicht mehr zu tun hatte, was an der ofensivkraft der nürnberger lag) etwas zu schlecht weg.
    Sonst ganz passabel die Noten

  • Ne 2,5 ist doch nicht schlecht....


    Naja was soll Adler auch bekommen, wenn er nichts weiter großartiges zu tun hat, man kann ihm doch keine Extra-Punkte für "hätte, wäre, wenn" geben. :LEV19


    Denke mal Neuer wird die gleiche Note gegen Cottbus bekommen. Der hatte nun ja noch weniger zu tun.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Barbarez auszupfeifen finde ich auch nicht okay, obwohl mich seine Einstellung manchmal auch ganz schön ankotzt.


    SCHNEIDER BERND FUSSBALLGOTT :LEV3

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!