DIe Stimmung bei uns ist teilweise unter aller Sau^^
100% gut ist die nur gegen Kölle.
Aber ich bin zuversichtlich dass die Jungs (Fans^^) kapieren wie wichtig das Spiel denn ist. Hier in Nürnberg gibts nichtmal mehr die Verpackungen der Karten zu kaufen!
Bayer 04 - 1. FC Nürnberg, Samstag 21.04. 15.30 - Bayarena
-
-
-
Bayer Leverkusen: Die zuletzt überspielt wirkenden Freier und Barnetta bekommen möglicherweise eine schöpferische Pause, Voronin würde dann nach links rücken, Kießling ins Sturmzentrum.
Barnetta ist also überspielt, soso.
-
Sorry, aber sehe ich das richtig das wir wieder nur mit einem Stürmer und 2 6ern zu Hause spielen?!
Nürnberg kommt mit nominell 3 Stürmern daher. Ich frag mich wer da eigentlich zu Hause spielt
Bitte nicht schon wieder son Angsthasenfußball
-
Zitat
Original von urifabi
Sorry, aber sehe ich das richtig das wir wieder nur mit einem Stürmer und 2 6ern zu Hause spielen?!Nürnberg kommt mit nominell 3 Stürmern daher. Ich frag mich wer da eigentlich zu Hause spielt
Bitte nicht schon wieder son Angsthasenfußball
die aufstellung sehen wir erst um ca halb 3..
bis dahin heisst es hoffen...
heute ist vorallem unsere abwehr gefragt... -
Zitat
Original von thepache
die aufstellung sehen wir erst um ca halb 3..
bis dahin heisst es hoffen...
heute ist vorallem unsere abwehr gefragt...
Gegen diese Abwehr sind ALLE gefragt! -
Zitat
Original von Mahqz
Soll ichs dir nochmal per PN erklären? *g
Er hat eher gerade mit einem Wort deine Argumentation entkräftigt, zumindest den teil, dass es im Englischen kaum Wörter mit W am Anfang gäbe...aber ansonsten ist das schon richtig so
-
Zitat
Original von Kruce
Er hat eher gerade mit einem Wort deine Argumentation entkräftigt, zumindest den teil, dass es im Englischen kaum Wörter mit W am Anfang gäbe...aber ansonsten ist das schon richtig so
Upps, jetzt hab ichs verstanden. Da stand ich auf dem Schlauch. Aber ich hab ja extra "kaum" geschrieben. Die Fragewörter sind natürlich ne prominente Ausnahme.
-
[Blockierte Grafik: http://bildrian.de/n/b/c7f63b342cd2bc10.jpg]
-
...na also, das wäre eine gute Startaufstellung!!!
Kein Angsthasenfussball
-
Mit der Aufstellung wird Bayer gewinnen!
Ob es so ein Match wie im letzten Jahr wird glaube ich allerdings nicht -
egal - 3 Punkte müssen her! -
-
WAS, Skibbe stellt KEINEN BARBAREZ AUF?! Das ich das noch erleben darf
-
hui, stimmt, das war mir garnicht aufgefallen, deswegen hat mir die aufstellung bestimmt so gut gefallen...
normalerweise passen die aufstellungen von bundesliga.de ja immer, wir werde sehen -
Kein Barbarez...
Das kann ich mir nicht vorstellen..
-
wird auch nicht so sein, denke ich
-
doch, gerade bei arena bestätigt
-
Bayers Aufstellung:
Adler - Castro, Callsen-Bracker, Juan, Stenman - Schwegler, Rolfes - Schneider, Barnetta, Kießling - Voronin
Überraschung:
Barbarez auf der Bank
-
Barbarze draussen !!!! Bestätigt vom Micha!
Allerdings spielt Voro zentrale Spitze und Kiess wieder auf rechts...
Denke trotzdem, Kiess macht heute 2 Nüsse!!!
-
Barbarez nicht in der Startelf [Blockierte Grafik: http://www.fc-brett.de/images/smiles/icon_eek.gif]
-
Zitat
Original von Masta82
Bayers Aufstellung:Adler - Castro, Callsen-Bracker, Juan, Stenman - Schwegler, Rolfes - Schneider, Barnetta, Kießling - Voronin
Überraschung:
Barbarez auf der Bank
warum spielt eigentlich Babic nicht, ist er angeschlagen??
-
sooooodele.... auf gehts
-