Bayer 04 - 1. FC Nürnberg, Samstag 21.04. 15.30 - Bayarena

  • So, München abhaken, nach vorne blicken, das positive mitnehmen und hoffen, dass man a) die Einstellung mitbringt, die die Spieler in Osasuna und München an den Tag gelegt haben und b) der Trainer eine Aufstellung wählt, die von Anfang klare Zeichen auf Siegeswillen setzt. Denn nichts anderes als 3 Punkte dürften nächsten Samstag für uns rumkommen!

  • wenn a) und b) vorhanden sind, bin ich sehr zuversichtlich, dass es ein Sieg wird


    da es sich um eine Art Endspiel handelt, gehe ich davon aus, dass a) ohnehin stimmt, so dass selbst ohne b) ein Sieg drin ist


    wir haben immernoch die besseren Einzelspieler als Nürnberg

  • Ein wichtiger Faktor wird auch das Pokalhalbfinale mitte der Woche sein. Zieht Nürnberg ins Finale ein und Stuttgart auch, dann sind sie sicher im UEFA-Cup. Ob sie dann noch Motivation für die Liga aufbringen können, wenn es quasi um nichts mehr geht oder ob sie befreit aufspielen werden?!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von berbo84
    fehlt ein spieler bei uns wegen ner sperre?habe heute garnicht auf die karten geachtet :LEV9


    nein!!! :LEV18

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Zitat

    Original von berbo84
    ja calle sorgt vielleicht nochmal was für ruhe bei dem unorganisierten haufen in den letzten spielen :bayerapplaus


    würde aber auch bedeuten, dass Pirmin Schwegler dann wieder auf der Bank sitzt - wäre schade, denn er war sowohl in Osasuna wie auch in München einer der Besten



    sollten alle fit sein, tippe ich mal auf die Aufstellung:


    Adler - Castro, JICB (Haggui), Juan, Stenman - Schwegler, Rolfes - Schneider, Barbarez, Barnetta - Voronin (Kieß)



    also nix mit Offensive pur...


  • glaubst du wenn alle fit sind lääst skibbe ramelow draußen :LEV18


    ich würde auch sehr gerne weiter schwegler sehen.

  • Zitat

    Original von lupo
    @ berbo84


    stimmt, wenn alle fit sind, spielt Carsten Ramelow - obwohl es dort von der Leistung her keinen Grund geben würde, Schwegler herauszunehmen


    gut,das ist ein anderes thema :LEV19


    wenn ich die aufstellung machen würde wäre da auch keinen platz für nur einen stürmer :LEV16


    gibts hier eigentlich so nen taktikthread oder wunschausftellung?habe bisher nichts gefunden?

  • Zitat

    Original von berbo84
    wenn ich die aufstellung machen würde wäre da auch keinen platz für nur einen stürmer :LEV16


    gibts hier eigentlich so nen taktikthread oder wunschausftellung?habe bisher nichts gefunden?


    wenn Du die Aufstellung machen würdest, wäre da nichtmal Platz für einen einzigen Stürmer?


    na dann laß mal sehen :LEV19


    Taktikthread 2006/2007

  • ich hätte das nur markieren sollen,weil ich ja 2 meinte..


    habe es mal im taktikthread gepostet.weil ist ja im moment bei uns durch castros defensivsleistung eh nur ne dreierkette :LEV19

  • so kein uefa cup mehr das heißt es kommen wieder die guten spiele! tip wir gewinnen 3:1. wenn wir jedoch verlieren können wir den uefa cup schon fast abhaken und müssen dann sogar nochmal nach hinten gucken!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    so kein uefa cup mehr das heißt es kommen wieder die guten spiele! tip wir gewinnen 3:1. wenn wir jedoch verlieren können wir den uefa cup schon fast abhaken und müssen dann sogar nochmal nach hinten gucken!


    oder wir hätten glück dass nürnberg und stuttgart ins dfb-pokal-finale kommen :LEV2
    aber wir schaffen das schon so :LEV3 :LEV3 :LEV3