Bayer 04 - 1. FC Nürnberg, Samstag 21.04. 15.30 - Bayarena

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Viererkette: Was soll das? Wenn man nicht mal mehr von den Offiziellen Optimismus und die Einforderung von Zielangaben erwarten kann, von wem dann? Die Zeit des Rumduckens, vorher-schon- Abhakens bzw. Ausflüchte-suchens muss ein Ende haben.


    Wolltest Du mein Post nicht verstehen und kannst Du es nicht ?


    :LEV9


    Hast Du schon vergessen, was Michael Skibbe auf dem Fan-Club-Meeting zum Thema " Umgang mit Medien " gesagt hat ???


    :LEV17


  • Ich würde ein paar Sachen ändern sonst aber super Aufstellung:


    ---------------------Adler---------------------
    --Schwegler---Juan---Haggui---Babic---
    --------------------Castro-------------------
    -----Schneider--------------Athirson----
    --------------------Barnetta-----------------
    ------Voronin----------------Kießling----


    Also ich würde Athirson für Freier spielen lassen, weil Freier in den letzten Spielen nicht sehr gut war.


    Athirson soll dann links spielen und Schneider dafür auf der Freier Position.
    Also ich sehe keinen Grund das Haggui nicht spielen sollte oder ist er verletzt?

  • und selbst wenn Skibbe und Völler das nach außen sagen... Intern wirds anderst aussehen, weil wir pro besseren Tabellenplatz mehr Kohle kriegen (Fernsehgelder usw.)... außerdem suchen wir immer noch einen neuen Sponsor... Holzi hatte schonmal gesagt, dass eine erfolgreiche Mannschaft in der Rückrunde eine gute Werbung für neue Sponsoren darstellt...

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Viererkette Kann es sein dass ich da bzgl. des FCMeetings was Wichtigesverpasst habe?
    Im Zusammenhang mit der anstehenden Aufgabe erwarte ich einfach das man von seinem Ziel, Platz fünf, nicht nachgibt und erst Recht nicht bei der Darstellung nach Außen.


    Michael Skibbe erklärte in etwa, die Verlautbarungen gegenüber den Medien seien nicht unbedingt die welche den tatsächlichen Umständen entsprechen.


    Im Klartext:


    Der Presse so dann und wann Dinge aus Vernunft vorenthalten !

  • Zitat

    Michael Skibbe erklärte in etwa, die Verlautbarungen gegenüber den Medien seien nicht unbedingt die welche den tatsächlichen Umständen entsprechen.


    Hmm ich könnts insoweit nachvollziehen, dass Skibbe und Co. so versuchen, keinen zusätzlichen Druck aufs Team aufzubauen. Ändert jedoch nichts an meiner Meinung bzgl. der anstehenden Aufgabe.

  • Zitat

    Original von Damar911
    Ja das kann ich nun glauben oder auch nicht glauben.. also bitte Link und/oder 100%iger Wortlaut


    Selbst googlen kann auch manchmal helfen, naja.
    "Skibbe: Dass wir direkt da weitermachen, wo wir in der Hinrunde aufgehört haben mit guten und erfolgreichen Spielen. Wir wollen möglichst unser Saisonziel "internationale Platzierung" erreichen. Für den Uefa-Cup wird der sechste Platz nicht ausreichen, dafür müssen wir Fünfter werden. Für den UI-Cup wäre der sechste Platz okay. Einer dieser beiden Plätze sollte es auf jeden Fall sein."


    http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/11/667535.html


    Huhh. Es geht sogar noch einfacher als googlen: Kontinuität bei Bayer: Weiter mit Völler/Skibbe

  • Ich befürchte, das es ein Geduldsspiel wird, deswegen erstmal auf Sicherheit bedacht sein.



    ---------------------Adler-----------------


    Castro----C.B.(Haggui)----Juan----Babic(Stenman)

    ----------Schwegler-------Rolfes--------


    Freier-------Schneider-------Barnetta


    ------------------Voronin---------------


    Alternativ Schneider auf die Castro-Position und Barbarez in die Zentrale.


    Mein Tipp: 2:1 und erhöhte Infarktgefahr

  • Und gibt es irgendeinen Grund eine Aussage die in der Winterpause bei komplett anderer Ausgangssituation getätigt wurde hier jetzt heranzuziehen? Zumal er da sowieso nicht gesagt hat, dass er mit Platz 6 zufrieden ist sondern dass es das Minimum ist..


  • Ich finde, dass JICB deutlich besser spielt als Haggui.

  • Zitat

    Original von Damar911
    Und gibt es irgendeinen Grund eine Aussage die in der Winterpause bei komplett anderer Ausgangssituation getätigt wurde hier jetzt heranzuziehen? Zumal er da sowieso nicht gesagt hat, dass er mit Platz 6 zufrieden ist sondern dass es das Minimum ist..


    Dann schreib "bulleroth" doch ne pn und frag ihn.

  • Leverkusen gegen Nürnberg


    Mein Tipp:
    Skibbes Mannen werden wieder einen gepflegten Fußball zeigen wie am Sonntag in MUC.
    Diesmal wird allerdings der Erfolg kommen. Man wird die Früchte des guten Spiels ernten können! Der Club ist vom Pokalspiel sicherlich noch ein wenig geschlaucht, daher wird die Werkself die müden Franken sicherlich geradezu überrollen. Die zuschauer werden wieder diese schönen Spiele zu sehen bekommen, wie vor der Mini-Krise!


    Werkself - Club 4:1 (3:0)


    Tore:
    2x Voro
    1x Schnix
    1x Barbie
    1x Pagenburg


    :LEV3

  • [...] Karim Haggui konnte in dieser Woche noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Wegen einer Schulterverletzung, die er sich beim Spiel gegen den FC Bayern zugezogen hat, wird der Tunesier wohl auch Samstag ausfallen.


    "Jan-Ingwer Callsen-Bracker wird sehr wahrscheinlich als zweiter Manndecker neben Juan beginnen", überlegt Skibbe. Nach seinem überzeugenden Auftritt in München könnte Fredrik Stenman weiter den Vorzug vor Marko Babic links in der Viererkette bekommen.[...]


    bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    [...] Karim Haggui konnte in dieser Woche noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Wegen einer Schulterverletzung, die er sich beim Spiel gegen den FC Bayern zugezogen hat, wird der Tunesier wohl auch Samstag ausfallen.


    "Jan-Ingwer Callsen-Bracker wird sehr wahrscheinlich als zweiter Manndecker neben Juan beginnen", überlegt Skibbe. Nach seinem überzeugenden Auftritt in München könnte Fredrik Stenman weiter den Vorzug vor Marko Babic links in der Viererkette bekommen.[...]


    bayer04.de


    so wird es nex mit ner verlängerung mit babic und außerdem is babic besser... :LEV11