das sieht schwer so aus,als ob babic abgesagt hätte sonst würde ihn skibbe nicht schon wieder auf die bank setzen
Bayer 04 - 1. FC Nürnberg, Samstag 21.04. 15.30 - Bayarena
-
-
-
Zitat
Original von berbo84
das sieht schwer so aus,als ob babic abgesagt hätte sonst würde ihn skibbe nicht schon wieder auf die bank setzenglaube nicht, dass Babic auf der Bank sitzt : Trainings-Thread
-
Zitat
ok,den hatte ich noch nicht durchgelesen.danke
-
Zitat
Original von berbo84
das sieht schwer so aus,als ob babic abgesagt hätte sonst würde ihn skibbe nicht schon wieder auf die bank setzen...unabhängig davon, ob er das macht oder Stenman spielt. Was hat das mir der Verlängerung von Babic`Vertrag zu tun??
Stenman wechselt ja bekanntlich auch.... -
mmmh ich weiß nicht normal ging skibbe auch nicht immer zwingend nach dem leistungsprinzip und jetzt wo babic immer noch nicht verlängert hat setzt er ihn auf die bank...
muss natürlich nicht so sein klar,aber komisch ist es schon
-
Wenn am Samstag ordentlich Stimmung ist, dann erkämpfen sich unsere Jungs ein 3-1
-
Hab den Club im Pokalspiel gesehen. Das wird ne ganz schwere Nummer. Wenn wir da so antreten wie gegen Bochum könnten die uns ganz schön verhauen. Also Ar...backen zusammenkneifen und kämpfen!!!
-
Die Neutralen
Dr. Jochen Drees pfeift Samstag in der BayArena.
Christian Dingert und Peter Henes sind die Assistenten. Der vierte Offizielle heißt Mark Borsch. ... -
Das meint der kicker:
----------------------Adler-----------------------
Castro-------Haggui------Juan--------Babic
-----------------------------------------------------
-----------Schwegler------Rolfes-------------
Schneider--------Barbarez---------Voronin
----------------------------------------------------
---------------------Kießling---------------------http://www.kicker.de/fussball/…ngsvorschau/object/763578
Spiegel Online hat die gleiche Aufstellung, aber die klauen vom kicker (bzw. kooperieren) -
kann ich mir nicht vorstellen,wieso sollte barnetta draußen bleiben
-
-
Zitat
Original von berbo84
kann ich mir nicht vorstellen,wieso sollte barnetta draußen bleibenDie zuletzt überspielt wirkenden Freier und Barnetta bekommen möglicherweise eine schöpferische Pause, Voronin würde dann nach links rücken, Kießling ins Sturmzentrum.
- gleiche Quelle - -
:LEV19ich habe den text gelesen,freier lässt er ja des öfteren draußen,aber barnetta normal ja nicht...von daher glaube ich nicht dran
-
Zitat
Original von ElFundi
Das meint der kicker:----------------------Adler-----------------------
---------------------Kießling---------------------http://www.kicker.de/fussball/…ngsvorschau/object/763578
Spiegel Online hat die gleiche Aufstellung, aber die klauen vom kicker (bzw. kooperieren)Also das einzige was mich an der Aufstellung stört: Barbarez^^
-
Zitat
Original von ElFundi
Spiegel Online hat die gleiche Aufstellung, aber die klauen vom kicker (bzw. kooperieren)Meinst du kooperieren oder kopieren?:LEV14
-
Zitat
Original von ElFundi
Spiegel Online hat die gleiche Aufstellung, aber die klauen vom kicker (bzw. kooperieren)Wieso sollte Barnetta nicht spielen ??
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Meinst du kooperieren oder kopieren?:LEV14
Kooperieren stimmte schon -
Zitat
Original von ElFundi
Spiegel Online hat die gleiche Aufstellung, aber die klauen vom kicker (bzw. kooperieren)Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Skibbe den Barnetta auf die Bank setzt.
-
Hoffe Babic spielt. Wäre ziemlich dumm Stenman spielen zu lassen, da er eh schon weg geht und ich Babic eh für besser halte,
-
Zitat
Original von n1klas
Hoffe Babic spielt. Wäre ziemlich dumm Stenman spielen zu lassen, da er eh schon weg geht und ich Babic eh für besser halte,Denke schon, dass Babic spielt. Ist zwar nicht mein Favourit, halte ihn aber für besser als Stenman
-
Bayer Leverkusen - 1.FC Nürnberg 3:1 (1:0)
1:0 Rolfes 14.
1:1 Beauchamp 71.
2:1 Freier 80.
3:1 Kießling 90. -