Bayer 04 - 1. FC Nürnberg, Samstag 21.04. 15.30 - Bayarena

• Wie ich schons agte, 3:1. Hier die Details.

13. 1:0 Bernd Schneider, Freistoß mit rechts
    47. 2:0 Stefan Kießling, Abstauber mit rechts
    59. 2:1 Ivan Saenko, Rechtsschuss
    71. 3:1 Andrey Voronin, Abgefälschter Rechtschuss

(P.S.: Meine Zeitung schreibt den Herrn Voronin immer so: "Woronin")

• Meine auch. :LEV16 :LEV16 :LEV16..ist aber immer falsch

• Zitat

Original von SechsZuNull
    (P.S.: Meine Zeitung schreibt den Herrn Voronin immer so: "Woronin")

Das liegt an der Übersetzung des Namens aus dem kyrillischen. Deshalb sind beide Versionen eigentlich korrekt. Findet die Übersetzung in Deutschland statt heisst es Woronin, findet sie im englisch oder französisch sprachiegen Ausland oder für Einreisedokumente statt, ist Voronin korrekt, da es in diesen beiden Sprachen üblicherweise kaum Wörter mit "W" am Anfang gibt.

• ----------------------Adler-----------------------
    Castro-------Haggui------Juan--------Babic(Stenman)
    -----------------------------------------------------
    -----------Ramelow(Schwegler)------Rolfes-------------
    Freier-------Schneider---------Athirson
    ----------------------------------------------------
    ---------------------Voronin---------------------

Das wär perfekt :D aber ist warscheinlich nur Wunschdenken....

• Zitat

Original von Mahqz
    Findet die Übersetzung in Deutschland statt heisst es Woronin, findet sie im englisch oder französisch sprachiegen Ausland oder für Einreisedokumente statt, ist Voronin korrekt, da es in diesen beiden Sprachen üblicherweise kaum Wörter mit "W" am Anfang gibt.

What? :D

• Zitat

Original von Bay_Arena

Nimmt dich noch jemand ernst? :LEV14

Also den David dürften genug Leute ernst nehmen, seine Aussagen allerdings weniger :D aber als Capo muss man optimistisch sein, sonst würd man den Job ganz schnell knicken :LEV19

• Im BayArena-Magazin fordern uns sowohl Pirmin Schwegler, als auch Ulrich Dost dazu auf, dass wir (auch wenn wir nach 30 min. noch nicht führen) wie ein zwölfter Mann hinter der Mannschaft zu stehen.
    Hoffen wir drauf und geben unser bestes!! :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

• Ich hoffe, wünsche und bete, daß wir diese Partie gewinnen werden. Aber was soll man noch groß an Emotionen verschleudern? Die Spieler agieren allzu häufig nach dem Lustprinzip und Nürnberg ist momentan kein Gegner, der als angenehm zu bezeichnen ist. Zudem läßt die diesjährige Paarung des Pokalendspiel und der damit sicheren UEFA-. Cup- Teilnahme mit Platz 6 nichts wirklich Gutes erwarten. Angeblich sollen die Spieler laut Völler "hoch motiviert" sein. Man fragt sich nur, warum die daß nicht schon beispielsweise gegen Mainz, Hamburg, Hannover, Frankfurt und Bochum angesichts des Heimspiels waren. Hier wird also wieder künstlich ein "Finale" hochgepusht, daß man so auf jeden Fall hätte vermeiden können. Wie geschrieben: Hoffentlich bleiben die 3 Punkte in LEV. Sollte es aber wieder schief gehen, hab ich damit mittlerweile auch kein Problem mehr. Ich gönns dem Hans Meyer und auch den Franken (trotz ihrer rumasselei mit den Schlackern!). Und wenn ein solches Desaster wie gegen BO droht, setze ich doch auf die Selbstironie der Nordkurve: "Gegen Nürnberg kann man mal verliern...". Kann man. Muß man aber nicht!!! Dies unseren Herren Profis ins Stammbuch geschrieben!

• Komische Vorzeichen: Ein Endspiel, was eigentlich schon keines mehr ist.

Sollte doch eigentlich ne ganz angenehme Lockerheit vermitteln, aber Skibbe wird schon ordentlich dagegen ansteuern und nüchterne Sachlichkeit in unserem Spiel verlangen - wichtig vor allem, das wir kein Gegentor kassieren, auch ein 0:0 könnte im Hinblick auf die Gesamtabrechnung ein nützliches Resultat sein, so in etwa...

Deswegen läßt er Bernd Schneider auch wieder rechten Außen"stürmer" spielen und setzt vor allem auf Kompaktheit und nur 1 Stürmer.

Prognosen sind eigentlich gar nicht angebracht, bei den Schwankungen und dieser Zwangsjackentaktik von Skibbe.

Ich kanns leider nicht sehen, aber gut, das wird das Spiel zumindest nicht entscheidend beeinflußen.

Also hoffen wir mal das Beste. :LEV19

• Zitat

Original von berbo84
    :LEV19ich hoffe,dass rene seine beiden patzer gegen bochum und bayern vergessen lässt und wieder zu null spielt.das passt besser zu ihm

Ich hoffe mal das adler gar keine gelegenheit bekommt, seine Patzer aus zubügeln.

Mal wieder ein überzeugendes 3:0 wäre mal net schlecht. Das ding muss zur Pause gegessen sein, will in der 2. Hälfte die Bauern-Niederlage in Stuttgar schauen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees

Ich hoffe mal das adler gar keine gelegenheit bekommt, seine Patzer aus zubügeln.

Mal wieder ein überzeugendes 3:0 wäre mal net schlecht. Das ding muss zur Pause gegessen sein, will in der 2. Hälfte die Bauern-Niederlage in Stuttgar schauen.

das wäre ideal...aber kennst ja unsere "abwehr"...dazu noch derteils offensiv sehr ansehnliche fcn :LEV16

• Hey hey^^ also ich bin ja der Meinung, dass man seine Mannschaft in jeder Phase, ob schwer oder gut, unterstützen sollte... Doch vielleicht ist es den Spielern mal ne Lehre, (wenn sie wirklich scheisse spielen) wenn mal das ganze Stadion (bis auf den Gästeblock) leise ist und mal 10 min garkeine Stimmung gemacht wird.... Also ich persönlich fänd das mal gut, weil die bayer fans, insbesondere der D Block machen immer so eine unglaubliche Stimmung, dass es sich als Spieler wirklich lohnt sich anzustrengen!
    Also das ist meine Meinung dazu...

lg

• Zitat

Original von Lisa_Tadic
    Hey hey^^ also ich bin ja der Meinung, dass man seine Mannschaft in jeder Phase, ob schwer oder gut, unterstützen sollte... Doch vielleicht ist es den Spielern mal ne Lehre, (wenn sie wirklich scheisse spielen) wenn mal das ganze Stadion (bis auf den Gästeblock) leise ist und mal 10 min garkeine Stimmung gemacht wird.... Also ich persönlich fänd das mal gut, weil die bayer fans, insbesondere der D Block machen immer so eine unglaubliche Stimmung, dass es sich als Spieler wirklich lohnt sich anzustrengen!
    Also das ist meine Meinung dazu...

lg

Ja, wir machen oft ne unglaubliche Stimmung. Aber das nicht gerade im positiven Sinn ;)