Bayer 04 - 1. FC Nürnberg, Samstag 21.04. 15.30 - Bayarena

  • schade nur das die luft aus der saison schon 4 spiele vor schluss bei uns so gut wie raus ist
    nach unten kann nicht mehr allzu viel passieren und nach oben leider auch nicht
    das tabellen bild zeigt einfach das wir dieses jahr nicht richtig schlecht waren aber eben auch nicht gut :LEV16

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    schade nur das die luft aus der saison schon 4 spiele vor schluss bei uns so gut wie raus ist
    nach unten kann nicht mehr allzu viel passieren und nach oben leider auch nicht
    das tabellen bild zeigt einfach das wir dieses jahr nicht richtig schlecht waren aber eben auch nicht gut :LEV16


    Immerhin Uefa-cup... Das ist in Jahren des Umbruchs unser Anspruch...


    Ausserdem holen wir die Bayern noch :LEV19 :LEV18 :LEV8

  • RUDI VÖLLER:'' Wir haben uns mit Bochum geeinigt. gekas spielt ab nächster saison in leverkusen. er unterschreibt einen 4-jahresvertrag.'' (live auf arena)


    MACHT DEN GEKAS THREAD AUF!! :LEV14 :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    RUDI VÖLLER:'' Wir haben uns mit Bochum geeinigt. gekas spielt ab nächster saison in leverkusen. er unterschreibt einen 4-jahresvertrag.'' (live auf arena)


    MACHT DEN GEKAS THREAD AUF!! :LEV14 :LEV2 :LEV2 :LEV2


    JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!! Sorry das musste sein , aber jetzt wisst ihr wie ich mich freue , das freut mich genauso viel wie der Sieg heute .
    Wie sehr ich mich auf den Sirtaki freue in der BayArena :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Absolut verdienter und souveräner Sieg, allerdings auch gegen extrem schwache Nürnberger, die offensiv kaum stattfanden.


    Unser Spiel ist ohne Barbarez einfach schneller und variantenreicher! Arbeiten müssen wir aber ganz dringend an den Standards. Ob von Schneider oder Voronin getreten, die waren extrem schwach.

  • Zitat

    Original von BigB
    Absolut verdienter und souveräner Sieg, allerdings auch gegen extrem schwache Nürnberger, die offensiv kaum stattfanden.


    Unser Spiel ist ohne Barbarez einfach schneller und variantenreicher! Arbeiten müssen wir aber ganz dringend an den Standards. Ob von Schneider oder Voronin getreten, die waren extrem schwach.



    ...für mich auch unverständlich, warum er als Stürmer die Ecken schiesst...

  • Zitat

    Original von BigB


    Gegen wen soll der sich denn im Kopfballduell durchsetzen?



    Er kann aber auch nach einer Kopfballverlängerung mit dem Fuss arbeiten, außerdem sorgt er immer für Unruhe.
    Also ich würde ihn nicht die Ecken schiessen lassen.....

  • Ein schönes, erfrischendes, offensives Fussballspiel unserer Truppe, wenn auch gegen recht schwache Nürnberger. Soll die tolle Leistung der Manschaft aber nicht schmählern.


    Das Schneider hinter den Spitzen wirkungsvoller ist als auf irgend ner defensiven Position sollte nun auch Skibbe eingeleuchtet haben.


    Einzig negative war die Chancenauswertung. Wenn man allerdings ständig nur Kurzeinsätze bekommt, kann man nun mal nicht in entscheidenden Situationen abgeklärt sein (Kießling)


    Ansonsten gibs nix zu meckern, war mal wieder sehr erfrischend der Truppe zu zuschauen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • :LEV9 Kiessling Kurzeinsätze? Der spielt doch dauernd.


    Ansonsten sehr wichtiger Sieg,damit dürften wir es geschafft haben,nächste Saison wieder in Europa dabei zu sein :LEV5


    Die Nürnberger waren heute ein dankbarer Gegner,haben wohl verständlicher Weise den Finaleinzug kräftig gefeiert.Insgesamt gute Leistung der Mannschaft.


    Adler 3,5
    Castro 2,5
    Callsen-Bracker 3,0
    Juan 2,5
    Stenman 4,0
    Rolfes 3,5
    Schwegler 3,0
    Schneider 1,5
    Kiessling 4,5
    Voronin 3,0
    Barnetta 4,0


    Erstaunlich, dass Schneider mal aus 100% Chanchen Tore macht,der wird doch jetzt nicht noch Torjäger auf seine alte Tagen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von thepache
    war das Spiel schon bei der Sportschau?


    Sicher!!
    Gleich als erstes.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • super spiel heute
    für mich waren schneider castro stenman jico und schwegler heute die besten
    alle (fast) fehlerfrei gespielt
    schade dass stenman den verein verlässt
    schwegler fand ich heute klasse
    nur leider traut er sich nicht sehr viel zu

  • Zitat

    Original von Kies-Fan


    Voro hat das Tor des Monats geschossen!!! :LEV3


    Noch nicht...erst das Tor der Woche. :LEV19
    Lincoln sein Ding war natürlich auch nicht zu verachten.


    Nächste Woche kommt wohl Diegos Teil dazu.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()