vielleicht liegts auch an der pressekonferenz nach dem spiel? (ich weiß nicht wann die immer stattfindet , aber das kann ja auch ein grund sein..) aber dann sind doch 5-10minuten trotzdem noch drinne oder?
an thepache:wieso sollte skibbe keine uffta anstimmen wollen?
Lukas Sinkiewicz Thread
-
-
-
Ist jetzt zwar zu Skibbe: Wegen der Autorität als Trainer. Ich kann es schon verstehen. Er hat ja auch mehr die Aufgabe die Euphorie zu bremsen. Feiern lassen tut er ja und innerlich freut er sich auch, aber für eine Uffta... ich weiss nicht so recht
-
achso okay... dann müssen halt beim nächsten spiel halt mal MS sprechchöre kommen naja mal schauen
-
Zitat
Original von Berbo9791
achso okay... dann müssen halt beim nächsten spiel halt mal MS sprechchöre kommen naja mal schauenLieber nicht, BigB und HarryGo werden ihn vom Podest werfen...
-
Bester Mann auf dem Platz. Der einzige, der heute richtig motiviert war. Hat seine Chance definitiv genutzt. Einige Male die Fehler des völlig unmotivierten Manuel Friedrich ausgebügelt.
-
Hat mir heute auch gut gefallen. Sehr zweikampfstark. Nur im Spielaufbau manchmal zu hektisch, aber defensiv 1a!
-
Zitat
Original von BigB
Bester Mann auf dem Platz. Der einzige, der heute richtig motiviert war. Hat seine Chance definitiv genutzt. Einige Male die Fehler des völlig unmotivierten Manuel Friedrich ausgebügelt....also alles andere als eine motivierte leistung wäre ja auch nicht nachvollziehbar - für einen spieler der sich in die startelf käpfen will.. naja als besten mann habe ich ihn nicht gesehen aber war schon ordentliche leistung - aber an der angestammten iv würd er damit nicht rütteln können - dafür ist die zu gut...
-
Zitat
Original von BigB
Bester Mann auf dem Platz. Der einzige, der heute richtig motiviert war. Hat seine Chance definitiv genutzt. Einige Male die Fehler des völlig unmotivierten Manuel Friedrich ausgebügelt.Bezüglich Sinke stimm' ich zu, wie man allerdings Friedrichs Leistung als völlig unmotiviert hinstellen kann erschließt sich mir zumindest nicht - auch Manu hat einige Male bei Kontermöglichkeiten der Hühner gut au fgepasst.
Sinke war stark. Wird aber wohl wieder Opfer einiger mit Stammplatz-Garantie
-
Wir brauchen so einen Brocken vor der Abwehr gegen die starke Mannschaften.
Er kann ein wichtiger Spieler werden, denn zwischen Sturm und Abwehr fehlt oft ein Bremser (z.B. im UEFA-Cup gegen HH oder in München kam eine Welle nach der anderen direkt an den Strafraum)
Man sollte ihn schnell mit Spielpraxis aufbauen!
-
Fand ihn heute auch sehr gut. An der Defensive lag es heute sicher nicht. Vielleicht war er besser als Friedrich, aber grottig war da hinten keiner.
-
-
Oftmals einen Schritt zu langsam, aber auch immer wieder gut gerettet!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Hat mir heute auch gut gefallen. Sehr zweikampfstark. Nur im Spielaufbau manchmal zu hektisch, aber defensiv 1a!Kann ich absolut nicht zustimmen!!! defensiv 1a???? Ok, es ist nichts passiert, aber WIE OFT stand der bitte falsch zum Ball???? So ein Fehlverhalten in der Abwehr wird gegen die RICHTIG STARKEN direkt mit Gegentoren bestraft! Ich mag diesen Bulligen Typ gerne aber das war meine rmeinung nach GAR NICHTS! Bevor alle rumschreien.DAS IST MEINE MEINUNG, und die darf ich auch äussern;-) nur zur Info-)
-
meiner Meinung nach der beste heute auf dem platz
-
Zitat
Original von ANALyse
Kann ich absolut nicht zustimmen!!! defensiv 1a???? Ok, es ist nichts passiert, aber WIE OFT stand der bitte falsch zum Ball???? So ein Fehlverhalten in der Abwehr wird gegen die RICHTIG STARKEN direkt mit Gegentoren bestraft! Ich mag diesen Bulligen Typ gerne aber das war meine rmeinung nach GAR NICHTS! Bevor alle rumschreien.DAS IST MEINE MEINUNG, und die darf ich auch äussern;-) nur zur Info-)
Er hat in den entscheidenden Situationen jeden Zweikampf gewonnen! -
Zitat
Original von BigB
völlig unmotivierten Manuel Friedrich -
gute leistungs aber er isn holzer...trotzdem gut
-
Zitat
Original von Der Carsten
Er hat in den entscheidenden Situationen jeden Zweikampf gewonnen!Nicht bei der chance von Amanatidis...
-
Bester Spieler heute,klasse Leistung,fast jeden Zweikampf gewonnen hat sich für weitere Aufgaben empfohlen.
-
Gut, dass ich das nicht gesehen hab...aber wofür gibts die Sportschau
-
Bester Spieler Heute !!! Einfach Klasse gespielt !!!
-