Lukas Sinkiewicz Thread

• völlig richtig,hat bisher halt auch wirklich pech gehabt,beide male in der vorbereitung raus,weil im zweikampf ist er echt ne bombe,wie der amanatidis 2-3 mal locker weggepumpt hat :LEV5

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Haggui ist momentan einfach besser und sicherer. Aber ich finde auch, dass man gesehen hat, dass er keine Spielpraxis hat, gerade wenn er in Ballbesitz war.

Woher soll die auch kommen. Mir ist egal wer spielt. Ob Friedrich, Haggui oder Sinke, alle kann man ohne Probleme aufstellen.

• Niederlagen sind viel lehrreicher als Siege.
    In der Krise wächst eine Mannschaft, nicht im Erfolg.
    Und mit Niederlagenserien wie der jetzigen erst recht.

Und noch was Gutes haben Niederlagen:
    Gerade verlorene Spiele präsentieren innerhalb der Mannschaft die Gewinner.
    Kein Wunder bei so vielen Loosern.

Schon nach dem Frankfurt-Spiel hab ich geschrieben:
    'Für mich war Sinke unser bester Mann auf dem Platz.'
    Und das hat er gestern (wenn auch leider viel zu kurz) bestätigt.

Nochmal zum Mitschreiben.
    Die Pleiten gegen Bayern, Frankfurt und St.Petersburg haben klipp und klar aufgezeigt:

An' the winner is: SINKE.

So blind kann keiner sein, das nicht zu sehen.
    Wenn der Junge nicht schleunigst seinen Stammplatz bekommt, fall ich vom Glauben ab. :LEV17

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

An' the winner is: SINKE

Das war auch einer meiner Gedanken, die ich gestern hier in meiner persönl. Nachbetrachtung zum Zenit-Kick geäussert habe. Für mich bleibt es nach wie vor unverständlich, warum der Mann gestern nicht in der Startelf stand , zumal er gegen Frankfurt nach kurzer Eingewöhnungszeit ein prima Spiel gemacht hat und zu den Spielern gehört, die physisch und vom Kopf her "frisch" sein müssten (ähnliches gilt für Schwegler, der m.E. auch mal wieder einen Einsatz verdient hätte).

• Zitat

Original von BigB
    Allerdings gehört der nicht in defensive Mittelfeld, da haben wir bessere Kandidaten. Würde ihn gegen Dortmund mit Haggui in die Innenverteidigung stellen. Friedrich braucht eine Pause.

ganz genau,sinke bitte mit haggui :bayerapplaus

• Für mich der stärkste Mann auf den Platz. Er ist tatsächlich auf dem Weg zum neuen Ramelow.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Für mich der stärkste Mann auf den Platz. Er ist tatsächlich auf dem Weg zum neuen Ramelow.

Ich würd ihn lieber in der IV sehen. Nichtsdestotrotz Top heute.

• ich hoffe das wir in 2wochen dann mal mit Haggui und Sinke auflaufen werden da Friedrich total überspielt ist :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!