völlig richtig,hat bisher halt auch wirklich pech gehabt,beide male in der vorbereitung raus,weil im zweikampf ist er echt ne bombe,wie der amanatidis 2-3 mal locker weggepumpt hat
Lukas Sinkiewicz Thread
-
-
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Haggui ist momentan einfach besser und sicherer. Aber ich finde auch, dass man gesehen hat, dass er keine Spielpraxis hat, gerade wenn er in Ballbesitz war.
Woher soll die auch kommen. Mir ist egal wer spielt. Ob Friedrich, Haggui oder Sinke, alle kann man ohne Probleme aufstellen.
-
Hat nach seiner Einwechslung 2-3 mal ordentlich dazwischen gehauen, das hätten einige mal viel früher machen müssen.
-
Finde auch bei Ihm hat man den Willen gesehen! Hätten die anderen sich ruhig ein Beispiel dran nehmen können!
-
Niederlagen sind viel lehrreicher als Siege.
In der Krise wächst eine Mannschaft, nicht im Erfolg.
Und mit Niederlagenserien wie der jetzigen erst recht.Und noch was Gutes haben Niederlagen:
Gerade verlorene Spiele präsentieren innerhalb der Mannschaft die Gewinner.
Kein Wunder bei so vielen Loosern.Schon nach dem Frankfurt-Spiel hab ich geschrieben:
'Für mich war Sinke unser bester Mann auf dem Platz.'
Und das hat er gestern (wenn auch leider viel zu kurz) bestätigt.Nochmal zum Mitschreiben.
Die Pleiten gegen Bayern, Frankfurt und St.Petersburg haben klipp und klar aufgezeigt:An' the winner is: SINKE.
So blind kann keiner sein, das nicht zu sehen.
Wenn der Junge nicht schleunigst seinen Stammplatz bekommt, fall ich vom Glauben ab. -
Allerdings gehört der nicht in defensive Mittelfeld, da haben wir bessere Kandidaten. Würde ihn gegen Dortmund mit Haggui in die Innenverteidigung stellen. Friedrich braucht eine Pause.
-
Zitat
An' the winner is: SINKE
Das war auch einer meiner Gedanken, die ich gestern hier in meiner persönl. Nachbetrachtung zum Zenit-Kick geäussert habe. Für mich bleibt es nach wie vor unverständlich, warum der Mann gestern nicht in der Startelf stand , zumal er gegen Frankfurt nach kurzer Eingewöhnungszeit ein prima Spiel gemacht hat und zu den Spielern gehört, die physisch und vom Kopf her "frisch" sein müssten (ähnliches gilt für Schwegler, der m.E. auch mal wieder einen Einsatz verdient hätte). -
Zitat
Original von BigB
Allerdings gehört der nicht in defensive Mittelfeld, da haben wir bessere Kandidaten. Würde ihn gegen Dortmund mit Haggui in die Innenverteidigung stellen. Friedrich braucht eine Pause.ganz genau,sinke bitte mit haggui
-
Error 404
-
laut express spielt er ja morgen,was er sich auch verdient hätte...gg frankfurt und petersburg der einzige der wirklich überzeugte
auf gehts sinke
-
-
Gut gespielt,
v.a. auch technisch ganz ordentlich,
was man so nicht erwarten konnte. -
darf ja nächste woche sicher wieder ran für haggui ,wei dieser die 5.gelbe bekam,für mich im moment eine der wenigen positiven erscheinungen
-
Ordentliches Spiel, nächste Woche dann in der IV...
-
Für mich der stärkste Mann auf den Platz. Er ist tatsächlich auf dem Weg zum neuen Ramelow.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Für mich der stärkste Mann auf den Platz. Er ist tatsächlich auf dem Weg zum neuen Ramelow.Ich würd ihn lieber in der IV sehen. Nichtsdestotrotz Top heute.
-
Super Spiel! Niederlage verhindert und überhaupt ständig präsent. Bin für die Auszeichnung "Bock der Woche"
Horschti
-
Gehört in die Innenverteidigung. Der ist ein Zerstörer wie Ramelow, nur (noch) ohne die Spielintelligenz. Deshalb besser in die Verteidigung.
-
Voller Einsatz, einige gute Pässe, hat mich sehr positiv überrascht.
-
ich hoffe das wir in 2wochen dann mal mit Haggui und Sinke auflaufen werden da Friedrich total überspielt ist
-
der "scheiss"kölner wie er ja gern von einigen tituliert wird,war in den vergangen spielen,der junge,der sich am meisten den hintern aufgerissen hat für bayer
-