Gute Besserung!!!
Kopf hoch Sinke!
Gute Besserung!!!
Kopf hoch Sinke!
Diesmal also das andere Bein! Von mir gute Besserung und ich bin sehr zuversichtlich, dass Du das dies mal auch wieder auf die Reihe bekommst.
Man sieht Dich hoffentlich noch in der Hinrunde 08/09 auf dem Platz!
Sehr schade,einer der besten Spieler in letzter Zeit,einer der immer alles gibt,nicht der Techniker aber ein Kämpferherz.Gute Besserung und hoffentlich gehts relativ schnell für die schwere Verletzung.
Gute Besserung Lukas und werde wieder schnell fit
Bitter und schade für ihn. Gute Besserung und kämpf dich schnell wieder ins Team!
Schade, schade, schade!
Gute Besserung!
hab auf transfermarkt.de eine interessante Statistik gefunden, wo steht das Sinkiewicz wieder am 13 Spieltag einsetzbar wäre ungefähr! Sprich bis er fit ist, ist die Hinrunde vorbei und man kann eigentlich ihn sogar die ganze Hinrunde vergessen!
Puh 2 uhr wie schön das man nach dem Abschluss schon viel früher Ferien hat
Gibt es eigentlich schon einen Zwischenstand, wann Sinke wieder angreifen kann?
ZitatOriginal von bayer-supporter
hab auf transfermarkt.de eine interessante Statistik gefunden, wo steht das Sinkiewicz wieder am 13 Spieltag einsetzbar wäre ungefähr! Sprich bis er fit ist, ist die Hinrunde vorbei und man kann eigentlich ihn sogar die ganze Hinrunde vergessen!
Puh 2 uhr wie schön das man nach dem Abschluss schon viel früher Ferien hat
bin zwar kein schüler mehr aber soweit ich weiß sind die normalen schulferien in nrw auch schon seit knapp 2 wochen am laufen
*klugscheiß*
ZitatOriginal von Radulf
Gibt es eigentlich schon einen Zwischenstand, wann Sinke wieder angreifen kann?
Ich meine was von November gehört zu haben.
Reportagen | 30.07.2008
Zu Besuch bei Lukas Sinkiewicz
Er war der große Pechvogel am Ende der vergangenen Saison: Bayer 04-Verteidiger Lukas Sinkiewicz zog sich im Mai einen Kreuzbandriss zu. Bayer 04-TV hat Lukas in der Reha besucht und einen optimistischen Vollprofi angetroffen...
Zwar langsam .... aber es geht aufwärts
"Keep on Fighting" Sinke, Dezember biste wieder im Mannschaftstraining
Super Einstellung Sinke! gute Besserung weiterhin!
Sinke fehlt hinten an allen Ecken !!!
Weiß einer von euch wann der Sinke ungefähr wieder kommt. Ich dneke sein Aggressivität fehlt hinten drin ein wenig in der IV.
ZitatOriginal von dertorgarant
Weiß einer von euch wann der Sinke ungefähr wieder kommt. Ich dneke sein Aggressivität fehlt hinten drin ein wenig in der IV.
Bis Anfang November
Also wird er wohl erst zu Rückrunde wieder fit sein...hmm...schade
Jo wahrscheinlich... Der wäre wohl absolut gesetzt, ist in seiner letzten Form unser vllt bester IV...schade, dass er noch so lange fehlt!
Sehr bitter für uns aber auch für ihn das er noch so lange ausfällt ! Für uns weil wir ihn momentan sehr gut gebrauchen könnten als unseren Defensivstärksten IV und für ihn weil er noch nie eine so große Chance hatte bei uns sicher in der ersten Elf zu stehen !
Lukas könnte, wenn er schnell zu seiner Form findet, in der Rückrunde enorm wichtig werden. Weiterhin alles Gute für die Reha!