Lukas Sinkiewicz Thread

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Man konnte Sinke ja bei den letzte Spielen kritisieren, in denen er Fehler gemacht hat.


    Gestern war er aber noch einer der besseren Spieler, der vor allem mit Kampf vorangegangen ist. Also wer das hier ernsthaft bestreitet, hat vermutlich das Spiel nicht gesehen.


    Zitat

    Original von ralli


    Das war nicht Sinke,dass war entweder Vidal oder Renato,
    Sinke hat in der abwehr gestern sehr solide gespielt und war einer der ganz wenigen Spieler,die den Kampf angenommen haben.


    Einige sollte mal etwas objektiver werden.


    Wollte zwei der äußerst wenigen sachlichen Beiträge in diesem Thread nochmal durch Zitation würdigen. Was hier eine teils unverständliche Abneigung gegen Sinke herrscht, ist bei seiner ordentlichen Leistung gestern (trotz ein, zwei unsicheren Pässen) absolut ungerechtfertigt. Nimmt den Kampf an, spricht viel und geht robust in die Zweikämpfe! Guter Auftritt gestern, weil klar gesteigert.

  • Zitat

    Original von ralli


    Das war nicht Sinke,dass war entweder Vidal oder Renato,
    Sinke hat in der abwehr gestern sehr solide gespielt und war einer der ganz wenigen Spieler,die den Kampf angenommen haben.


    Einige sollte mal etwas objektiver werden.


    WELCHES SPIEL HASTE GESEHEN??Sinke blieb stehen und hob den Arm,reklamierte Abseits,und trabte Richtung Tor zurück!!!

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Besonders der Pass zum 96 Spieler im eigenen 16er war geil. Schade, dass das nicht das 2:0 war.


    Sorry, aber der hat in einer Mannschaft, die, Originalton Helmes "In die CL gehört", nichts zu suchen.

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplausGENAUSO ISSES!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von SG´er


    WELCHES SPIEL HASTE GESEHEN??Sinke blieb stehen und hob den Arm,reklamierte Abseits,und trabte Richtung Tor zurück!!!


    Entweder warst Du total zu,oder solltest mal ganz dringend zum Augenarzt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Suppooo


    Nach deinen avater kann ich danach gehen, dass du ne Rosarote Brille an hast oder?


    Egal wie was ist.... Sinke schuld, guck dir das spiel neutral an und vielleicht ohne 2 oder 3 Bierchen im Kopp und du erkennst das Vidal der jenige ist, aber schon schwierig die beiden auseinander zuhalten, sehen echt gleich aus respekt !!! :LEV11


    Weiss nit was dein Problem ist!!! :LEV9
    Jeder hat ne andere Meinung!!!

  • Zitat

    Original von SG´er


    Weiss nit was dein Problem ist!!! :LEV9
    Jeder hat ne andere Meinung!!!



    Ja stimmt ne Meinung hat jeder, nur du sagst er würde da rum stehen und den Arm heben was 100 % völlig falsch ist, da es Vidal war, so mit ist es von dir keine Meinung sondern eine völlig sinnlose Sache die du da zu Ihm geäussert hast...

  • Zitat

    Original von SG´er


    Weiss nit was dein Problem ist!!! :LEV9
    Jeder hat ne andere Meinung!!!


    Wieso andere Meinung,man kann eine Tatsache nicht verdrehen.


    Du bist ja blind vor Hass

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Entweder warst Du total zu,oder solltest mal ganz dringend zum Augenarzt.


    Grad noch mal den Bericht bei t-online gesehen. Es war definitiv Renato Augusto, der den Arm an der 16 Meter-Markierung den Arm gehoben hat.


    Sinke ist zusammen mit Rolfes zurück zum Tor gelaufen und hat mit ihm versucht, das Tor noch zu verhindern...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Grad noch mal den Bericht bei t-online gesehen. Es war definitiv Renato Augusto, der den Arm an der 16 Meter-Markierung den Arm gehoben hat.


    Sinke ist zusammen mit Rolfes zurück zum Tor gelaufen und hat mit ihm versucht, das Tor noch zu verhindern...


    @ Mucki, das ist dem völlig egal, der ist total GaGa drauf, ex-FC spieler zu HASSEN !!!


    Siehe Haggui Thread, da fordert er sogar den verkauf von Sinke ;)

  • ich fand wie schon im hannoverthred gepostet auch, das sinke zusammen mit hansi gestern einer der ganz wenigen lichtblicke war.


    wäre zu hoffen, dass er das auch in den nächsten spielen unter beweis stellt.


    das einige hier immer einen buhmann brauchen, ist spätestens seit barbarez mehr als offensichtlich. diesen spielern gegenüber ist dann überhaupt keine objektive einschätzung ihrer leistung mehr möglich.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Grad noch mal den Bericht bei t-online gesehen. Es war definitiv Renato Augusto, der den Arm an der 16 Meter-Markierung den Arm gehoben hat.


    Sinke ist zusammen mit Rolfes zurück zum Tor gelaufen und hat mit ihm versucht, das Tor noch zu verhindern...



    Nein stimmt nicht!
    Rolfes hat nur den Gegner eskortiert und aufgepasst, dass dem Ball während er zum Gegner rollt nichts passiert.
    Wie kann man sooo langsam durch den Strafraum joggen wenn der Gegner mit dem Ball aufs Tor läuft.
    GEH KUSCHELN MIT RUDI!


  • jaja, das hast du ja glaub ich schon mal hier irgendwo gepostet, darum gings aber nicht, wenn du was gegen rolfes sagen willst, tu's im rolfes-thread, hier gehts um sinke

  • Zitat

    Original von Suppooo


    @ Mucki, das ist dem völlig egal, der ist total GaGa drauf, ex-FC spieler zu HASSEN !!!


    Siehe Haggui Thread, da fordert er sogar den verkauf von Sinke ;)


    Suppooo
    hör mal auf hier mit deinen Beleidigungen,und bevor du hier urteile über Menschen fällst die du nicht kennst,wie zb.das ich gaga und verhasst bin,würde ich mir mal an die eigene Nase packen.denn du mit deinen beleidigungen hier scheinst gaga und verhasst zu sein!!!

  • Zitat

    Original von SG´er


    Suppooo
    hör mal auf hier mit deinen Beleidigungen,und bevor du hier urteile über Menschen fällst die du nicht kennst,wie zb.das ich gaga und verhasst bin,würde ich mir mal an die eigene Nase packen.denn du mit deinen beleidigungen hier scheinst gaga und verhasst zu sein!!!


    Bei den schlichtweg faslchen Behauptungen, welche du hier für deine negative Meinungsmache verwendest, musst du dich über solche Reaktionen nicht wundern.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Nach friedrichs verletzung wird er zum abwehrchef aufrücken.
    Jetzt kommt die zeit da er für uns verdammt wichtig werden kann.


    Ja. Fragt sich nur in welche Richtung er entscheidende Akzente setzen wird.