Sinke hat das Zeug für einen richtig Guten. Lasst ihn erstmal wieder einige Zeit ohne Verletzung spielen.
Lukas Sinkiewicz Thread
-
-
-
Wie Holzhäuser damals bei seiner Verpflichtung meinte: Ein super Typ mit Führungsqualitäten! Gib ihm noch ein wenig Zeit sich ins Mannschaftshierarchiegefüge einzubinden und wir haben einen Vollblut-Führungsspieler in unseren Reihen.
-
Zitat
Original von FreshPrince
Wie Holzhäuser damals bei seiner Verpflichtung meinte: Ein super Typ mit Führungsqualitäten! Gib ihm noch ein wenig Zeit sich ins Mannschaftshierarchiegefüge einzubinden und wir haben einen Vollblut-Führungsspieler in unseren Reihen.WORD!
Horschti
-
Rückkehrer Sinkiewiecz
Freude über den Overath-WunschDas war eine Überraschung für Lukas Sinkiewicz (23).
Nach dem Training wartete gestern seine Freundin Laura mit Sohnemann Luis (14 Monate) auf den Bayer-Verteidiger. Und Luis war gleich ganz verrückt nach dem „Ball-Sack“ von Torwart René Adler.„Mein Junge hat einen starken linken Fuß, genau wie ich“, sagt Sinke stolz.
Morgen hat der Abwehr-Star „Heimspiel“: Sinkiewicz wohnt in Köln-Müngersdorf. Zum ersten Mal spielt das FC-Urgestein gegen die Kölner...
Sinke zu BILD: „Das Derby FC gegen Bayer kannte ich schon aus den Duellen in der Jugend, aber immer von der anderen Seite. Natürlich ist es ein besonderes Spiel für mich, ich kann meine Vergangenheit nicht ausblenden.“
2007 wechselte FC-Kapitän Sinkiewicz vom Zweitligisten Köln nach Leverkusen. Anders als im Fall Patrick Helmes verlief sein Abgang allerdings völlig geräuschlos ab.
„Die Umstände beim FC hatten damals einfach nicht gepasst, ich habe aber immer mit offenen Karten gespielt“, sagt Sinke.
Die Aussage von FC-Boss Wolfgang Overath im BILD-Interview („Es wäre mein Wunsch, wenn Sinkiewicz und Helmes irgendwann zu uns zurückkämen“) hat den Ex-Kölner „sehr gefreut“.
Denn: „Es zeigt, dass Herr Overath uns nicht vergessen hat.“
Trotzdem: Jetzt zählt für ihn nur Leverkusen. „Wir brauchen die drei Punkte, um den Anschluss an die internationalen Plätze zu halten“, sagt Sinke.
Denn genau deshalb hatte Lukas vor zwei Jahren ja die Rhein-Seite gewechselt...
-
Du bist so geil, du A****loch (und das ist ein Lob! :LEV6)...
Solche Typen brauchen wir...nach 2 Minuten erstmal den Choleriker im Geißbocktor umrempeln...
-
Für mich heute ganz klar der beste Mann auf dem Feld!!
Von Novakovic war nix zu sehen.....
-
Wirklich ganz stark wie er den Novadingsda aus dem Spiel genommen hat, Schlüsselspieler für den Sieg !
-
Gewisse Personen werden sich wohl ärgern,dass ihr Feindbild heute wieder ganz stark war,Sinke ist auf dem Weg,der Spieler hier zu werden,den wir schon lange suchen.
Ich habe ganz großen Respekt vor diesem Kerl.
-
für mich heute der beste mann auf dem platz!!
ganz starke partie!!
-
Hat hinten mit Friedrich ALLES weggeräumt!
Bitte weiter so
-
-
Wirklich ein sehr starkes Spiel von ihm
-
einfach klasse!!!
-
war neben Henrique der beste Mann gestern
-
Kann euch nur zustimmen, hat mir gut gefallen.
Der Eisnatzwille und die Kampstärke hatte gestimmt !!! -
Er scheint sich von Spiel zu Spiel zu steigern. Wenn man mal 9 Wochen zurück blickt, wie er sich noch in Dortmund angestellt hat, dann sieht man recht deutlich wie viel Schritte er nach vorne gemacht hat.
Wobei Köln, mit ihrem nicht existierendem offensiv Fussball, nicht der Maßstab sein sollte. Nächsten Sonntag gegen Werder gibts eine richtige Bewährungsprobe.
-
Sinke ist einfach klasse. Er zeigt was man mit Ehrgeiz alles erreichen kann!
-
Komisch. Noch vor einigen Wochen war er das Buh-Opfer und nun ist er der Beste Mann. Aber so wird das immer bei Werkself bleiben.
Schönes Spiel Sinke.
-
Dank an die Leute, die hier in meiner kurzen Abwesenheit Sinkes Fahnenstange hoch gehalten haben!
-
Zitat
Original von Fanis1904
Komisch. Noch vor einigen Wochen war er das Buh-Opfer und nun ist er der Beste Mann. Aber so wird das immer bei Werkself bleiben.Schönes Spiel Sinke.
na du musst schon auch drauf achten, wer hier postet.
ich glaube es ist einfach so, dass hier nun neutrale leute posten, und vorher eben sinke kritiker, welche jetzt wiederum ruhig sind.
ich für meinen teil hab von sinke immer viel gehalten, und war mir auch sicher, dass er aus seiner formkrise raukommt, und ganz wichtig für uns werden kann. das hatte er ja schon in der türkei im winter angedeutet.
-
Gute Partie von ihm. Finde mit Friedrich hat er auch einen wichtigen Mann an dem er sich ein bisschen orientieren kann. Der hilft ihm gut beim Stellungsspiel.
Wenn er jetzt mal fit bleibt, dann kann er ja mal hoffentlich durchstarten. Sein einziges Problem ist noch manchmal seine Unsicherheit. Woher soll auch Sicherheit kommen kann man sich jetzt fragen, doch er muss einfach noch Selbstbewusster auftreten. Das er was kann hat er ja gestern auch wieder bewiesen. Da sollte er sich vielleicht noch was von Henrique abgucken, denn der wirkt immer total unirritiert von den Zuschauern.
Mal schauen wie er sich so entwickelt, denn die letzten Wochen waren für die Fans und ihn selbst auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle. -