Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Beleidigungen NICHT ZITIEREN!
Jupp wollte 1 zu 1 ersetzen und die Mannschaft nicht auf mehreren Positionen verändern
Jupp wollte 1 zu 1 ersetzen und die Mannschaft nicht auf mehreren Positionen verändern
ZitatOriginal von Prost
Bis auf 3-4 kleinere Schnitzer war das doch mal ein halbwegs brauchbarer Auftritt von Sinke. Mann merkte ihm zwar noch etwas die fehlende Spielpraxis an, aber mit weiteren Einsätzen wird das bestimmt noch besser.
2 oder 3 mal in richtig brenzligen Situationen prima geklärt. Gut geht zwar anders, richtig schlecht aber auch
nee, also brauchbar war das nicht. Sicher, fehlende Spielpraxis war zu erwarten, dass man das merkt. Aber er hat doch enorm viel Unsicherheit ausgestrahlt und man konnte m.E. auch spüren, dass ihm Selbstvertrauen fehlt. Wirkte irgendwie sehr ängstlich. Waren zwar auch ein paar gute Szenen dabei, ja, aber brauchbar insgesamt? Nein.
im großen und ganzen kann bzw könnte man sich doch einigen und sagen: richtig gut war es heute von allen nicht - richtig schlecht aber auch nicht. sonst hätte man verloren
ed: ausgenommen natürlich herr adler
ZitatOriginal von diaz
Husch Husch, wieder zurück zu Deinem Clan of Destruction, Du Flachpfeife.
Trink weiter Lack, spiel mit Deinem Winzling und verschon das Forum hier mit Aussagen der Generation Doof bzw. Beleidigungen.
Und zu Deinem Lebensmotto: Money can't buy you Hirn!!
Von Leuten wie Dir bekommen meine Augen Tinitus: ich seh nur Pfeifen!!!
Man sollte eigentlich meinen, das Du mit 20 Lenzen schon über die vorpubertäre Windelphase hinaus bist ..... scheinbar jedoch nicht?!
ZitatOriginal von Bayer_Rulez
Reiht sich ein in so eine Hall of Fame wie Jörg Reeb,..., Paul Freier und Konsorten... Danke für Nichts!!!
Spinnsch eich...?
ZitatOriginal von Bayer_Rulez
für diesen Beitrag
Und heute hälst Du den Bremern die Daumen !!!!! ??????!!!!
Dann fahre ihn persönlich dahin, nimm Deine 20 Euro und mach Dir nen schönen Tag damit ... Aber hole Dir bitte keine "Karte" fürs nächste Spiel
für unsere ansprüche einfach viel zu schwach. Ich versteh auch den heynckes nicht warum der den überhaupt spielen lässt anstatt den reinertz in die iv zu stellen. Also das sieht doch ein blinder mit krückstock das der sinke ein absoluter fremdkörper in der mannschaft ist . Und dass hat auch nichts mit spielpraxis oder sonst was zu tun.
Wir können es uns einfach nicht erlauben einen spieler da hinten drin stehen zu haben, der 4-5 katastrphale fehler im spiel macht. Das verunsichert ausserdem die ganze mannschaft. Der konnte doch froh sein , dass der hyppiä dem teilweise den arsch gerettet hat. Von daher bitte in der winterpause abgeben. So langsam sollte jeder bei der bayer vereinsführung gesehen haben, dass der ein absoluter fehleinkauf ist.
teilweise schlimm hier und destruktiv und unter die Gürtellinie gehend
Beleidigungen sollten nicht dazu gehören
Dann war das möglicherweise ein Fehler.
Ich verstehe 3 Dinge nicht:
1. Warum muss man Beleidungen zitieren? So wird aus 1x Beleidigung gleich 10x eine Beleidigung. Schreibt doch einfach an diaz und gut ist es.
2. Was soll ein Mammutzitat mit Aussagen von mehreren Usern mit einer weiteren Antwort von nur einem Satz? Leute zitiert einen kleinen wichtigen Teil und haut nicht einfach sinnlos auf die Zitattaste.
3.Es steht jedem User frei die Leistung einzelner Spieler sachlich zu kritisieren. Alles was darüber hinaus geht führt jedoch zu einer sofortigen Sperre des Accounts bei Werkself.de ohne WEITERE Erklärungen für mindestens 8 Wochen. Welchen Grund haben diese Aussetzer, und warum werden die so gerne zitiert? Warum drückt Ihr nicht den Meldebutton und gut ist es?
Dafür, dass der diese Saison erst 30 Minuten gespielt hat, fand ich das gar nicht so schlecht. Klar hatte er ein paar Schnitzer drin, aber auch Hyypiä war bei weitem nicht fehlerfrei gestern. Und trotz allem haben wir zu Null gespielt.
Tja, mit dem "zu 0" spielen, ist das so eine Sache. Einerseits schön, irgendwie dem Bielefeld-Syndrom zu entkommen, andererseits ganz dünnes Eis. Wenn personelle Schwachpunkte evident sind, würde ich in der Winterpause ggfs. nachbessern oder aber versuchen umzustrukturieren. Der Don wird das Problem lösen.
Ich fand Ihn gestern sehr schlecht. Habe mir vorhin auch noch mal Bundeliga Pur angesehen und musst auch da feststellen, dass er an fast jeder gefährlichen Szene beteiligt war. Einfach ein Unsicherheitsfaktor.
Kein Zufall, dass es in beiden Spielen, in denen es in unserer Hintermannschaft drunter und drüber ging (gestern und die letzten Minuten auf Schalke), Sinke auf dem Platz war.
Tut mir leid: Hat in unserer Mannschaft nichts zu suchen. Man kann nur hoffen, das Friedrich und Hyppiä gesund bleiben.
Verkaufen, solange es noch Geld für Ihn gibt.
So, und jetzt können die "man darf eigene Spieler nicht kritisieren" Leute loslegen...
ZitatOriginal von Onkel'78
Kein Zufall, dass es in beiden Spielen, in denen es in unserer Hintermannschaft drunter und drüber ging (gestern und die letzten Minuten auf Schalke), Sinke auf dem Platz war.
Du hast Kaiserslautern vergessen. Da waren es allerdings Reinartz und Friedrich.
ZitatOriginal von BigB
Du hast Kaiserslautern vergessen. Da waren es allerdings Reinartz und Friedrich.
Bitte verzeih mir BigB...
ZitatOriginal von BigB
Dafür, dass der diese Saison erst 30 Minuten gespielt hat, fand ich das gar nicht so schlecht. Klar hatte er ein paar Schnitzer drin, aber auch Hyypiä war bei weitem nicht fehlerfrei gestern. Und trotz allem haben wir zu Null gespielt.
Ich bin auch nicht dafür gleich jeden Schnitzer anzulasten aber man muss auch bedenken, das wir zu null gespielt haben weil H nicht durchschlagskräftiger war. Gegen einen anderen Gegner hätten wir sicher noch einen kassiert.
Er kommt mir leider von seiner Spielweise vor wie Friedrich letztes Jahr. Er muss sich deutlich verbessern. Derzeit, so finde ich, kann er einfach nicht erste Wahl sein! Viel zu unsicher.
ZitatOriginal von BigB
Dafür, dass der diese Saison erst 30 Minuten gespielt hat, fand ich das gar nicht so schlecht.
War jetzt ein Witz - oder ?
Im Prinzip war Lukas an (fast) allen wackeligen / brenzligen Situationen beteiligt.
Die mangelnde Spielpraxis und daraus resultierende Unsicherheit kann man ihm nicht vorwerfen - sehr wohl aber dem Trainer , so einen Spieler zu bringen.
Entweder Sinke ist seiner Aufgabe gewachsen ( egal ob nun 10 , 30 oder 90 Minuten ) , oder er hat so lange im Training zu rackern , bis er es ist.
Bei seinen Einsätzen war er für mich immer ein Unsicherheitsfaktor.So hat er in der ersten Mannschaft nichts zu suchen.
ZitatOriginal von Vincent Vega
Im Prinzip war Lukas an (fast) allen wackeligen / brenzligen Situationen beteiligt.
Er hat aber auch einige Male in höchster Not gerettet und Fehler seiner Kollegen ausgebügelt. Insgesamt eine durchwachsene bis schwache Leistung, mit der er sich aber ins Mannschaftsbild an diesem Tag nahtlos eingefügt hat.