Lukas Sinkiewicz Thread
-
-
-
-
Zitat
Original von Shady_04
Gönn uns mal ne Auszeit von dir...
Zustimmung.
-
-
-
Zitat
Original von bastian1986
gut formuliert und ohne übertreibung
Nun ja das stimmt sicher alles bis jetzt!Auch das er nur unterirdische leistungen gebracht hat wenn er gespielt und ich kann ihn immer noch nicht beurteilen man muß fair bleiben denn:Er war lange,lange verletzt und kam durch weitere rückschläge nie richtig ran an das Team.Und wenn er spielte dann in unserer schwachen abwehr der letzten Saison da tat sich jeder verletzte oder junge spieler schwer und so etwas ist dann auch nicht förderlich.Der jupp wird sicher am besten wissen ob er nun Sicherheitsrisiko oder Verstärkung ist!Ich drück die Daumen es wäre doch für uns alle am besten wenn er jetzt richtig stark zurück kommt und wir eine witere verstärkung/altenative hätten.
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Nun ja das stimmt sicher alles bis jetzt!Auch das er nur unterirdische leistungen gebracht hat wenn er gespieltDas stimmt so einfach nicht. Es gab zahlreiche Spiele, in denen er sogar hier in Forum zum besten Spieler im Team gekürt wurde. Er ist keinesfalls schlechter als Manuel Friedrich.
-
Zitat
Original von BigB
Das stimmt so einfach nicht. Es gab zahlreiche Spiele, in denen er sogar hier in Forum zum besten Spieler im Team gekürt wurde. Er ist keinesfalls schlechter als Manuel Friedrich.
Friedrich spielt eine verdammt starke Saison. Ohne Fehler, weiß sich unterzuorden und macht seinen Job, schießt noch das ein oder ander Tor oder bereitet eins vor.
Sinkewicz IST schlechter als Manuel Friedrich! Er hat vielleicht das Niveau beim FC, H96 oder dem VFL Bochum zu spielen. Für unsere Ansprüche reicht er einfach nicht. Wenn man af ein gutes, wie zum Beispiel letzte Saison das Pokal-Spiel gegen die bayern, wo er richtig stark war, 5-6 schlechte folgen lässt, kann man seinem Verein einfach nicht weiterhelfen. -
Zitat
Original von BigB
Oder Manuel Friedrich. Ach nee, der spielt ja bereits...
Aber dir ist vielleicht auch nicht entgangen, das Friedrich bisher ne super und vor allem fehlerfreie Saison spielt.
-
Darauf wollte ich ja hinaus. Friedrich war letzte Saison schwach, ist diese Saison neben Hyypiä bärenstark. Wieso sollte das nicht auch bei Sinke so sein?
-
-
Zitat
Original von BigB
Darauf wollte ich ja hinaus. Friedrich war letzte Saison schwach, ist diese Saison neben Hyypiä bärenstark. Wieso sollte das nicht auch bei Sinke so sein?muss ich Dir zustimmen...
Wieso sollte nicht auch Sinke profitieren?
Ohne Sami war Friedrich allenfalls Durchschnitt -
Zitat
Darauf wollte ich ja hinaus. Friedrich war letzte Saison schwach, ist diese Saison neben Hyypiä bärenstark. Wieso sollte das nicht auch bei Sinke so sein?
Die Frage stellt sich zur Zeit nicht. Das Duo Hyypia/Friedrich wird, Sperren/Verletzungen ausgenommen, immer gesetzt sein.
Die erste Alternative waere ohnehin Reinartz, gefolgt von Sinkiewicz. -
Sami, Manu? Ich hatte über die 6 spekuliert, in der IV gibt es keinen Grund was zu ändern.
Bei seiner Leistungsbeurteilung teile ich die Meinung von Bigb. Der Junge hat auch noch Potential besser zu werden, ist halt aber auch irgendwie der Pechvogel im Team mit seinen Verletzungen. Manu hat übrigens bisher in jeder Saison beim Bayer sein Eigentor gemacht.
-
Zitat
Original von BigB
Darauf wollte ich ja hinaus. Friedrich war letzte Saison schwach, ist diese Saison neben Hyypiä bärenstark. Wieso sollte das nicht auch bei Sinke so sein?Sinkiewicz ist teilweise zu unbeweglich und hat letzte Saison gravierende Fehler gemacht. Der Junge hat sicherlich Potenzial, aber ein schwieriges Problem mit seinen Nerven. Hat halt lange nicht mehr diese Wettkampferfahrung und deswegen ist er jederzeit ein Risiko! Friedrich hat zwar letzte Saison nicht berrauschend gespielt, aber hat diesen Spielfluss und die Erfahrung um mit Hyypiä eine extrem ruhige Defensive zu spielen.
Sicherlich würde Sinke neben Hyypiä auch besser aussehen, aber Friedrichs gute Leistungen alleine an Hyypiä festzumachen finde ich zu billig.
Ich bleibe dabei: Sinkiewicz ausleihen, damit er wieder Spielpraxis bekommt und der Trainer sieht das er wieder auf ihn setzen kann. Heynckes wird definitiv nicht auf Sinkiewicz setzen. Eher auf Reinartz und Bender, denn die haben Spielpraxis und zeigen das sie mit Druck umgehen können.
-
Ich mag Sinke aber ohne sami und mit ihm das waren 2 verlorene Punkte!!
-
VERSCHENKEN!
-
weg!
-
Danke für die 2 verschenkten Punkte
WEG MIT DEM ich bin so sauer
-
Hurra, wir brauchen einen Sündenbock!
-
Hyypiäs Ausfall war schmerzhaft, aber die verschenkten Punkte könnt ihr nicht an Sinkiewicz festmachen. Manuel Friedrich hat sich nach Hyypiäs Auswechslung nämlich genauso blöd angestellt und an beiden Toren einen ähnlichen Anteil wie Sinke und auch Adler.
Und wer von einem Spieler, der seit Monaten keine Spielpraxis hat, eine abgezockte Leistung erwartet, der hat den Schuss nicht gehört.
-