Lukas Sinkiewicz Thread

• Zitat

Original von BigB
    Hyypiäs Ausfall war schmerzhaft, aber die verschenkten Punkte könnt ihr nicht an Sinkiewicz festmachen. Manuel Friedrich hat sich nach Hyypiäs Auswechslung nämlich genauso blöd angestellt und an beiden Toren einen ähnlichen Anteil wie Sinke und auch Adler.

Und wer von einem Spieler, der seit Monaten keine Spielpraxis hat, eine abgezockte Leistung erwartet, der hat den Schuss nicht gehört.

Und wieso dann ihn reinbringen?Jupp müsste doch wissen,dass Schalke gefährlich werden kann.

• Zitat

Original von BigB
    Hyypiäs Ausfall war schmerzhaft, aber die verschenkten Punkte könnt ihr nicht an Sinkiewicz festmachen. Manuel Friedrich hat sich nach Hyypiäs Auswechslung nämlich genauso blöd angestellt und an beiden Toren einen ähnlichen Anteil wie Sinke und auch Adler.

Und wer von einem Spieler, der seit Monaten keine Spielpraxis hat, eine abgezockte Leistung erwartet, der hat den Schuss nicht gehört.

Nun ja das 1:2 muss er wie ich finde gleich klären nicht fummeln im 5er! und beim 2:2 trägt er eine Mit/Hauptschuld, Man kann auch von einem Reservespieler mehr erwarten als in 10min an 2 Gegentoren beiteiiligt zu sein!

• Zitat

Original von BigB

Danke!!!
    War völlig klar, dass alle auf ihm rumhacken!
    Voll arm sowas!

Tanni

• Zitat

Original von xNaipa
    Und wieso dann ihn reinbringen?Jupp müsste doch wissen,dass Schalke gefährlich werden kann.

Wen denn sonst? Einzige Alternative wäre gewesen, Reinartz zurück zu ziehen und Zdebel oder Bender zu bringen. Der Wechsel war nicht gewollt und für alle Seiten ein riskantes Unterfangen.

• Zitat

Original von BigB

Wen denn sonst? Einzige Alternative wäre gewesen, Reinartz zurück zu ziehen und Zdebel oder Bender zu bringen. Der Wechsel war nicht gewollt und für alle Seiten ein riskantes Unterfangen.

Genau die Alternative hätte ich bevorzugt, Zdebel rein und Reinartz in die IV. Sinke ist sicher nicht alleine Schuld, aber es hätte "risikoärmere" Varianten gegeben.

• Zitat

Original von BigB

Und das wäre die beste gewesen.

• Leute, schiesst Euch jetzt blos nicht auf Sinke ein!
    Der war schlecht - OK, aber die Ursachen liegen im pomadigen Spiel und das hätte Don Jupp unterbinden können - Schalke hatten wir
    sehr lange total im Griff und verfallen danach von Minute zu
    Minute in alte Muster!

• Sagen wir mal so, Sinke unterstrich heute das schlechte Spiel in der zweiten Halbzeit aufs Deutlichste! Er war die Personifizierung davon. IN der ersten HAlbzeit gut (auf der Bank) und in der zweiten einfach, naja, nicht gerade gut.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Schaut euch den zweiten Schalker Reeffer nochmal genau in der Enstehung an. Sinke hatte mit Sanchez und Farfan zwei Gegenspieler (!). Am Ende hat er sich am falschen orientiert, aber das kann er vorher ja kaum wissen. Da hat ein Mittelfeldspieler geschlafen.

• Zitat

Original von Propille
    Leute, schiesst Euch jetzt blos nicht auf Sinke ein!
    Der war schlecht - OK, aber die Ursachen liegen im pomadigen Spiel und das hätte Don Jupp unterbinden können - Schalke hatten wir
    sehr lange total im Griff und verfallen danach von Minute zu
    Minute in alte Muster!

Und wo ist das die Schuld des Trainers?
    Die Mannschaft hat gut begonnen, war folglich gut eingestellt. Und sie brach zusammen als Hyypiä ausgewechselt wurde. Relativ offensichtlich und banal. Populistische Sprüche wie "aber der Trainer hätte doch" halte ich für ziemlich fragwürdig.
    Dumm gelaufen heut.

Und schade, dass Sinke bei seiner Rückkehr solche 20 Minuten erwischte.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB

Und wo ist das die Schuld des Trainers?
    Die Mannschaft hat gut begonnen, war folglich gut eingestellt. Und sie brach zusammen als Hyypiä ausgewechselt wurde. Relativ offensichtlich und banal. Populistische Sprüche wie "aber der Trainer hätte doch" halte ich für ziemlich fragwürdig.
    Dumm gelaufen heut.

Und schade, dass Sinke bei seiner Rückkehr solche 20 Minuten erwischte.

Marco, das Spiel begann lange vor Samis Auswechselung an
    zu schwächeln.

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Aber bis zu Samis Auswechslung kam nicht einmal Gefahr auf. Jede Wette, dass sich das Spiel 2:0 zuende gedümpelt hätte.

Der Trainer hat geschlafen, weil er Eren wurschteln lies und das
    2:0 halten wollte, statt das sichere 3:0 zu machen.
    Nach dem Spiel Schalke/HSV war das klar.
    Für mich ein ganz klares aber völlig unnötiges "zu früh gefreut Bayer"!