War zu spät mit meinem Beitrag
@ BigB
Kann der Sinkiewitz kein Deutschhttp://werkself.de/images/smilies/biggrin.gif
Lukas Sinkiewicz Thread
-
-
-
Zitat
Original von Melzig
War zu spät mit meinem Beitrag
@ BigB
Kann der Sinkiewitz kein Deutschhttp://werkself.de/images/smilies/biggrin.gifDer ist Radfahrer und hier kein Thema.
-
Kannst Du ja in der Abteilung Rechtschreibfehler ablegen.
Ich meinte ja nur wenn er kein Deutsch kann passt er ja doch irgendwie besser zu seinem alten Verein! -
Bitte niewieder für BAYER !!!!
-
An den Schwulenclub zurück verkaufen.
-
Bei aller Sinke Kritik (die ich ja auch oft, zu Recht, lostrete/unterstütze):
Es ist nicht seine Schuld, dass Hyypia umknickt und raus muss.
Es ist nicht seine Schuld, dass beim 1-2 alle dumm rumstehen, statt zu klären.
Es ist nicht seine Schuld, dass Adler beim 2-2 alt aussieht.
Es ist nicht seine Schuld, dass Derdiyok den Konter so albern abschliesst.
Es ist nicht seine Schuld, dass Heynckes in der 2. Hz. die Devise "abwarten und passiv sein" ausgibtNur mal am Rande erwähnt...
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
Bei aller Sinke Kritik (die ich ja auch oft, zu Recht, lostrete/unterstütze):Es ist nicht seine Schuld, dass Hyypia umknickt und raus muss.
Es ist nicht seine Schuld, dass beim 1-2 alle dumm rumstehen, statt zu klären.
Es ist nicht seine Schuld, dass Adler beim 2-2 alt aussieht.
Es ist nicht seine Schuld, dass Derdiyok den Konter so albern abschliesst.
Es ist nicht seine Schuld, dass Heynckes in der 2. Hz. die Devise "abwarten und passiv sein" ausgibtNur mal am Rande erwähnt...
Alles richtig,aber die Innenverteidigung pennt komplett bei beiden Toren.Schuld oder nicht Schuld will er in die Mannschaft muss er konsequenter seine chance nutzen.Das liegt alleine in seiner Schuld.Basta -
Zitat
Original von alex0466
Alles richtig,aber die Innenverteidigung pennt komplett bei beiden Toren.Schuld oder nicht Schuld will er in die Mannschaft muss er konsequenter seine chance nutzen.Das liegt alleine in seiner Schuld.BastaDas ist klar. Aber ohne Spielpraxis sieht in so einer Situation wahrscheinlich keiner gut aus. Er war allerdings nicht schlechter als seine Nebenleute, auch wenn ihn hier einige gerne für alles verantwortlich machen wollen.
-
Zitat
Original von BigB
Das ist klar. Aber ohne Spielpraxis sieht in so einer Situation wahrscheinlich keiner gut aus. Er war allerdings nicht schlechter als seine Nebenleute, auch wenn ihn hier einige gerne für alles verantwortlich machen wollen.
Stimmt aber dann spielt er halt nur in solchen Fällen.Spielen die dann schlecht oder nicht erfolgreich hat er wieder nur die Bank.Das meine ich geil drauf sein einen Stammplatz haben zu wollen. -
Bleibt mal locker.
Doll war das nicht heute - aber der Mann hat kaum Spielpraxis.
Was sich bekanntlich darin äußern kann , den berühmten Tacken zu spät zu kommen..........wie gesehen.
Lukas ist m.M. nach ein Ergänzungsspieler.
Mehr nicht.Aber immer noch besser als beizeiten der Kalaschnikov oder unser großer Houdini...........
Ne Bauern-Bank haben wir nicht.Is klar...........
Aber auch wenn Sami einfach überragend ist : Kann nicht sein , dass die Hintermannschaft urplötzlich Vorschulgrütze spielt.
Don Jupp : Führen Sie bitte strenge Gespräche.
-
-
Zitat
Original von alex0466
Stimmt aber dann spielt er halt nur in solchen Fällen.Spielen die dann schlecht oder nicht erfolgreich hat er wieder nur die Bank.Das meine ich geil drauf sein einen Stammplatz haben zu wollen.Der ist mit Sicherheit geil auf einen Stammplatz, auch wenn der momentan in weiter Ferne ist. Das war heute auch ganz sicher kein mangelndes Engagement von seiner Seite. Nach Hyypiäs Auswechslung war die komplette Abwehr ein Durcheinander. Friedrich hat es nicht geschafft, Ordnung reinzubringen. Von Sinkiewicz war das in der Situation nicht zu erwarten.
Und dass er nicht in solchen Situationen spielen soll, muss Heynckes entscheiden. Die Variante mit Reinartz wäre vielleicht sicherer gewesen.
-
Zitat
Und dass er nicht in solchen Situationen spielen soll, muss Heynckes entscheiden. Die Variante mit Reinartz wäre vielleicht sicherer gewesen.
Ich hatte das im Spieltagsthread schon angemerkt. Seine guten/besseren Spiele hier hat Sinke vor der Abwehr gespielt. Kommt er rein, erwarte ich keine Superklasse (oder einen Hyppiä II), aber einen soliden Job..mehr nicht. So wie der Sarpei, Hans mit ähnlich wenig Spielpraxis. -
well, well...es ist nicht von der Hand zu weisen, dass mit Samis Auswechslung das Chaos Einzug hielt. Das liegt aber nicht allein an Sinkiewicz. Definitiv. Sicher, er hat auch schlecht ausgesehen teilweise, aber wenn ich Samis verunglückten Rückpass nehme, stelle ich fest, er war nicht der einzige...und er hatte auch einige gute engagierte Szenen, wo er gut den Torschuß geblockt hat.
-
Daran hatte ich gar nicht gedacht, Zdebel ins Mittelfeld waere natuerlich eine Alternative - und wohl auch die bessere - gewesen.
Der Klassenunterschied zu Hyypia war schon frappant. War eigentlich immer ein Sinkiewicz-Befuerworter, aber das reicht einfach nicht. Beide Tore gehen klar auf seine Kappe.
Letztlich muss man sich die Abwehr zum Schluss aber auch mal durch den Kopgf gehen lassen:
Schwaab - Friedrich - Sinke - Sarpei. Das ist maximal Bundesligadurchschnitt. Ich denke, das wird eines der ganz wenigen Sinkiewicz Spiele fuer uns bleiben.
-
Zitat
Schwaab - Friedrich - Sinke - Sarpei. Das ist maximal Bundesligadurchschnitt.
Korrekt!
Es bleibt dabei: wir haben ohne Rolfes, Kadlec, Renato (und Helmes) in 2 Spielen die wir hätten gewinnen können/müssen, 2 Unentschieden geholt.
-
Zitat
Original von Cornel
Schwaab - Friedrich - Sinke - Sarpei.Bei Sarpei stimme ich zu. Friedrich und Sinke haben schon gezeigt, dass die mehr können (waren schließlich beide mal Nationalspieler) und für Schwaab ist es die erste Bundesligasaison. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen, der Schuh drückt bei uns nur bedingt in der Defensive, sondern viel mehr im Mittelfeld.
-
Was macht der bitteschön beim 1:2?
Will der den Ball nochmal ins Feld zu den Schalkern spielen oder wie? Wieso haut der den Ball nicht ins Toraus?????Ich geh Kaputt
-
das kannste genauso Herrn Friedrich fragen...der hatte auch schon die Möglichkeit, das Ding wegzuhauen.
-
Der hat aber offensichtlich nicht gesehen wo der Ball ist, wenn ich weiß dass gefühlte 25 Schalker hinter mir sind, dann spiele ich den Ball doch nicht lasch richtung 5er
-
tja, irgendwie war das insgesamt sehr chaotisch. Klar, er sieht nicht gut aus. Aber Adler beim 2:2 sieht noch deutlich schlechter aus. Drauf geschissen. Wir müssen uns nicht so reindrängen lassen, sondern mal EINEN Konter vernünftig spielen und zack haben wir das Ding.
-