Lukas Sinkiewicz Thread

  • Zitat

    Original von berliner_pillehttp://www.rundschau-online.de…tikel/1246895324892.shtml


    gibt aber noch ein interview, finde ich nicht mehr.


    So, jetzt habe ich lange genug gesucht und auch das Interview nicht gefunden. Alles andere was ich gelesen oder gehört habe bestätigt den Rundschau Artikel aber überhaupt nicht. Aber dennoch Dank für den Link.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • fakt ist neue transfers für den winter:Abwer innen einen guten ersatz für hyypiä oder manu das wenn mal einer raus muss oder sich verletzt das man kaum unterschied merkt.reinartz macht seine arbeit als 6er gut von daher soll er ruhig die position behalten.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Hoffentlich gibt man den im Winter spätestens im Sommer wieder ab !


    IV haben wir ja dann immer noch :


    Reinhartz,Friedrich,Hyypiä & vielleicht eine Neuverpflichtung ! :LEV18


    Ich würde wie gesagt einen Zanka sehr gerne bei uns sehen !!

  • Zwischen einem Verein, der in den vergangenen 10 Jahren seinen fünften Champions League-Titel und noch so manch anderen Titel eingefahren, und fast immer um die Meisterschaft mitgespielt hat;
    und einem Verein, der in den vergangenen 10 Jahren 4 mal abgestiegen ist;
    würde ich einen gewissen wenn auch geringen :D qualitativen Unterschied unterstellen.


    Bescheidene Frage:
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieser qualitative Unterschied auch bei den Spielern bemerkbar machen wird, welche man von diesen beiden Vereinen verpflichtet?
    :levz1

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich finde das Rumgehacke auf Sinke auch nicht richtig.
    Fakt ist, dass auch andere hätten vor dem 1-2 klären können
    und
    Friedrich und Adler! sahen mind. genauso schlecht aus wie Sinke vor dem 2-2. Wenn nicht schlechter.


    Wie BigB bereits sagte, wenn du in der 75. Min. reinkommst, dein Fels in der Brandung geht raus und der Gegner gibt nochmal Vollgas...es gibt einfachere Bedingungen.


    Trotz alledem bleibe ich bei meiner Meinung: Sinke ist fuer den Bayer einfach nicht gut genug.
    Wer das abstreitet, übersieht die Fakten.

  • Zitat

    Original von Mulluk04


    ja aber man nimmt bekanntlich immer den letzten spieler der näher am tor ist der is gefährlicher als der hintere


    ast Du die Szene gesehen? Er hatte den Spieler, der näher am Tor war. Nämlich Farfan. Dann sieht er, dass Sanchez losläuft und keiner der Mittelfeldspieler mitgeht und versucht noch hinzukommen. Was soll er denn in der Szene sonst machen? Draußen bei Sanchez stehen? Dann steht Farfan alleine...

  • einfach nur Enttäuschend das man nicht mal für 15 Minuten auf ihn setzen kann :LEV16 Sündenbock ist er für mich nicht, aber man bekommt schon ein komisches Gefühl wenn Hyypiä rausgeht und innerhalb von 8 Minuten die Innenverteidigung ausschaut wie ein Hühnerhaufen!


    Ich hab mal geschrieben das man ihn ausleihen sollte, aber solche Spiele verstärken eher einen sofortigen Verkauf. Man darf jetzt aber nicht gleich wieder in Aktionismus verfallen. Nächstes mal bitte Reinartz in die Innenverteidigung!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    einfach nur Enttäuschend das man nicht mal für 15 Minuten auf ihn setzen kann :LEV16


    Was heißt denn hier "nicht mal"? Eine schwierigere Aufgabe hätte es kaum geben können für einen Einwechselspieler. Wenn der von Anfang an spielt sieht das alles ganz anders aus, da bin ich mir sicher. Erst recht, wenn er auch mal neben Hyypiä spielen darf.

  • Der Mann gehört einfach nicht in unseren Kader
    Bei den Ziegen oder bei Bochum oder ähnlichen Gurkentruppen ist er vielleicht eine Versärkung,aber bei uns kann er echt nur eingewechselt werden,wenn man 4 oder 5:0 führt.
    Im Winter abgeben und tschüss

  • Zitat

    Original von BigB


    Was heißt denn hier "nicht mal"? Eine schwierigere Aufgabe hätte es kaum geben können für einen Einwechselspieler. Wenn der von Anfang an spielt sieht das alles ganz anders aus, da bin ich mir sicher. Erst recht, wenn er auch mal neben Hyypiä spielen darf.


    Jep da kriegen wir nämlich nicht nur 2 Gegentore sondern 4!
    Alles auf Hyypiä schieben ist so lächerlich! Wenn der neben ihm auf dem Platz steht, ist er nicht automatisch schneller, beweglicher und technisch versierter :LEV11


    1 Minute auf dem Platz und gleich ein total unnötiges Foul am sechzehner! 2 Minuten später ist er mit beteiligt am dümmsten Tor des Jahres! Nochmal 5 Minuten später zieht sein Gegenspieler Sanchez von ihm weg und der macht das Tor!


    BigB ich finde es okay das du Sinke als eher guten Verteidiger ansiehst, aber du musst doch selber zugeben das er in vielen Spielen(wo Hyypiä auch noch nich da war) uns mehr geschadet hat als geholfen! Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber dann muss auch mal wieder was überragendes kommen, damit die Waage gleich bleibt! Doch das habe ich nicht und deswegen kommen bei mir jetzt auch die Zweifel.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    BigB ich finde es okay das du Sinke als eher guten Verteidiger ansiehst, aber du musst doch selber zugeben das er in vielen Spielen(wo Hyypiä auch noch nich da war) uns mehr geschadet hat als geholfen!


    Nein, eben das sehe ich nicht. Das hat sich bei vielen eingebrannt, ist aber einfach nicht wahr. Es gab auch viele Spiele, wo er hier zum besten Leverkusener gekürt wurde. Kurz darauf war er mal wieder verletzt. Man hat sich nicht umsonst im Sommer von Haggui getrennt und Sinke behalten.

  • Zitat

    Original von BigB


    Nein, eben das sehe ich nicht. Das hat sich bei vielen eingebrannt, ist aber einfach nicht wahr. Es gab auch viele Spiele, wo er hier zum besten Leverkusener gekürt wurde. Kurz darauf war er mal wieder verletzt. Man hat sich nicht umsonst im Sommer von Haggui getrennt und Sinke behalten.


    Hmm, genau an Punkt spalten sich unsere Meinungen. Ich vergesse gute Spiele nicht so schnell. Sinke hat damals Phasenweise wirklich solide gespielt, aber nicht überragend. Die zu Null Spiele mit ihm kann ich an einer Hand abzählen und das ist nich gut.

  • Zitat

    Original von BigB


    Nein, eben das sehe ich nicht. Das hat sich bei vielen eingebrannt, ist aber einfach nicht wahr. Es gab auch viele Spiele, wo er hier zum besten Leverkusener gekürt wurde. Kurz darauf war er mal wieder verletzt. Man hat sich nicht umsonst im Sommer von Haggui getrennt und Sinke behalten.


    Bester Leverkusener ? Sinke ?
    In welchem Universum ?

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    Hmm, genau an Punkt spalten sich unsere Meinungen. Ich vergesse gute Spiele nicht so schnell. Sinke hat damals Phasenweise wirklich solide gespielt, aber nicht überragend. Die zu Null Spiele mit ihm kann ich an einer Hand abzählen und das ist nich gut.


    sein Problem ist, das er nunmal auch sehr verletzungsanfällig und so letztlich nie sein volles Potential ausschöpfen kann

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von BigB


    Einfach mal so ab Seite 62 in diesem Thread lesen. Wie schnell einige Leute die Vergangenheit ausblenden können...



    Wow,da hat er gegen Köln gespielt und da ist es doch klar,dass er da besser gespielt hat.