Lukas Sinkiewicz Thread

  • Auch wenn ich ihm mag, aber wenn wir nach Europa wollen dann ist Sinke leider der falsche für uns.


    Sinke wäre bei so Vereinen wie Frankfurt, Hannover oder Köln besser aufgehoben.


    Vielleicht holt ihn Skibbi ja zur Eintracht, da wäre er am besten aufgehoben

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse

  • Zitat

    Original von Bayer-Hesse


    Sinke wäre bei so Vereinen wie Frankfurt, Hannover oder Köln besser aufgehoben.


    Vielleicht holt ihn Skibbi ja zur Eintracht, da wäre er am besten aufgehoben



    werd doch rapper...

  • Häme find ich unangebracht. Er ist absolut professionell und hält sich im Gegensatz zu Helmes auch mit unnötigen Provokationen bzgl. seines Exvereins zurück. Aber es ist auch offensichtlich, dass er, ob durch seine häufigen Verletzungen oder fehlendem Talent nicht auf hohem Bundesliganiveau mithalten kann.

  • Heynckes auf dem Fanstammtisch:
    "Für die neue Saison suchen wir gleichzeitig aber noch einen Innenverteidiger."


    Reinartz wird außerdem von ihm als die Alternative dargestellt, sollte Hyypiä mal ausfallen. Das alles spricht schon stark für einen Abgang von Sinke nach der Saison.

  • wäre meine meinung nach für beide seiten der beste weg.
    wie schon oben gesagt wäre er für andere mannschaften mit kleineren zielen sicherlich eine echte verstärkung. (siehe haggui)

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Reinartz wird außerdem von ihm als die Alternative dargestellt, sollte Hyypiä mal ausfallen. Das alles spricht schon stark für einen Abgang von Sinke nach der Saison.


    Würde mich aber überraschen, wenn Sinke nicht schon im Winter wechselt. Für ihn kann es gar keine andere Option geben.

  • Zitat

    Original von BigB


    Würde mich aber überraschen, wenn Sinke nicht schon im Winter wechselt. Für ihn kann es gar keine andere Option geben.


    Wenn ein entsprechend gutes Angebot vorliegt durchaus vorstellbar, aber wir planen eigentlich seit Jahren mit vier Innenverteidigern, ist fraglich, ob man für das halbe Jahr noch wen unter Vertrag nehmen möchte, wenn man doch zum Sommer nen neuen IV sucht.


    Bin grad nich so auf der Höhe, gäbs da für den Notfall was aus der Jugend/von Bayer II?

  • Du wiederholst dich.



    Ansonsten muss man ihn behalten solange noch kein Ersatz da ist. Mit drei Innenverteidigern die Rückrunde zu bestreiten wäre grob fahrlässig.

  • Zitat

    Original von turtle 04



    Bin grad nich so auf der Höhe, gäbs da für den Notfall was aus der Jugend/von Bayer II?


    Nein. Dort spielen Happe und Schultens, die absolut keine Alternativen für die Bundesliga sind. Der dritte mann da wäre Weiler, aber auch der konnte sich bisher, abgesehen vom letzten Spiel, überhaupt nicht für mehr empfehlen.


    Dann käme am ehesten noch Touré in Frage, der eigentlich aussen zu hause ist.


    Nächstes Jahr im Sommer kommt allerdings Teixeira zurück. Als 4. Mann noch am ehesten geeignet.



    Meine Meinung: Sinke zumindest bis Saisonende halten. Kann mir vorstellen, dass er uns noch helfen kann.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Zitat

    Original von BigB


    Würde mich aber überraschen, wenn Sinke nicht schon im Winter wechselt. Für ihn kann es gar keine andere Option geben.


    Ich denke auch, das Thema sollte durch sein.
    Schade für Sinke, er kann sich nichtmal groß präsentieren
    und kam aufgrund seiner vielen Verletzungen hier nicht auf Trapp.
    Da wir sicherlich in der kom. Saison international vertreten sind,
    macht es m.E. überhaupt keinen Sinn, mit Sinke zu planen.
    Dennoch sollte man den Spieler hier respektvoll behandeln.