Lukas Sinkiewicz Thread

  • Die Gurke des Spiels:


    Lukas Sinkiewicz. Der 24-Jährige rückte für den angeschlagenen Manuel Friedrich in die Innenverteidigung. Einen groben Schnitzer leistete sich Sinkiewicz zwar nicht, allerdings hatte er große Probleme mit Ya Konan. Kein Wunder, dass Bayer so viele Chancen zuließ, wie noch nie in dieser Saison.



    spox.com

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!



  • Sinkes mässige Leistung hin oder her.


    Spox ist ne Schwachsinnsseite.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • "Sinkiewicz ermöglichte den Gastgebern mit schwachem Zweikampfverhalten eine Halbchance (Ya Konan, 2.) und eine gute Möglichkeit durch Brugginks Fernschuss (6.)"


    "Die Hausherren blieben aber das aktivere Team, boten der Heynckes-Elf, bei der Sinkiewicz Schwachpunkt in der Abwehr war, mehr als nur Paroli."


    "Nach Sinkiewiczs missglücktem Befreiungsschlag kam Stajner an den Ball, umdribbelte den Friedrich-Vertreter, schlenzte dann aber aus 14 Metern Zentimeter rechts vorbei (51.)."


    kicker.de

  • Geil was für Kommentare hier :LEV14


    Die Krönung ist dann noch Harry go home,nicht nur dass er geistigen Müll schreibt und dann noch andere angreift :LEV5

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • verstehe ja dass er unter Form ist, aber dann soll er bei der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln bevor Jupp in hier einsetzt. Sicherlich hat heute die ganze Mannschaft bis auf Adler und Hypiä mit Abstrichen unterirrdisch gespielt, aber Sinke war ein echter Schwachpunkt in unserem heutigen Defensivspiel.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • die wenigen spiele die sinke gut war,war auf der 6er position.


    ich hab ihn oft genug verteidigt,aber jetzt ist auch mein geduldsfaden gerissen.er soll sich selbst und dem vereinen einen gefallen tun und gehen.das geht nicht gegen ihn persönlich,aber ich spreche ihm genau so wie einem gewissen breno oder lell das bundesliganiveau ab,ohne diese spieler untereinander zu vergleichen.


    mit dem punkt kann ich leben.letztes jahr auch schlecht in hannover gewesen.ein spitzenteam(und das sind wir!) nimmt hier wenigstens einen punkt mit.natürlich hätte ich auch gerne einen 3er gehabt,aber das ist schon okay so.

  • Ich hoffe, mit diesem Auftritt hat er sich aus der Mannschaft gespielt. Die Unsicherheit, die er hinten verbreitet hat, hat sich auf die gaanze Mannschaft übertragen. Wir haben im aktuellen Kader genügend gute Alternativen für ihn!

  • Zitat

    Original von Melzig
    Ich hoffe, mit diesem Auftritt hat er sich aus der Mannschaft gespielt. Die Unsicherheit, die er hinten verbreitet hat, hat sich auf die gaanze Mannschaft übertragen. Wir haben im aktuellen Kader genügend gute Alternativen für ihn!


    :LEV9

  • Zitat

    Original von Melzig
    Was ich damit meine: Ich hoffe, er selbst und das Trainerteam sehen jetzt, dass er den Ansprüchen die unser Verein an einen IV stellen muss, nicht gerecht werden kann!


    Aber sei doch einmal ehrlich, was kannst Du momentan von ihm erwarten. Nochmals, wie lange war er verletzt und wie wenig Spielpraxis hat er ?
    Und das Spiel von heute, kannst Du nicht alleine ihm anhaften :levz1

  • Ich will hier ja gar nicht den Besserwisser raushängen; hinterher ist man immer schlauer. Es war ja ok ihm nochmal eine Chance zu geben, aber: Er hat sie nicht genutzt! Die Alternativen, die hier im Forum vor dem Spiel diskutiert wurden ( Reinartz IV, andere auf die 6er Position ) sollten beim nächsten Notfall dieser Art auf jeden Fall vorgezogen werden. Unsere Mannschaft lebt diese Saison davon, sich auf eine sichere Hintermannschaft verlassen zu können.