Lukas Sinkiewicz Thread

  • Seine Leistungen haben mir heute explizite körperliche Schmerzen bereitet. Aua! :LEV7


    Ich glaube nicht, dass das die Ideallösung war heute. Aber die Chance hatte er sich verdient. Mein Gott. Sein Spiel heute wertet die Saisonleistung von Manu noch mal deftig auf.


    Es ist wohl doch nicht ganz so einfach neben Hyypiä zu glänzen, wie wir dachten.

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    ich denke, ihm würde die 2. Liga gut zu Gesicht stehen.


    In der BuLi hat er auf jeden Fall nix verloren.


    Etwas Ähnliches habe ich in vergangener Zeit auch einmal von einem Spieler unserer Mannschaft gehört, der zur Zeit in der Torjägerliste auf Platz 1 steht. Das gleiche gilt für einen Abwehrspieler, der bereits des öfteren "zum Teufel gejagt wurde". Ich hatte heute auch so meine Bedenken, die sich teilweise bestätigt haben. Aber NOCHMALS, was verlangt Ihr von dem Jungen ? :LEV9

  • Da sieht man das es nicht nur am Hypiiä liegt sondern auch am friedrich also friedrich ist ein klasse verteidiger!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Ich finde die Diskussion hier wirklich unfair, klar war Sinke heute schlecht. :LEV16
    Aber was habt ihr erwartet ??Er ist heute ohne jegliche Spielpraxis in ein Spiel gekommen in dem die gesamte Mannschaft deutlich unter Form gespielt hat !!!! Außer Adler hat heute keiner seine Normalform erreicht !

  • Zitat

    Original von F-Block


    Etwas Ähnliches habe ich in vergangener Zeit auch einmal von einem Spieler unserer Mannschaft gehört, der zur Zeit in der Torjägerliste auf Platz 1 steht. Das gleiche gilt für einen Abwehrspieler, der bereits des öfteren "zum Teufel gejagt wurde". Ich hatte heute auch so meine Bedenken, die sich teilweise bestätigt haben. Aber NOCHMALS, was verlangt Ihr von dem Jungen ? :LEV9



    Gutes Stellungsspiel, mal eine nicht vermurkste Spieleröffnung, Durchsetzungsvermögen....was man halt so von einem BuLi-Verteidiger eines Spitzenteams erwarten können sollte! Wenn er sich als fit und bereit meldet, dann hat er im Leistungssport auch Leistung zu bringen. Punkt. Das Argument Spielpraxis ist keins. Als PROFI muss ich Fähigkeiten zur Selbsteinschätzung besitzen und klar auf dem Schirm haben: Kann ich auf dem Niveau wieder einsteigen oder hole ich mir noch die viel zitierte Spielpraxis in der zweiten Mannschaft?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von diaz
    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    Beleidigungen NICHT ZITIEREN!



    wann hat er bisher gespielt ????
    Gegen Schalke als Sami raus mußte und unsere gesamte Mannschaft auf einmal das Fußball spielen verlernt hat, und heute als auch die gesamte Mannschaft unter Normalform gespielt hat.
    Sinke war schlecht , aber er hat die 2 Punkte nicht alleine verloren.


    Und Beschimpfungen der eigenen Spieler sind wirklich :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von diaz
    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
    Beleidigungen NICHT ZITIEREN!



    Er wurde heute vielleicht auf der falschen Position eingesetzt.
    Mit ihm als "Abräumer" auf der "6" , hätten wir vielleicht sogar die 3 Punkte geholt.
    Wenn er ein wenig mehr Spielpraxis hat , dann spielt er vielleicht auch solide und wir müssen uns keine Sorgen machen.


    Trotzdem wünsche ich mir , dass der Manu nächsten Freitag gegen die Hertha wieder fit ist.

  • Zitat

    Original von Renato93
    [quote]Original von diaz
    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    Beleidigungen NICHT ZITIEREN!


    Wie soll er denn Spielpraxis bekommen? Auf jeder Position die er spielen kann, hat er bessere Leute vor sich. Durch Simons Verletzung hat sich Reinarzt erstmal auf der 6 festgespielt. Der ihm wohl auch vorgezogen worden wäre. Bender und Zdebel müssten, was die 6 angeht, auch vor ihm sein. D.h. er spielt nur wenn durch Verletzungen Not am Mann ist.
    Und wenn er dann mal spielt, kommt halt verhältnismässig oft sowas wie heute dabei raus. Er spielt unsicher und bringt sich und seine Mitspieler in die Bredouille.


    Andere Spieler haben auch schon auf sich aufmerksam gemacht, im positiven Sinne, ohne vorher grossartige Spielpraxis gehabt zu haben.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

    Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

  • Bis auf 3-4 kleinere Schnitzer war das doch mal ein halbwegs brauchbarer Auftritt von Sinke. Mann merkte ihm zwar noch etwas die fehlende Spielpraxis an, aber mit weiteren Einsätzen wird das bestimmt noch besser.
    2 oder 3 mal in richtig brenzligen Situationen prima geklärt. Gut geht zwar anders, richtig schlecht aber auch


    :LEV6

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
    Beleidigungen NICHT ZITIEREN!



    Vllt bis zur Winterpause in der II. spielen lassen oder so.
    Da kann man ja schließlich auch Spielpraxis sammeln.

  • Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
    Beleidigungen NICHT ZITIEREN!



    Dann schafft unsere II. den Aufstieg aber nie :LEV19


    Naja ich habs letztes Mal schon geschrieben und ich schreibe es heute auch:
    Er muss weg - wir brauchen einen vernünftigen IV als Reserve!



    Ich verstehe nicht warum nicht Reinartz in die IV und Bender auf seiner Position gespielt hat.