Lukas Sinkiewicz Thread

• @ Evertonian

war er an den ganzen Niederlagen alleine Schuld ?

Auf Schalke mache ich für die Niederlage ( Unentschieden aber gefühlte Niederlage) die gesamte Mannschaft verantwortlich.

Ich gebe Dir absolut Recht Sinke hat bisher keine tolle Leistung abgeliefert, Aber Sinke alleine für alles verantwortlich zu machen halte ich immer noch für unfair :levz1
    Er war nun mal lange verletzt, hat keine Spielpraxis und kommt in Spiele rein, wo es einfach nicht läuft :LEV16
    Hätte er die Chance gegen Stuttgart, Nürnberg etc. bekommen wäre es sicher anders gelaufen ....

Oder wir hätten , laut Deiner Fakten auch verloren :levz1 :levz1 :levz1

• Eine Trennung im Winter wird das Beste sein. Genau wie bei Gekas.

Ich bin mir aber sicher, dass er bei bei regelmäßiger Spielzeit auch wieder zu der Form kommt, die ihn mal in die Nationalmannschaft gebracht hat. Mit Kurzeinsätzen kommt er aber nicht weiter.

• Zitat

Original von BigB
    Eine Trennung im Winter wird das Beste sein. Genau wie bei Gekas.

Ich bin mir aber sicher, dass er bei bei regelmäßiger Spielzeit auch wieder zu der Form kommt, die ihn mal in die Nationalmannschaft gebracht hat. Mit Kurzeinsätzen kommt er aber nicht weiter.

Möglicherweise. Aber auch du musst anerkennen, dass die IV Friedrich/Hyypiä einfach zu gut spielt, um sich auf solche Experimente einzulassen.

• Erste Halbzeit: Sehr bemüht (kann man ihm ohnehin nie absprechen), aber fehlende Praxis und ´ne gewisse Unsicherheit deutlich erkennbar.

Zweite Halbzeit: Sehr sicher und zweikampfstark, jedoch nach vorne null Impulse.

In Anbetracht seiner fehlenden Spielpraxis und der vielen unglücklichen Auftritte zuvor bin ich mit seiner gestrigen Leistung schon einverstanden, auch wenn er Manu Friedrich nicht gleichwertig ersetzen konnte (wie gesagt, relativ betrachtet muss man das auch nicht erwarten). Ich hätte trotzdem mit Reinartz als IV und Zdebel als Sechser begonnen. Ob das aber für unser Spiel besser gewesen wäre, bleibt natürlich hypothetisch.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• nachdem man kies nicht mehr als sündenbock herhalten kann, nimmt halt jetzt sinke seinen pletz ein. komischerweise kritisieren und beleidigen diejenigens sinke, die auch kies ständig auf den kicker hatten. finde es so erbärmlich!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• @ turtle: Ja klar, an Friedrich und Hyypiä führt kein Weg vorbei. Man hätte Sinke vielleicht das ein oder andere Mal als Sechser bringen können, aber da wird auf der Position eh ein Überangebot haben, hätte das wenig Sinn gemacht.

An einem Verkauf im Winter führt eigentlich nichts dran vorbei.

• Zitat

Original von BigB

Dann sind wir uns ja einig. Trennung ist für alle das Beste.

Regelmässige Spielzeit kann er ja nicht bekommen, denn Hyppiä und Friedrich sind in allen Belangen besser.

• Wer greift Ihn denn persönlich an? Evtl. habe ich aber auch etwas überlesen.
    Einige sehen es hier aber schon als Beleidigung oder Angriff an, wenn man hier schreibt, der Spieler X oder Spieler Y war einfach nur schlecht...

Ob er menschlich in Ordnung ist weiss ich nicht. Ich kenne Ihn nicht persönlich. Kennst du Ihn?
    Aber selbst wenn er menschlich in Ornung ist bringt es mir/uns/Bayer04 nichts, wenn er menschlich in Ornung auf dem Platz steht einen Patzer nach dem anderen baut. es sollte schon nach Leistung und nicht nach coolem Charakter aufgestellt werden :levz1

• @ Onkel'78

Er wurde hier persönlich beleidigt :LEV17
    Die Beiträge wurden bereits gelöscht.

Aber jetzt ist alles gut, wir sind uns einig : er wechselt , bekommt Spielpraxis und erreicht wieder seine Form mit der er es in die Nationalmannschaft geschafft hat.

Aber wohl leider nicht bei uns :LEV16

• von alleiniger schuld schreibe ich ja gar nicht, aber es ist eben - wie ich eingangs schrieb - kein zufall, dass mit ihm kaum siege eingefahren wurden. dass er ein unsicherheitsfaktor ist, der zu keinem zeitpunkt für stabilität steht, dürfte auch nicht nur eine subjektive wahrnehmung sein. dazu kommt noch, dass er zu langsam und zu schwerfällig ist, situationen nicht schnell genug erfasst und technisch im vergleich zu allen anderen mitspielern deutlich hinterherhinkt. das alles lässt sich auch nicht einfach durch mangelnde spielpraxis erklären, das sind zum teil grundlegende defizite.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von BigB

Es ist zuviel Zeit vergangen und wir können nicht jedem Spieler
    3 Jahre Zeit geben.
    Dazu sind wir jetzt schon wieder zu "dicht" dran.
    Schlimm genug, dass er nach der ersten Hälfte
    mangels Alternative noch weiterspielen musste.
    Und Sami ist auch nicht bis 2015 da....
    Gerade bei dem Fussball den Jupp spielen lässt, dürfen
    wir keine Wackelkandidaten haben.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Propille
    Schlimm genug, dass er nach der ersten Hälfte
    mangels Alternative noch weiterspielen musste.
    Und Sami ist auch nicht bis 2015 da....

Die Alternative war mit Stefan Reinartz doch da. Für das defensive Mittelfeld haben wir ja noch reichlich Leute.

• Zitat

Original von BigB

Die Alternative war mit Stefan Reinartz doch da. Für das defensive Mittelfeld haben wir ja noch reichlich Leute.

Das war gestern furchtbar hinten.
    Hätten die 96er einen Max oder sogar Gekas gehabt, wären wir mit 2
    Gegentreffen nach Hause gefahren.
    Aber das möchte ich jetzt aucht zu 100% an Sinke festmachen,
    immerhin haben wir ja auch keinen Treffer erzielt...

• Ich finde, er hat gestern solides Spiel gemacht.
    Das solide auf dauer bei uns nicht ausreichen sollte, ist völlig klar.
    Er hat aber bisher kaum gespielt und kam gestern in einem Spiel zum Einsatz, wo außer Adler kein Spieler auch nur ein Stück besser war als er. Nur spielt der Rest schon seit Wochen so zusammen und hat sich gestern wie bei der 1. Trainigseinheit zusammen angestellt.

Friedrich und Sami waren in Mainz beim ersten BL Spiel auch rein gar nichts! Das hat sich erst entwickelt und Sami hat die Bälle gestern auch über 90 Minuten sinnlos noch vorne geballert. Ich glaube, nicht ein langer Ball kam an.

Reinartz und Vidal haben gestern teilweise völlig gepennt und die Räume vor der Abwehr nicht zugestellt und dann erst dann kamen die Probleme in der IV (bei beiden).

Wenn er gehen sollte, was bei seinen Ansprüchen mehr als wahrscheinlich ist, bin ich mal auf Ersatz gespannt.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Schreibt BigB eigentlich in jedem Thread den gleichen Scheiß?

ja

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!