ZitatOriginal von bastian1986
im notfall macht der sinke halt ein eigentor.
boa son bescheuerter satz....
ZitatOriginal von bastian1986
im notfall macht der sinke halt ein eigentor.
boa son bescheuerter satz....
ZitatOriginal von mannimanni
ich glaube dir ist es entgangen, dass kies in den vergangenen drei spielzeiten 29 tore für bayer erzielt hat. dazu kommen 7 tore im uefa cup und etliche vorlagen. soviel zu... jahrealng chance bekommen
Und wegen der "starken" Quote (und anderer Dinge) ist er zu Recht kritisiert worden. Genauso, wie er jetzt berechtigterweise gelobt wird...
Du erkennst schon den Unterschied zum hirnlosen Bashing gegen einen Spieler, der noch keine handvoll Spiele am Stück durfte/konnte, woll?
Hört doch endlich auf mit diesem "ihm fehlt Spielpraxis" Gejammer.
Dann soll er sich die "Spielpraxis" bei den Amateuren holen, aber nicht in wichtigen Spielen wo es um's Internationale Geschäft oder evtl um etwas viel Grösseres geht. Wenn er morgen wieder irgend einen Mist zusammenspielt, der die ganze Hintermannschaft verunsichert oder mal wieder ein Eigentor schiesst, dann ist es mir persönlich s.c.h.e.i.s.s.egal, ob er Spielpraxis hatte oder nicht.
Ich hoffe nur Reinartz spielt!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Onkel'78
Hört doch endlich auf mit diesem "ihm fehlt Spielpraxis" Gejammer.
Dann soll er sich die "Spielpraxis" bei den Amateuren holen, aber nicht in wichtigen Spielen wo es um's Internationale Geschäft oder evtl um etwas viel Grösseres geht. Wenn er morgen wieder irgend einen Mist zusammenspielt, der die ganze Hintermannschaft verunsichert oder mal wieder ein Eigentor schiesst, dann ist es mir persönlich s.c.h.e.i.s.s.egal, ob er Spielpraxis hatte oder nicht.
Ich hoffe nur Reinartz spielt!!!
Jawoll, Richtig!
Wenn er spielt, ist er ein unglaubliches Sicherheitsrisiko.
PRO REINARTZ in die Innenverteidigung, und Bender oder Castro als zweiten defensiven Mittelfeldspieler!
Ich bin auch für Reinartz in der Innenverteidigung. Sinke ist nun schon im dritten Jahr bei uns und hat uns in dieser Zeit so gut wie gar nichts gebracht. Und der Junge ist auch keine 20 mehr. Da sehe ich also auch nicht mehr das riesige Entwicklungspotential. Ich wäre für einen Verkauf nach dieser Saison.
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Und wegen der "starken" Quote (und anderer Dinge) ist er zu Recht kritisiert worden. Genauso, wie er jetzt berechtigterweise gelobt wird...
Du erkennst schon den Unterschied zum hirnlosen Bashing gegen einen Spieler, der noch keine handvoll Spiele am Stück durfte/konnte, woll?
und du hast es auch erkannt...seine quote wahr stark und ist jetzt noch viel stärker, seid er einen echten stürmer spielen darf. und zu sinke...der wäre auf der 6er position besser aufgehoben. da würden seine defizite im sprint nicht so zur geltung kommen.
ZitatOriginal von mannimanni
und du hast es auch erkannt...seine quote wahr stark und ist jetzt noch viel stärker, seid er einen echten stürmer spielen darf. und zu sinke...der wäre auf der 6er position besser aufgehoben. da würden seine defizite im sprint nicht so zur geltung kommen.
Seine mickrige Quote von ca. 1:15 (und gefühlt noch schlechter) ist nicht nur mir tatsächlich nicht entgangen. Genausowenig wie seine vormals Kreisliga mäßige Ballbehandlung und Zweikampfstärke.
Aber das gehört(e) in einen anderen Thread und inzwischen ja der Vergangenheit an.
Zu Sinke: Sehe ich eigentlich genauso eher in der 6er-Position.
Mir ging es - warum hatte ich eigentlich erwartet, daß Hobbybasher mit Bravobackground das verstehen? - um die niveaulose Art der Diskussion, die jeden anderer Meinung umgehend als ahnungslosen Volltrottel abqualifiziert, wenn nicht gleich unterirdisch beleidigt...
Bitte heute Abend Reinartz in die IV und Kadlec wieder auf links. Dann können wir den ausfall von Manu bestimmt gut kompensieren.
Sinke dagegen ist einfach nur ein Sicherheitsrisiko...glaube auch nicht, dass er noch eine perspektive bei uns hat.
Er hatte schließlich immer wieder Cahncen sich zu beweisen. Aber wenn man dann schonmal spielt und solche Leistungen abliefert, wodurch die sonst so stabile Abwehr wie ein Hühnerhaufen wirkt, dann ist es kein Wunder, wenn die meisten Fans ihn so kritisch sehen.
6-er Position und fertig
Glückwunsch zur nicht Nominierung.
Sonst hätte der Thread jetzt erneut ein lebhaftes Wochenende.
Manche Leute haben echt einen an der Klatsche!!!!!!Hat man ja heute gesehen wie sicher wir hinten gestanden sind mit Reinartz!!! BLA BLA BLA
ZitatOriginal von Soccerboy#10
Manche Leute haben echt einen an der Klatsche!!!!!!Hat man ja heute gesehen wie sicher wir hinten gestanden sind mit Reinartz!!! BLA BLA BLA
Also das jetzt auf den Reinartz zu schieben, finde ich nicht fair. Hyypiä hatte nebenbei bemerkt auch nicht gerade seinen besten Tag heute erwischt. Jedenfalls hat der Reinartz nicht so eine Unruhe hinten reingebracht, wie zuletzt so oft gesehen von Sinkiewicz.
ZitatOriginal von lasker
Glückwunsch zur nicht Nominierung.
Sonst hätte der Thread jetzt erneut ein lebhaftes Wochenende.
Diesen Gedankengang hatte ich auch schon.
Was hier wieder los gewesen wäre....:LEV16
ZitatOriginal von Denne
Also das jetzt auf den Reinartz zu schieben, finde ich nicht fair. Hyypiä hatte nebenbei bemerkt auch nicht gerade seinen besten Tag heute erwischt. Jedenfalls hat der Reinartz nicht so eine Unruhe hinten reingebracht, wie zuletzt so oft gesehen von Sinkiewicz.
Der reinartz spielt ne klasse Hinrunde, nur sein Fehler vor dem 0:1, wäre das Sinke gewesen,wären sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen gekommen und hätten auf den Sinke eingeschlagen.
ZitatOriginal von Marion
Diesen Gedankengang hatte ich auch schon.
Was hier wieder los gewesen wäre....:LEV16
Dito...
ZitatOriginal von ralli
Der reinartz spielt ne klasse Hinrunde, nur sein Fehler vor dem 0:1, wäre das Sinke gewesen,wären sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen gekommen und hätten auf den Sinke eingeschlagen.
So ist das, wenn man stark spielt, aber hin und wieder einem ein Fehler passiert (Reinartz) bzw. wenn man einfach zu oft floppt (Sinke).
Wenn Reinartz reihenweise Böcke bauen würde, wäre in seinem Thread die Stimmungslage auch ganz anders....
Jeder kennt Sinkes Vorgeschichte und ich denke, dass er ein sympatischer Kerl ist, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, aber als Trainer muss ich schauen, dass ich die elf besten Leute auf den Rasen schicke. Trotz der Vorschichte kann Sinke nicht auf ein Mitleidsbonus hoffen, sondern kann nur regelmässig spielen und auf positives Feedback hoffen, wenn die Leistung stimmt....
ZitatOriginal von Soccerboy#10
Sie wünschen? Meinst du mich oder sollte es eher eine Zustimmung werden?
Übrigens habe ich mit meiner Aussage keinen Spieler kritisiert. Die Reinartz Neben-Diskussion halte ich für unsinnig. Geht mir eher um User die hinsichtlich Sinke jegliche Ansätze von Objektivität vermissen lassen. Sobald Sinke den Fuß auf den Platz setzt kann er machen was er will, er ist grundsätzlich und immer alles Schuld.
Der Kerl ist auch erst 24 und bedingt durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen und permanent mit fehlender Spielpraxis. Genau deswegen hat es bisher für Mannschaft 1 nicht gereicht und vielleicht (m.E. sogar wahrscheinlich) reicht es nicht für die Ansprüche vom Bayer. Dennoch gehört er aktuell zum Bayer, wir haben allenfalls noch Reinartz für die Position und es gibt keinen Grund immer so auf ihn ein zu prügeln.
Aber bei irgendeinem Spieler muss dies wohl immer so sein. Karim und Kies sind teilweise ja auch nicht anders behandelt worden. Denen blieb nur die finale Beschimpfung als Scheiß Kölner erspart.
ZitatOriginal von Denne
So ist das, wenn man stark spielt, aber hin und wieder einem ein Fehler passiert (Reinartz) bzw. wenn man einfach zu oft floppt (Sinke).
Reinartz hat auf der 6 stark gespielt. Sinke "floppt" in der IV, auf Schalke z.B. beim totalen Defensiv Zusammenbruch der ganzen Mannschaft. Selbstvertrauen, Spielpraxis, Souveränität ist auf der 6 erheblich einfacher aufzubauen wie in der IV. Stellen wir uns nur einmal vor Vidal hätte mit seiner gestrigen Fehlerquote in der IV gespielt. Wir hätten haushoch verloren.
ist sinke eigentlich schuld für die schlechte leistung?