Reinartz hat sicher nicht sein bestes Spiel gemacht. Zu behaupten Sinke hätte es besser gemacht, ist aber einfach nur lächerlich. Hätte, könnte, wäre...
Sinke hat genug Scheisse gabaut. Da kann sich Reinartz auch mal ein schwaches Spiel erlauben.
Reinartz hat sicher nicht sein bestes Spiel gemacht. Zu behaupten Sinke hätte es besser gemacht, ist aber einfach nur lächerlich. Hätte, könnte, wäre...
Sinke hat genug Scheisse gabaut. Da kann sich Reinartz auch mal ein schwaches Spiel erlauben.
ZitatOriginal von Onkel'78
Sinke hat genug s******se gabaut. Da kann sich Reinartz auch mal ein schwaches Spiel erlauben.
Wo steht das Sinke es besser gemacht hätte?
Zitat[...]Dennoch gehört er aktuell zum Bayer, wir haben allenfalls noch Reinartz für die Position und es gibt keinen Grund immer so auf ihn ein zu prügeln. ....
Aber bei irgendeinem Spieler muss dies wohl immer so sein.
M.E. sollte man hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen (ok..3 Euschis ins Phrasenschwein*g) oder als repräsentativ einstufen. Und mal ganz nebenbei: So Klötze wie der Reinartz, Sami plus ein "Zerstörer" wie Zdebel sollten in der Lage sein, die Bude 2-3 Minuten so dicht zu halten, daß der Kumpel erst garnicht in die Lage versetzt wird, in der Schlussminute den Ball zur (fatalen) Ecke zu befördern.. shit happenz
Sinke der große Gewinner Gestern
Wo ich schon dabei bin Vielleicht könnte man auch zum Schluß kommen, in den/m letzten entscheidenden Kick(s) vor Erreichen der CL so'n Mann wie den Thomas darauf ähm..sagen wir mal, vielleicht..unter Umständen ..in etwa..möglicherweise..ggfs. oder so einzustellen (liebe Kinder hier nicht weiterlesen, entspricht nicht dem Regelwerk!) offensichtlich gut gelaunten Offensivkräften des Gegners (gestern:Ramos) den Spass äh.. am Mitspielen zu nehmen...wo ein Wille ist usw. Sorry, nur'n flüchtiges..selbstverständlich rein fiktives Gedankenspiel
ZitatSinke der große Gewinner Gestern
..würde ich in dem Zusammenhang nicht zwingend rückschließen
ZitatOriginal von Pucky
Sinke der große Gewinner Gestern
Nicht unbedingt! Vieleicht hätten wir mit Ihm ja 4:2 verloren!?
ZitatOriginal von Onkel'78
Nicht unbedingt! Vieleicht hätten wir mit Ihm ja 4:2 verloren!?
oder 1:2 gewonnen
Irgendwie kommt hier manchmal die Satire zu kurz
p.s. ab und zu könnte ich brechen
wenn ich solch hochqualifizierte Beiträge mancher User lese.... frei nach dem Motto "Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt"
ZitatOriginal von jmj 66
6-er Position und fertig
Kann er nicht. Wurde im Training unter Skibbe, Labbadia und Heynckes ausprobiert, hat aber nie geklappt.
Sinke ist ein klassischer IV. Auf der Position sollte man ihn zum Maximum führen. Talent hat er zweifelsohne, aber er schießt mir zu viele Böcke. Oftmals liegt das daran, dass er einen Schritt zu schnell oder zu langsam ist. Ob man ihm gutes Timing irgendwie antrainieren kann, weiß ich nicht. Aber die Anlagen für einen guten IV sind ansonsten vorhanden.
ZitatOriginal von Bayerwerk
Kann er nicht. Wurde im Training unter Skibbe, Labbadia und Heynckes ausprobiert, hat aber nie geklappt.
Sinke ist ein klassischer IV. Auf der Position sollte man ihn zum Maximum führen. Talent hat er zweifelsohne, aber er schießt mir zu viele Böcke. Oftmals liegt das daran, dass er einen Schritt zu schnell oder zu langsam ist. Ob man ihm gutes Timing irgendwie antrainieren kann, weiß ich nicht. Aber die Anlagen für einen guten IV sind ansonsten vorhanden.
Er hat bereits bewiesen im Bayer Trikot,dass er die 6er Position gut spielen kann
Er hat das letzte halbe Jahr beim FC auch als Sechser gespielt, bevor er nach Lev gekommen ist. Er kann das sehr gut.
Möchte nicht so weit gehen, Sinke hier als Gewinner auszurufen, weil niemand sagen kann, was gewesen wäre, wenn.
Allerdings gibt es hier doch den einen oder anderen deutlichen Verlierer...
Einfach nur weg mit ihm im Winter ... so symphatisch er auch sein mag -> hat für mich kein Buli Niveau
Hab ihn in hannover relaativ intensiv beobachten "dürfen"
Das ist ja nochmals gut gegangen...
Beinahe wäre Sinke noch in den letzten zwei Minuten gekommen.
Danke Tranquillo, Arturo und Kieß, dass ihr euch in den letzten Minuten so schön habt foulne lassen....
ZitatOriginal von HarryGo
Danke Tranquillo, Arturo und Kieß, dass ihr euch in den letzten Minuten so schön habt foulne lassen....
Warum gehst du nicht einfach sterben, Harry? Du würdest mir ein großen Gefallen tun!
Horschti
Horschti, wenn du das ernst meinst, sollte man dich sperren, du bösartiger Wicht!!
ZitatOriginal von HarryGo
vlt. werde ich auch gesperrt ... aber du bist und bleibst ein Ar**h
grimaudino melden
ZitatOriginal von Borsten
grimaudino melden
findest du den Button nicht ?