Lukas Sinkiewicz Thread

• Zitat

Original von HarryGo
    Horschti, wenn du das ernst meinst, sollte man dich sperren, du bösartiger Wicht!! :LEV9 :LEV9

Der bösartige Wicht bist Du,selten hier jemand erlebt,der nur müll verbreitet,wie du es machst,Harry go home und schweig einfach.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• 1. Tatsache ist, dass Sinke in unserer Mannschaft nichts zu suchen hat. Zum Glück uwrde er nicht eingewechselt. Wenn er spielt, geht es schief, weil er behäbig, langsam und ballunsicher ist. Wer ein bisschen ehrlich ist, wird es zugeben. Man sollte iihm die Chance geben, in der Witnerpause zu wechseln, so wie es mit Schwiggel gemacht wurde.
    2. Wenn jmd. meine Meinung - z.B. zu Sinke - nicht passt, ist es seine Sache und sein gutes Recht.
    Wenn aber andere User mir den Tod wünschen (stirb doch, du Arschloch! - Horschti und Grimaudino im Duett), dann ....ist doch etwas in den Köpfen dieser Leute nicht mehr in Ordnung, oder? :LEV11

• Zitat

Original von HarryGo
    1. Tatsache ist, dass Sinke in unserer Mannschaft nichts zu suchen hat. Zum Glück uwrde er nicht eingewechselt. Wenn er spielt, geht es schief, weil er behäbig, langsam und ballunsicher ist. Wer ein bisschen ehrlich ist, wird es zugeben. Man sollte iihm die Chance geben, in der Witnerpause zu wechseln, so wie es mit Schwiggel gemacht wurde.
    2. Wenn jmd. meine Meinung - z.B. zu Sinke - nicht passt, ist es seine Sache und sein gutes Recht.
    Wenn aber andere User mir den Tod wünschen (stirb doch, du A******h! - Horschti und Grimaudino im Duett), dann ....ist doch etwas in den Köpfen dieser Leute nicht mehr in Ordnung, oder? :LEV11

Also Herr Oberlehrer, Du gibst ja gerne 1-4 Gründe mit Unterpunkten an :levz1
    1. Wurde das überhaupt nicht so formuliert bzw.geschrieben und
    2. Solltest Du einmal über Deine eigenen Worte und vorangegangene Beiträge nachdenken :LEV18
    Wie heißt es immer so schön ..... wie ich in den Wald hineinrufe ....

• F-Block

.. na ja, F-Block, ich wünsche niemandem Böses, schon gar nicht den Tod, beleidige auch niemand als Archloch usw.

Ich vertrete meine Meinung, was manchen offenbar ärgert.

Auch zu Sinke: Ich hoffe für ihn, dass es eine Möglichkeit gibt, ihn auszuleihen oder zu verkaufen. Er sollte einen Verein im unteren Tabellendrittel der Bundesliga oder in der 2. Liga suchen, da kann er mithalten.
    Das ist nicht böse gemeint, aber uns hat er schon viele Punkte gekostet.

• viele Punkte gekostet ???? .... in dieser Saison bei 2 Einwechslungen 15 Minuten vor Ende und einem Einsatz ab Spielbeginn :LEV9

oder sprichst du vom Vorjahr und vergisst, dass Sinke nach Verletzungen (die er sich bei Bayer Leverkusen zugezogen hat)
    zurückgekommen ist und es für ihn natürlich schwieriger ist bei fehlender Spielpraxis in ein eingespieltes Team zurück zu finden.
    Sage uns doch bitte, wann er uns die vielen Punkte gekostet hat ! :LEV16

Zu deiner Aussage "Beinahe wäre Sinke noch in den letzten zwei Minuten gekommen." ist genug gesagt worden :LEV19

• Unfassbar schlecht in der ersten Partie. Sicher waren wir da insgesamt nicht wirklich bei der Sache, aber nahezu jede Chance der Fortuna wurde durch seine Stellungsfehler begünstigt. Wirkte sehr unbeholfen und extrem unsicher. Ging zum Ball, dann doch wieder zurück, eröffnete dem Gegner dadurch Raum, ermöglichte immer wieder die Pässe in die Schnittstelle hinein.

Reinartz hatte gg WOB zwar auch einen richtigen Bock drin, gefiel mir insgesamt aber wesentlich besser.

• Zitat

Original von Grimaudino
    mal wieder großes Kino gestern :

nach Sinkes Einwechslung ein "Cologne Cologne, die Sch***** ..." zu singen :LEV5

:LEV17

... wenn einer unserer Spieler damit angesprochen werden soll.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Pacman1
    Beste Saisonleistung bis jetzt :D

Genau. Grandioses Spiel gestern, absolut Fehlerfreie Leistung .

Sinke for N11

:D :D :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• jaja macht euch ruhig weiter lustig, finde sowas hat er nicht verdient

hätte er gestern die 2 böcke gemacht, die der friedrich gemacht hat, hätten ihm alle wieder den kopf abgerissen und bei friedrich wird es nur belächelt, wie lustig er ist....

• Zitat

Original von bebado
    jaja macht euch ruhig weiter lustig, finde sowas hat er nicht verdient

hätte er gestern die 2 böcke gemacht, die der friedrich gemacht hat, hätten ihm alle wieder den kopf abgerissen und bei friedrich wird es nur belächelt, wie lustig er ist....

richtig