Lukas Sinkiewicz Thread

  • Toi toi toi! Der Weggang ist die einzig richtige Entscheidung. Und in die zweite Liga zu gehen, ist auch der richtige Weg. Für die erste Liga reicht es halt nciht wirklich.


    Trotzdem: sympatischer Typ, wünsche ihm alles Gute!

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Hi !


    Ich denke mal, ohne die fetten Verletzungen wäre er sicherlich ein guter 1.BuLi Spieler gewurden. Nur machen solche Verletzungen jemanden nicht schneller, eher im Gegenteil und die fehlende Spielpraxis hat ihn dann das Genick total gebrochen. Zum Schluß war er nur noch ein Sicherheitsrisiko in der Hintermannschaft. Er ist noch jung und der Umweg über die 2.Liga könnte ihm helfen die Spielpraxis wieder zu erlangen, weil dort Fehler eher kompensiert werden können und er nicht gleich nach einen dicken Klopps aus der ersten Elf raus ist. Es hätte anders laufen können, ist es leider nicht und daher, alles Gute bei deinem neuen Arbeitgeber, Lukas.



    Cu.


  • :bayerapplaus

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von bebado
    Alles gute! Fand es klasse, wie er sich zum Schluss verhalten hat. Ohne groß Rumzumurren, weil er nich gespielt hat, hoffe er kann nochmal richtig durchstarten


    Dem schließe ich mich mal an. Eine super Persönlichkeit und auch ein guter Fußballer. Leider hatte er hier nur zu viel Pech...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von bebado
    Alles gute! Fand es klasse, wie er sich zum Schluss verhalten hat. Ohne groß Rumzumurren, weil er nich gespielt hat, hoffe er kann nochmal richtig durchstarten


    100% agree.
    Alles gute und Viel Erfolg noch in deiner Karriere und vorallem hoffe ich, dass du mal von Verletzungen verschont bleibst! :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Neuzugang


    Hertha macht alles klar mit Sinkiewicz


    31. Mai 2010 10.31 Uhr, Florian Witte; Malte Achilles


    Hertha steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Bayers Ex-Nationalspieler Lukas Sinkiewicz.


    Jetzt ist Herthas Zweitliga-Abwehr fast komplett!


    Nach der Verlängerung von Roman Hubnik (bis 2014) steht jetzt der nächste Verteidiger kurz vor der Unterschrift: Hertha soll sich mit Ex-Nationalspieler Lukas Sinkiewicz (24/3 Länderspiele) fast einig sein. Alles klar mit Sinkiewicz!


    weiter: www.bz-berlin.de

  • Ich erwarte ja nicht viel, ich hoffe aber, dass wir den nicht einfach verschenken.


    Sinke persönlich wünsch ich in Berlin viel Erfolg, vielleicht kann er dort wieder an seine gute Phase anknüpfen, hoffentlich verletzungsfrei.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich erwarte ja nicht viel, ich hoffe aber, dass wir den nicht einfach verschenken.


    Sinke persönlich wünsch ich in Berlin viel Erfolg, vielleicht kann er dort wieder an seine gute Phase anknüpfen, hoffentlich verletzungsfrei.


    Gerade wo wir ja momentan scheinbar ohnehin nicht mit Geld gesegnet sind.

  • Alles Gute in Berlin,
    tut mir leid für ihn, dass er sich oft verletzt hat, sonst hätte er sich sicher hier durchgesetzt.
    Hat sich nie über seine Reservistenrolle beschwert, dafür :LEV5


    Wird ne gute Verstärkung für Berlin!

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Schade,Sinke hat hier viel Pech mit Verletzungen gehabt.
    Ein toller Profi,hat immer zu Bayer gestanden und nie rumgemult.


    Wünsche ihm sehr,dass er in Berlin wieder gute Leistungen bringt und Erfolge dort hat.


    Mach es gut Sinke

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • alles gute! Wer so viel Pech hatte verdient keine Sticheleien im Nachhinein. Bin gespannt was aus seiner Karriere noch so wird. Sollte das mit den Verletzungen sich nich ändern, kann ich mir ein vorzeitiges Karriereende z.b. bei ihm sehr gut vorstellen. Aber wünschen wir es ihm mal nicht. Er hat sich charakterlich Weltklasse verhalten in diesem Verein. Nie gestänkert oder aufgemuckt. Für einen ehemaligen Nationalspieler als dauerhafter Brankdrücker nichts Selbstverständliches.