Lukas Sinkiewicz Thread

  • Zitat

    Original von bNNddd


    doch hat er.. durch zahllose fehler, die punkte gekostet haben



    Da hatt Friedrich mindestens genauso viele !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Sven2812


    Friedrich hat auch mehr gespielt, Sinke hat in jedem zweiten Spiel oder gar noch häufiger nen riesen Bock geschossen!


    vollkommen richtig! friedrich hat zwar absolut deutlich mehr fehler gemacht, relativ kann jedoch vermutlich kein profi sinke das wasser reichen. was der in seiner geringen spielzeit verbockt hat ist unglaublich.

  • Zitat

    Original von BigB


    Der hat sogar deutlich mehr!



    gemessen an der anzahl der spiele, der anzahl der kapitalen fehler und auch der einfachen fehler und auch nach der zweikampfsquote im vergleich zu friedrich ist dies aussage mal ganz großer schmarn.Und selbst so einem umstrittenen spieler wie friedrich einfach nur unfair gegenüber und mehr als lächerlich!

  • Ich bleibe dabei: Wenn Sinke nicht ständig verletzt wäre und mal permanent zu Spielpraxis kommen würde, hätte man da nen guten Mann in der Innenverteidigung. Allerdings machen die ständigen körperlichen Probleme alles kaputt.

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Naja.. Jetzt bleibt er doch.
    Wer weiß.. Vielleicht wird diese Saison besser für ihn. Wenn er ein gutes Spiel macht, wenn er mal reinkommt, dann sind die Chancen auch größer, dass er dann öfters reingenommen wird.


    Er bleibt vorübergehend. Bin mir aber relativ sicher, dass sich noch ein Verein findet.

  • mir tut er einfach nur leid !


    Da stellt er sich ein auf die Hertha, freut sich wohl auch auf die Aussicht als Stammspieler , kündigt seine Wohnung und dann so etwas.


    Das braucht wirklich niemand !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ganz bittere Nummer. Das hat er nicht verdient. Hoffentlich findet er noch einen vernünftigen Club bei dem er auftrumpfen kann.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Sinke, das tut mir richtig richtig Leid für dich! Aber es ist echt traurig wie unmenschlich die bei der Hertha damit umgegangen sind, sowas ist total respektlos!


    Sinke du hast definitiv was besserers verdient! Und vor allem hast du Gesundheit verdient für dich und deine Profilaufbahn! Kopf hoch!

  • Sehe ich ähnlich wie Turtle. Mich haben zwar auch einige Böcke von Sinke zur Weißglut gebracht, aber man hat durchaus gesehen, dass er im austrainierten Zustand ein mehr als ordentlicher Verteidiger ist. Die vielen Verletzungen haben ihn aber immer wieder aus dem Rhythmus gebracht. Wäre er bei uns über längeren Zeitraum fit gewesen, wäre er wohl die bessere Alternative zu Friedrich gewesen.


    Man kann ihm nur wünschen, dass er mal verletzungsfrei bleibt und bei einem anderen Club wieder zur Form findet. Wechseln wird er ziemlich sicher.


    Denkbar halte ich einen Wechsel zur Arminia, da Mijatovic ja Sinkes vermeintlichen sicheren Platz in Berlin eingenommen hat.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ich bleibe dabei: Wenn Sinke nicht ständig verletzt wäre und mal permanent zu Spielpraxis kommen würde, hätte man da nen guten Mann in der Innenverteidigung. Allerdings machen die ständigen körperlichen Probleme alles kaputt.



    Sehe ich ganz genauso. Sinke hat das Potenzial ein richtig guter Verteidiger zu sein, nur seine Verletzungen werfen ihn immer wieder zurück und so konnte er hier fast nie seine Form finden. Ich erinnere mich da an das Pokalspiel gegen die Bayern, als er richtig gut gespielt hat. Leider hat er auch einige Böcke geschossen, aber das war auch an mangelnder Spielpraxis festzumachen. Er möchte jetzt langsam bei einem Verein Stammspieler werden und das kann ich absolut nachvollziehen! Kopf hoch Sinke, du wirst einen Verein finden! Selbst wenn nicht, bin ich davon überzeugt, dass er hier keinen Ärger machen wird, denn er ist auch vom Charakter her echt klasse. :LEV2